EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1459

 
oleniknik писал(а) >>

Keine großen Neuigkeiten von den Amerikanern heute. Morgen wird ein anstrengender Tag sein.


Morgen die fünfte Welle ist die mächtigste im Bild Blick auf die 2:45 Uhr Zeit ist immer noch da
 
oleniknik >>:

скачал с етого сайта индикатор назваетца CCFr



Danke, aber ich kann es nicht finden.....

 
forte928 >>:


так завтра то и пятая волна идет самая мощьная по рисунку посмотри 14:45 время еще там стоит

Sie wissen, was Sie tun. Und das bestätigt nur Ihre Konstruktion. Nur.... Was ist, wenn die Nachrichten schlechter sind als erwartet? Vielleicht wird diese Welle gestrichen? Obwohl ich glaube nicht, in diesem Paar, der Dollar ist stärker....

 
forte928 >>:


так завтра то и пятая волна идет самая мощьная по рисунку посмотри 14:45 время еще там стоит

Gibt es zur Zeit eine zweite Welle?

 

Natürlich empfehle ich nicht einzutreten... wir warten, bis der Dritte an der Reihe ist und die Kaufzeit wird mit +/- 15 Minuten angegeben
es ist möglich, Pipsing zu spielen, aber es ist besser, nicht auf der vierten, auf der fünften zu tun, um vor den Nachrichten zu schneiden

 
Midas09 >>:

Спасибо, но его найти не могу.....

Schauen Sie in die private Leitung.

 
oleniknik >>:

посмотри личку

Es gibt etwas Besseres.
https://www.mql5.com/ru/code/7145

 
Galina >>:


ЕВРА ФУНТ имеется ввиду ???
Я, простите не очень понимаю ваши сокращения (неважно это).
:)
Вы меня извените, но я ее пока никуда не вижу... не знаю, не вверх, не вниз...
Тем более что я в шортах сижу уже три дня по ЕВРЕ ФРАНКУ, Еще немерено времени торчу с лонгами по ЕВРЕ АВСТРАЛИЙЦУ...
А сейчас готовлюсь к ВЕЛИКОМУ шорту по АВСТРАЛИЦУ ДОЛЛАРУ.
Так что мне не до ЕВРА ФРАНКА :)))
ушь извените...

Hallo ..... Ich passe auch audusd .... auf welchem Niveau werden Sie es zu verkaufen, wenn nicht ein Geheimnis? hier ist ein Bild von ihm ..... Ich denke, vielleicht sollte ich es jetzt kurz .... nicht viel links zu gehen, aber es könnte nicht erreichen die rote Linie

 
oleniknik >>:

скачал с етого сайта индикатор назваетца CCFr

Hallo zusammen!

Hier finden Sie einige nützliche Informationen zu diesen Indikatoren

https://www.mql5.com/ru/articles/1464

https://www.mql5.com/ru/articles/1472

Ich bevorzuge Complex Common auf dem Stundenchart mit dem Zeitrahmen 5-13. Ich habe heute gewinnbringende Einträge für EURCAD, EURAUD und NZDUSD gezeigt. Jeder dieser Trades liegt jetzt im Durchschnitt bei +40 Pips :)

 
odiseif писал(а) >>

Hallo ..... Ich verkaufe auch AduSd .... auf welchem Niveau werden Sie es zu verkaufen, wenn nicht ein Geheimnis? hier ist ein Bild ..... Ich denke, vielleicht zu gehen Shorts jetzt .... nicht viel links zu gehen, aber es könnte nicht erreichen rote Linie


Ich bin genau da, wo du bist :))
bereits ein Bild gepostet.
Ich weiß nicht, ob es klappt, aber ich werde warten.
Ehrlich gesagt, denke ich, dass es höher gehen könnte ....
Ich warte auf meinen Taschenrechner, der mir sagt, wann es Zeit ist.

Grund der Beschwerde: