EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1914

 
strangerr >>:

Если часовая закроется выше 1.3375 хотя бы на 5 пп, то это будет смена тренда, а пока идет наша содержательная дискуссия))), евро медленно но уверенно клеит ласты.

Es wird NICHT an irgendetwas "gepickt". Solange er sich über dem Pivot (1,3330) auf dem Stunden-Chart befindet... Sie befindet sich in einem Aufwärtstrend.

 
basoon >>:

Ничего она НЕ "клеит". До тех пор, пока она выше Пивота (1,3330) на часовом графике... у нее - бычий тренд.

Keine Widerrede, Sir, sagen Sie mir das heute Abend.)) Übrigens, ja, mein Pivot liegt bei 1,3336.

 
strangerr >>:

Спорить не буду, сэр, скажете мне это вечером.)))

Heute ist jedoch Freitag, es ist definitiv ab 18 Uhr verkaufen und bis zum Ende der Sitzung nur kaufen, dies wird der letzte Halt für die nächsten 2-3 Wochen sein

 
Auf derMonats-, Wochen- und Tagesskala ist noch Aufwärtspotenzial vorhanden. Intraday, solange die keilförmige Formation nicht durchbrochen wird, sind kurzfristige Verkäufe möglich, wenn sie durchbrochen wird.
 
strangerr писал(а) >>

Keine Widerrede, Sir, sagen Sie mir das heute Abend.)) Übrigens, ja, mein Pivot liegt bei 1,3336.

Was halten Sie davon, von der Klippe zu fliegen? Oder handelt es sich immer noch um eine Korrektur?

>> 9. April. /Dow Jones/. Der US-Dollar wird gegenüber den meisten wichtigen Währungen niedriger gehandelt, da die niedrigeren Renditen griechischer Anleihen die Spannungen abbauen und die Anleger dazu ermutigen, den Euro und andere riskantere Währungen wieder zu kaufen. Die steigende Stimmung an den globalen Aktienmärkten trägt zur Verbesserung der allgemeinen Marktstimmung bei, obwohl immer wieder davon gesprochen wird, dass China bald eine Aufwertung des Yuan zulassen wird. Das Paar Euro/US-Dollar ist stark gestiegen und wird bei 1,3404 gehandelt, während das Paar Dollar/Japanischer Yen auf 93,64 gestiegen ist. Das britische Pfund/Dollar-Paar stieg ebenfalls an und wird bei 1,5355 gehandelt.
 
In den USA wurde gerade bekannt, dass große US-Banken ihre Schulden versteckt haben, und Sie wissen, was das bedeutet...
 
Alexan >>:


Ну что, полетели со скалы, как считаешь? Или еще коррекция?

Es ist mir egal, ob es jetzt schon so weit ist oder erst etwas später))). Wie exi hier sagte, wenn Sie ein Paar markieren, müssen Sie dieser Markierung folgen, sollte ich hinzufügen: solange wichtige Ebenen nicht berührt werden. Was mich betrifft, so läuft es bisher wie erwartet.

 
EricGR >>:


Оооо да, мысль поддерживаю... я вчера обнаглел, вчерашний день можно охарактеризовать "Начал за здравие, закончил за упокой" в общем по цифрам +60% под вечер -73% выходит день закончил -13%.... а все из-за СЛ.. как то вот не выставил и с поймал лося.. грустно немного) И вообще страшно затупил вчера...

Ja, gestern war ein interessanter Tag,
Auch ich habe mich am Abend ein wenig verzettelt.

Sie sind also nicht allein :-(

 
SEVER11 >>:
сейчас как раз выкинули новость по сша, что крупные американские банки скрывали свои долги, а это сами понимаете...

Was verstehen?

Dass man, wenn die Dinge schlecht stehen, die sichere Währung kauft, oder dass der Euro aufgrund schlechter Nachrichten aus Amerika steigt?

 
OlegTs >>:

понимаете что?

что если все плохо, закупаем валюту убежище, или рост евро на фоне плохих новостей из Америки?

Die Bösewichte versuchen wieder, uns zu verarschen.)))