Level Handel

 

Hallo Trader, ich habe ein sehr interessantes System im russischen Forum von alpari gefunden.

Das Problem ist, dass ich nicht verstehen, Russisch und ich werde hier den Link für das sytsem und vielleicht jemand kann uns sagen, die ruls

Das System ist sehr interessant und es gibt keine Indikatoren, nur Trendlinien und sehr eindrucksvolle Ergebnisse, die ich bei den Tradern aus dem Thread sehe

Hier ist, wo die Strategie Start + Erklärung http://forum.alpari-idc.ru/thread25780.html

Ich werde glücklich sein, zusammen zu erforschen und mit Trendline zu handeln und von dem, was ich sehe, ist sehr einfach, aber ich weiß nicht, die Regeln

Frohes Handeln

Dateien:
 

Versuchen Sie dies.

Gordon

Dateien:
 
gordon:
Versuchen Sie dies. Gordon

Danke, ich habe die Indikatoren, das Problem ist die Regeln:)

Ich mag es, manuell zu handeln und manuell die Linie zu ziehen:P

 
gordon:
Versuchen Sie dies. Gordon

Sind das Indikatoren oder Experten?

 
aelimian:
Sind das Indikatoren oder Experten?

ist Indikator

 

Kann jemand die russische Sprache übersetzen, um uns die Regeln zu erklären?

 

Leutzuro

Sind die Linien in Ihrem Diagramm ein Indikator oder haben Sie sie manuell gezeichnet?

Wenn es ein Indikator ist, können Sie ihn posten, da er anders aussieht als der, den ich gepostet habe.

Gordon

 
leutzuro:
so, jemand, der die russische übersetzen kann, um uns die ruls zu sagen?

leutzuro,

Ich erinnere mich an diese Bilder.

Vor zwei oder drei Monaten hat jemand das Handbuch in unser Forum gestellt und mich gebeten, es zu übersetzen. Wahrscheinlich habe ich übersetzt. Ich weiß nur noch, dass es viele Seiten waren und zu kompliziert, um damit zu handeln. Also habe ich nichts verstanden und "so wie es ist" übersetzt.

Es sollte der Thread irgendwo in diesem Forum über Level Trading sein.

Und ich erinnere mich, dass sie Trendlinien manuell zeichnen. Aber jemand schlug vor, einen Indikator zu verwenden, der Trendlinien zeichnet (der Indikator hat einen sehr seltsamen Namen - WOSBDO oder so ähnlich). Dieser Indikator wurde vor vielen Monaten in MT4 Indikator Abschnitt gepostet (von mir, aber ich wusste nicht, wie man es in dieser Zeit zu verwenden).

 

Ja, ich habe diese Indikatoren gefunden.

Aber es sollte der Thread über sie im Forum sein.

Dateien:
 
gordon:
Leutzuro

Sind die Linien in Ihrem Diagramm ein Indikator oder haben Sie sie manuell gezeichnet?

Wenn ein Indikator können Sie posten, wie es sieht anders als die, die ich gepostet.

Gordon

Ja, die Trendlinie wird manuell gezeichnet, basierend auf 2 Punkten und unter Berücksichtigung des Winkels der Trendlinie.

Ich habe einige Beispiele aus dem Alpari Forum

 

hier sind einige Beispiele, wie Sie beginnen können, zeichnen Sie die Linie, aber wie ich sagte, ich weiß nicht, die Regeln auch ich will nicht mit Indikator für dieses System zu handeln:) ich mag manualy

Aber ich denke, geben Sie Position, wenn eine Linie gebrochen sind und Ziel die nächste Linie.

Ich hoffe, jemand kann die Regeln übersetzen

Dies ist der Link, wo TraderNeo beginnen, seinen Handel zu erklären http://forum.alpari-idc.ru/thread25780.html

Glücklicher Handel

Dateien:
example.zip  249 kb
Grund der Beschwerde: