EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1279

 
Wir brauchen eine klare Regelung in diesem Bereich!
 
strangerr писал(а) >>

Ist Alpari das Zentrum der Welt?

Wählen Sie

Natürlich lassen sie mich manchmal keine Pips öffnen oder schließen. Sicherlich geben sie uns manchmal keine Pips, öffnen nicht oder, schlimmer noch, schließen nicht, aber ich habe sowieso keine Ansprüche. Ich verstehe, dass das Öffnen und Schließen in 5 Sekunden keine gute Sache ist, und in diesen Fällen müssen wir dafür danken) Betrug mit Kursen, kann 1-2 Pips oder noch schlimmer sein, und sie begannen es, nachdem der Spread von 2 auf 1 gesenkt wurde (ich handle nur mit Eurusd). Ausrutscher... Ich habe nur mein Netbook immer dabei, also mache ich keine Zwischenstopps, sondern benutze mein Handy, um den Kursen zu folgen... Ich lese viele Foren, und um ehrlich zu sein, bin ich der Meinung, dass es nur sehr wenige skrupellose Maklerfirmen gibt, alle meine Anschuldigungen sind von irgendeiner Art... Um ehrlich zu sein, bin ich der Meinung, dass es nur sehr wenige skrupellose Maklerfirmen gibt. (Ich hatte immer den Eindruck, dass es nur sehr wenige skrupellose Maklerfirmen gibt und dass die Anschuldigungen eher den Charakter von Verlierern haben).

 

Ich frage mich, ob es jemandem gelungen ist, ein paar Tausend von einer DC abzuheben. Ich bin ein Anfänger auf diesem Gebiet und daher sehr interessiert.

 
syan >>:

здесь мое ДЦ тоже опустили нормально так, хотя я претензий не имею. Конечно иногда не дают пипсовать, не открывают или что еще хуже не закрывают) но все равно претензий не имею, так как понимаю что открывать-закрывать за 5 секунд это не дело, и те случаи когда ДЦ дает это сделать и на то нужно сказать спасибо) Обманывает с котировками - ну да, на 1-2 пункта, не больше, и то началось это после того как спрэд уменьшили с 2 на 1 ( я торгую только eurusd). Проскальзывание... ну я просто все время вожу нетбук с собой, поэтому не ставлю стопов, сделал сайт и через мобильник слежу за котировками если что... А больше собственно ничего такого, и я очень много читал таких форумов и тд и честно говоря сложилось мнение что недобросовестных ДЦ в принципе очень мало, все обвинения носят какой-то... лузерский что ли характер, никаких дельных жалоб в принципе не нашел.. (только парочку с сильным расхождением котировок и все).

Was die Tatsache betrifft, dass das DC sich das Recht vorbehält, Ihnen weitere Dienstleistungen ohne Angabe von Gründen zu verweigern (das steht im Vertrag) und nur die erste Zahlung zurückzuerstatten, bin ich nicht darauf gestoßen!

 
Fraktal писал(а) >>

Und über die Tatsache, dass sich das DC das Recht vorbehält, Ihnen weitere Dienste zu verweigern, ohne die Gründe dafür zu nennen (das steht im Vertrag) und nur die erste Zahlung zu erstatten, bin ich nicht gestolpert!

Sind Sie dabei auf keine Probleme gestoßen? Ich habe die Beschwerden in der CRDFR gelesen, da gab es so etwas nicht...

 
Alex_Xv >>:

Интересно, кому-нибудь удавалось с ДЦ снять пару тысяч. Я в этой сфере начинающий поэтому очень интересно.

Einmal, zweimal, dreimal sind Sie willkommen, aber wenn Sie systematisch "ein paar Tausend" über ein paar Jahre hinweg erschießen, fangen sie an, Sie nicht mehr zu mögen, mit allen Konsequenzen, die das mit sich bringt!

 
Alex_Xv писал(а) >>

Ich frage mich, ob es jemandem gelungen ist, ein paar Tausend von einer DC abzuheben. Ich bin ein Anfänger auf diesem Gebiet, also sehr interessant.

Ich habe hier einen guten Händler, Helex, leider kommt er nicht mehr. Ich weiß nicht, wie man es macht, ich habe gerade erst damit angefangen... Ich weiß nicht, wie man es macht.

 
Fraktal >>:

Один, два, три раза снять пожалуйста, но когда ты систематически снимаешь "пару тысяч" на протяжении пару лет, то ты начинаешь им не нравиться со всеми выходящими отсюда последствиями!

Ich verstehe. Danke.

 
Wenn ich ins Bett gehe, wachen alle auf.))
 

Die kommerziellen Händler haben ihre Long-Positionen gegenüber der Vorwoche aufgestockt, aber auch Short-Positionen aufgebaut, wobei das prozentuale Verhältnis 51 % zu 27,8 % beträgt.

Große Händler, die sich dies ansehen ..., reduzierten ihre Short-Positionen und stockten ihre Long-Positionen auf ...

SOT Bericht 02.03.2010.

Daraus schließe ich, dass wir uns an einer Trendwende befinden, die vielleicht noch einen neuen Tiefpunkt mit sich bringt, aber ich erwarte keine signifikante Abwärtsbewegung.

Ich denke, dass es unwahrscheinlich ist, dass wir über 1,4500 steigen, da die Korrekturwelle C, die bei 1,10-1,20 enden wird, auf MG gezeichnet wird.

Dies ist ein lauter Gedanke, also schlagt mich nicht zu hart. ))))

Grund der Beschwerde: