SOT - Seite 10

 
Alexander Laur:

Sie haben also alles, womit Sie handeln können!

Das Einzige, womit Sie nicht zufrieden sind, wenn ich den Zweck des Themas richtig verstehe, ist die zeitliche Verzögerung. Das heißt, Sie können alle diese Werte und ihre Veränderungen mit wöchentlicher Verzögerung berechnen. Und Sie möchten verstehen, was INNERHALB DES TAGES vor sich geht. Oder?

Dazu müssen Sie das umgekehrte Problem lösen: Sie müssen versuchen, die Veränderungen der Positionen der SOT-Operatoren vorherzusagen, indem Sie die Ebenen online bilden. Und wenn der Bericht herauskommt, überprüfen Sie Ihre Annahmen anhand des Berichts.

Nee, das ist alles falsch, "Lag" stört mich überhaupt nicht, was tagsüber passiert, interessiert mich auch nicht. Prognosen, die sich allein auf die Veränderung des OI stützen, sind nicht sehr hilfreich.

Der Zweck dieses Threads ist es, eine Meinung über die Daten in den Berichten und ihre Verwendung einzuholen. Vielleicht habe ich mich geirrt, und zwei Köpfe sind besser als einer. Manchmal)))

 

Hier ist der Indikator. Bitten Sie nicht darum, etwas anderes zu tun.

Es gibt nur einen Parameter im Indikator, z.B. "COMLONG.csv", das sind Logs von kommerziellen Händlern.

Erstellen Sie Dateien mit der Erweiterung csv anstelle von txt. Die csv-Datei wird nicht an das Forum angehängt.

Vor csv können Sie die gewünschte Datei manuell eingeben oder ihren Namen kopieren.

DER INDIKATOR FUNKTIONIERT NURIM WOCHENCHART.

Im Testgerät funktioniert die Anzeige nicht.

Sie legen die Dateien in den Ordner file.-----à hier MQL4\Files

COMLONG - Kaufmännische Händler-Longpositionen

COMSHORT - Leerverkäufe von gewerblichen Händlern

nonCOMLONG - nicht-gewerbliche Händler-Shorts

nonCOMSORT - nicht-kommerzielle Kurzfilme

Nach der Aktualisierung geben Sie die Daten dann manuell ein.

Ich habe es nicht überprüft, aber es scheint korrekt zu sein. Wenn Sie Fehler finden, lassen Sie es mich bitte wissen.

Dateien:
COT.ex4  9 kb
COMLONG.txt  25 kb
COMSHORT.txt  25 kb
nonCOMLONG.txt  24 kb
nonCOMSHORT.txt  24 kb
 

Jemand ist gekommen, um uns zu helfen. ForumsmitgliedAndrey Vaskin, bereit, die Strategie in den EA zu programmieren.

Ich brauche Ihre Ideen (Strategien) zu SOT.

 
Forexman, da gibt es nichts zu kodieren, die Daten werden einmal pro Woche aktualisiert, was bringt das überhaupt?
 
stranger:
Ich habe nichts zu codieren, die Daten werden einmal pro Woche aktualisiert, wozu?

Sie können den Tagesplan einsehen. Ehrlich gesagt, ich wollte es schon selbst überprüfen.

Ich dachte, es gäbe hier Leute, die... Vielleicht werden sie etwas finden. Nur ein Mann tut es kostenlos, aber es ist nur bis 25 EAs verschlüsselt sind.

 
forexman77:

Sie können den Tagesplan einsehen. Ehrlich gesagt, ich wollte es schon selbst überprüfen.

Ich dachte, es gäbe hier Leute, die... Vielleicht werden sie etwas finden. Der Mann macht es einfach umsonst, aber nur so lange, bis 25 EAs verschlüsselt sind.

Ich bin mit den Ideen zu den Berichten einverstanden, aber der Expert Advisor... Nun, denken Sie darüber nach, wie viele Geschäfte er auf der Grundlage der Daten aus den Berichten eröffnen wird? Können Sie den Knopf einmal im Monat mit Ihren Händen drücken? ))))
 
stranger:
Ideen zu Berichten stimme ich zu, aber ein EA... nun, denken Sie darüber nach, wie viele Geschäfte wird er aufgrund von Daten aus Berichten eröffnen? Können Sie den Knopf einmal im Monat mit Ihren Händen drücken? ))))
Wenn man das seit '95 macht, ist es schwer, alles mit dem Auge zu erfassen. Man kann auch alle Arten von Assistenten daran befestigen).
 
forexman77:

Jemand ist gekommen, um uns zu helfen. ForumsmitgliedAndrey Vaskin, bereit, die Strategie in den EA zu programmieren.

Ich brauche Ihre Ideen (Strategien) zu SOT.

Ja, ich habe geschrieben, in welche Richtung man dort arbeiten kann. Ich brauche nur eine Standardsuche für verschiedene Interpretationen bei der Eingabe. Natürlich - handeln Sie nicht nach der Eröffnung, sondern nach den üblichen Tages- oder Intraday-Widerständen - um die große Sahne zu nehmen, wenn sie sich bis dahin nicht in Margarine verwandelt haben.

Ich muss eine ToR schreiben - das braucht Zeit, ich arbeite gerade an einem anderen Projekt - die Zeit ist begrenzt.


Wenn ich Zeit habe, werde ich versuchen, die ToR zu schreiben. Im Allgemeinen ist es für mich einfacher, einen Filter aus dem Bericht zu erstellen und meine ATCs mit diesen zu vergleichen, um zu sehen, ob sich ihre Leistung verbessert hat.

 

Also, was wir haben. Nicht-gewerbliche Händler stockten ihre Long-Positionen von 1,5580 um 6400k auf, während Händler ihre Short-Positionen von 1,5660k um 10517k aufstockten. Seit Beginn des aktuellen Gegenmarktes haben die nicht-kommerziellen Anleger 21463k zu den Long-Positionen hinzugefügt, wobei das Kaufniveau bei 1,5530 liegt, während die Händler 27996k zu den Short-Positionen hinzugefügt haben, wobei der Durchschnittspreis bei 1,57 liegt. Das Interessanteste ist, dass die gesamte Nettoposition der beiden Unternehmen im Minus ist.

Bei den Futures ist die Stimmung kurz, so dass ich einen Pullback auf 1,5750-1,58 und einen Short auf 1,53 erwarte.

 
seltsam und der Euro-Dollar hat sich nicht auf dem Chart gestapelt