EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1510

 
ya_kutka >>:


Sie lag derzeit bei 3775.))
 
Normalerweise fällt Gold ohne einen momentanen Pullback nicht so stark, jetzt ist es wie ein Sumpf gefallen. Fallen gelassen und es wird traurig. Der Eurik hält das Gold fest.
 
Galina >>:

Ребята,
ЕВРИК от 1.3484 ПОКУПКА.
Локально правда, на отскок только....
ПОТОМ ЕЩЕ НИЖЕ ПОЙДЕТ ОНА !!!!!


Galina, was ist mit deinen langen Beinen?))
 
IMHO sehe ich keine Widerstandsniveaus bis 3433.
 
RekkeR >>:
Золото без мгновенных откатов обычно так сильно не падает, сейчас упало как в болото. Упало и грузнет. Еврик за голду держится.

Wenn man Gold nach dem Euro beurteilt, hat es noch einen weiten Weg vor sich

 
Alex_Xv >>:
ИМХО я не вижу никаких уровней сопротивления до 3433.


Ich kann auf 3479 sehen.
 
Tatsache ist, dass wir aus dieser vierwöchigen "Flaute" heraus sind ... aber dennoch... sehr guter Zustand, um an den Tagen zu kaufen... zwei Bahnsteige, zwei Züge... einer für den Server, einer für den Süden... und die Passagiere der beiden Züge sehen nicht sofort, welcher Zug sich in Bewegung gesetzt hat...... wer auf der Piroge bleiben wird? ...siehe am Montag in einer anderen Reality-Show Haus forex-2

 
Hier ist mein euro-kanadisches Blutgeld, das funktioniert)))) eh ..... aber es wäre besser gewesen, einen kanadischen Dollar zu kaufen ..... aber das ist ok ..... wir bekommen unser Geld trotzdem
 

Leute, ich sehe das Bild jetzt anders.
Diejenige, die ich Ihnen gestern unter diesem Link geschickt habe

1. https://www.mql5.com/ru/forum/120287/page1489#edit_form

Jetzt denke ich folgendermaßen:


 
mixo_lexus >>:
Факт в том что таки да .. мы вышли из этого четырёх недельного "флета" ... но всё же .. на дневках очень хорошее состояние для покупки ... две платформы два поезда.. один на сервер один юг... причём пассажиры обоих поездов не сразу видят какой поезд начал движение...... кто же останется на пироне ? .. смотрите в понедельник в очередном реалити шоу Дом Форекс -2



Nun, Sie sind genau wie ein Analyst im Fernsehen: Wenn es nicht steigt, geht es runter.))
Grund der Beschwerde: