EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1343

 
Hmmm... Ich habe mich gefragt, ob Niroba vielleicht doch ein Genie ist! Nun, Sie wissen wahrscheinlich selbst, dass alle Genies sehr schlecht darin sind, Gedanken zu artikulieren, die für uns normale Menschen akzeptabel wären...
Vielleicht sitzt er dort am Terminal wie Einstein und erstickt an seinen genialen Vorhersagen und seinem paranoiden Spott über uns)
Wie auch immer, vielleicht ist es ein Virus. Wer ist damit in Berührung gekommen, wie fühlen Sie sich?
 
mixo_lexus писал(а) >>
Hätte ich im November eingecheckt, hätte ich schon geschlossen...


es führt kein Weg daran vorbei)
Niroba inc.
 

Es scheint, dass wir uns am Anfang der fünften und letzten Welle befinden. Der Rückgang wird bis zum Niveau von 1,3460 erfolgen, da frühere Prognosen einen Rückgang um 190 Pence zeigten.

 
forte928 писал(а) >>

Es scheint, dass wir uns am Anfang der fünften und letzten Welle befinden. Der Rückgang wird bis zum Niveau von 1,3460 erfolgen, da frühere Prognosen einen Rückgang um 190 Pence zeigten.

Möglicherweise, aber zuerst muss er 1,3544 durchbrechen. Und die Flasche setzt sich ab.
 
forte928 писал(а) >>

Es scheint, dass wir uns am Anfang der fünften und letzten Welle befinden, die bis zum Niveau von 1,3460 fallen wird, da die vorherigen Prognosen einen Rückgang von 190p zeigten.


IMHO - letzter Lauf zu 1,3550 und dann bis zu 1,3850....

 
TEXX писал(а) >>


IMHO - letzter Lauf bis 1,3550 und dann bis zum Bereich 1,3850....


Wir haben nun die 4. Korrekturwelle der 4. Korrekturwelle auf dem H4 - d.h. in der höheren Ordnung der 4. Welle der Korrektur passiert...Der Anfangsimpuls wurde ihr am 3.03 gegeben

 
TEXX писал(а) >>


IMHO - letzter Lauf bis 1,3550 und dann bis zum Bereich 1,3850....


Wir haben jetzt auf dem H4 die 4. Korrekturwelle - d.h. in der älteren Reihenfolge der 4. Der Anfangsimpuls wurde ihr am 3.03 gegeben. In dieser 4 Korrekturwelle geht jetzt die dritte Welle über, die das Niveau von 1 erreichen sollte.3450 dann ein Pullback auf 1,3560 (4. Welle) und dann eine Bewegung auf 1,3385 (5. Welle) diese 4. Korrekturwelle abgeschlossen sein wird... der Beginn der 5. Welle einer höheren Ordnung beginnen wird, basierend auf dem Impuls zu starten wird es möglich sein, über die nächsten Umkehrpunkte zu beurteilen

 
forte928 >>:

Кажется мы находимся в начале пятой завершающей волны падение вниз будет до уровня 1.3460 как показывали предыдущие прогнозы провал на 190п.


Und wann?
 
Galina >>:


На этой ветке все есть.
Позже посмотрю и дам вам ссыль.
По евре я тороторила про уровень 1.3470 когда она еще 1.3850 была.
При чем на меня как на идиотку смотрели что мол недойдет туда.
Да и сейчас впринципе наверное так же .
И про австралийца примерно в то же время писала со всеми картинками, то же самое пальцем у виска вертели.
Что мол дурында, 1.50 у меня как последняя покупка уровень был, и стопаки я там писала, что не ниже 1.47 ее держать и профиты все давала, и картинки.
А теперь чесно скажу : "НЕ ДЛЯ КОГО И НЕ ЗАЧЕМ !!!".
вы все здесь только для того чтобы деньги сливать.
Ну и флаг вам в руки ПИОНЕРЫ :))))


Galina, vielleicht solltest du mal einen Steingarten besuchen oder so. Oder Wodka trinken, das mache ich auch manchmal.
 
RekkeR, möchten Sie Ihre Heldentaten mit dem buxocad wiederholen? Das Timing ist perfekt.
Grund der Beschwerde: