EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 801

 
Noterday писал(а) >>

Eine Überraschung für die einen und ein guter Abschluss der 3*-Elliot-Welle für die anderen :) Übrigens sollte es noch einmal nach unten gehen, auf 1,4190-80. Ich werde versuchen, weiter zu suchen, bitte nicht treten :)

1) 1.4190-80

2) 1.4400

3) 1.3900

4) 1.4550 - 1.4700

5) Und dann müssen wir im Detail beobachten: wir können zum neuen Hoch gehen oder wir können in die dritte große Welle bis zu 1,3000 und weiter eintreten...

Was sagt man dazu :)

Und der erste Punkt basiert auf dem, was ich gerade unten bekommen habe.

 
Der erste Punkt (wiederum basierend auf den Wellen, es sei denn, es gab Fehler, aber nach den Gewinnen zu urteilen, gab es keine :)) basiert auf dem Abschluss der 3. Ich werde den Screenshot aus Prinzip nicht zeigen, weil es hier viele Schimpfwörter und Verleumder gibt...
 
Noterday писал(а) >>
Der erste Punkt (wiederum auf der Grundlage der Wellen, wenn es sicherlich keine Fehler gab, aber nach den Gewinnen zu urteilen - es gab keine :)) basiert auf dem Abschluss der 3. Unterwelle in der 3. Ich werde den Screenshot aus Prinzip nicht zeigen, weil es hier viele Schimpfwörter und Verleumder gibt...

Ha. Ich kümmere mich nicht um die Verleumder. Es ist Ihre Meinung, die zählt. Niemand weiß, wie es weitergehen wird. Stellen Sie einen Screenshot ein.

 

Noterday, dann haben Sie 50% Fibo und eine Bewegung nach oben, dann haben Sie die dritte Elliott-Welle und eine Bewegung nach unten))

Der Dollar ist müde, es ist Zeit für eine Pause :)

 
syan >> :

Noterday, dann haben Sie 50% Fibo und eine Bewegung nach oben, dann haben Sie die dritte Elliott-Welle und eine Bewegung nach unten))

Der Dollar ist müde, es wird Zeit, dass er sich ausruht :)

Lesen Sie zuerst den Thread, anstatt sich erst nach dem Lesen der letzten 2 Seiten zu Wort zu melden...

Jeder hier hat seine Statistiken gepostet, ich denke, ich werde auch mit den letzten zwei Monaten des Handels prahlen :)



Das ist alles, was ich im Forum gepostet habe. Wenn ich sage, ich bin Bai, dann habe ich gekauft, wenn ich Sell bin, dann habe ich verkauft. Ich habe schon oft gesagt, dass eine Position den Break-Even erreicht hat. Schauen Sie sich den Status an, er zeigt alle Breakeven-Positionen, die bei 0 oder +1 APP geschlossen wurden.


>> Viel Glück für alle :)

 
Noterday писал(а) >>

Lesen Sie zuerst den Thread, anstatt sich erst nach dem Lesen der letzten 2 Seiten zu Wort zu melden...

800 Seiten lesen? Ich würde eher glauben, dass Sie die Dinge richtig vorhersagen))

 
syan >> :

800 Seiten lesen? >> Ich würde lieber glauben, dass Sie die Dinge richtig vorhersagen).

Bei weitem nicht alles, was ich hier....oh richtig vorhersage... wahrscheinlich nicht einmal 1% richtig:)))) Ich gehe nur auf den Markt, wenn ich mir 100%ig sicher bin.


p.s. Ich bin seit etwa Seite 300 hier :)))

 
Noterday писал(а) >>

Lesen Sie zuerst den Thread, anstatt sich erst nach dem Lesen der letzten 2 Seiten zu Wort zu melden...

Jeder hier hat seine Statistiken gepostet, ich denke, ich werde auch mit den letzten zwei Monaten des Handels prahlen :)

Das ist alles, was ich im Forum gepostet habe. Wenn ich sage, ich bin Bai, dann habe ich gekauft, wenn ich Sell bin, dann habe ich verkauft. Ich habe schon oft gesagt, dass ich den Breakeven erreicht habe. Schauen Sie sich den Status an, er zeigt alle Breakeven-Positionen an, die mit null oder +1 APP geschlossen wurden.

Viel Glück für alle :)

Warum haben Sie die Zahlen gelöscht?! Keine Sorge, wir werden nicht eifersüchtig sein. )))))

Hier sind meine Ergebnisse. Bei den geraden Linien habe ich den Drawdown bereinigt.

 
Cool) Ich habe allerdings weniger :) Aber wie viel ist noch nicht zu sagen, um es nicht zu verhexen, Mann))) Respekt an TEXX!
 
Noterday писал(а) >>
Cool) Ich habe weniger :) Aber ich werde Ihnen nicht sagen, wie viel ich bekommen habe, damit ich es nicht verrate). Ein großes Lob an TEXX!

Ich will dich nicht verarschen, ich habe dir nur gezeigt, wie du mit deinen Händen arbeiten kannst, ohne Berater. Ich arbeite mit Schmiergeldern.

Ich warte sogar darauf, nach Norden zu gehen..... Auf H4 befindet sich der Hammer in der Schwebe.

Grund der Beschwerde: