EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 663

 

Du kommst zu spät, Jura hat schon vor dir ein Fiasko vorausgesagt https://www.mql5.com/ru/forum/120788/page259

 
Ich habe darüber auf Seite 6xx gesprochen. Und auf dem Pfund habe ich mein Wellenmuster gezeigt, jetzt im Gewinn von 200 Pips schon, also wer das Muster verwendet - Glückwunsch zum Gewinn))))
 
Es achtet sowieso niemand auf deine Markierungen, es gibt Tausende davon im Internet :)
 

Hier ist der Pfundaufschlag von Seite 651. Es ist alles klar durch)))))

 

Wenn der Euro im Arsch ist, ist der Pfund im Arsch ))

Mit unbegründeten Markierungen bringen Sie die Hunde zum Lachen.

 
Noterday >> :

Hier ist der Pfundaufschlag von Seite 651. Es ging klar)))))

Was wäre, wenn sie bestanden hätte? Das hat nichts zu bedeuten. Die Markierung ist nur eine Variante von Dutzenden von Preisbewegungen. Haben Sie Ihr Anliegen vorgetragen? Nein. Worüber reden wir dann? Was ist der Sinn dieser Aufschlüsselung? Ein kompetenter Wellenexperte geht von verschiedenen Varianten der Situation aus, die Sie nicht haben.

 
Sie wären unbegründet, wenn sie nie bestätigt worden wären. Aber sie werden durch die Gewinne bestätigt. Im Allgemeinen bin ich einfach froh, dass die Wellentheorie funktioniert und dass ich damit Geld verdienen kann.
 
Ich freue mich auch für dich. Aber es ist nicht die Wellentheorie, die funktioniert, es ist Ihr Gehirn, das funktioniert. Die Wellentheorie hat damit nichts zu tun. Ich habe gelernt, mit einem klassischen TA zu arbeiten. Es ist erstaunlich :) Die Truthähne sind alle im Rückstand, die TA funktioniert nicht. Aber für mich funktioniert es. Mit den Wellen ist es dasselbe. Sie funktionieren nicht, und die TA auch nicht :)
 
Und warum sollte man Optionen ziehen, die eine Stärke von 10 % haben. Ich denke immer über die wichtigste Option nach, und wenn sie nicht bestätigt wird, gehe ich nicht auf den Markt. Und ich will den Alternativen nicht trauen, denn die Erfahrung von ein paar Jahren realen Handels hat mich immer noch zu dem Punkt geführt, dass sich das Depot nur auf den Hauptvarianten aufbaut. Aber danke für die Kritik! Es ist gut, dass sie konstruktiv ist. Ich mache das schon seit langem und versuche es immer noch).
 
Da die Basisoption nicht zu 100 % funktioniert, weil die Alternativen im Voraus durchdacht werden müssen, verringert sie die Zahl der Fehler und erhöht die Erfahrung, die eigenen Fehler zu korrigieren.
Grund der Beschwerde: