EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 665

 
YuraZ >> :

die Wellen! Nun, sie sind es irgendwie!

Aber vielleicht sind es 5 mehr, dann 5 mehr und dann wieder 5 mehr.

und so geht es wie GOLD ... oder wie der Euro im Jahr 2007 ... oder wie es seit dem Winter 2009 läuft ...

alle Regeln zu brechen...

--

Ich wiederhole, die Wellenmacher haben ein Problem: Sie wissen in der Regel nicht, was und wo sie bestellen sollen.

Aber historisch gesehen, kein Problem.


Yura, hallo.

Sie müssen auf die Richtung der Divergenz setzen, nicht auf sie warten, sondern in die Richtung gehen, in der sie auftauchen wird.

 
YuraZ >> :

Trend, mit meinen Augen,

Grider im halbautomatischen Modus ist noch im Arsenal


Ich kann es nicht im extremen Modus im Dezember 2008 testen, ich brauche alle sieben Hauptpaare auf dem Protokoll.

 
NikT_58 писал(а) >>

Yura, hallo.

Sie müssen auf die Richtung der Divergenz setzen, nicht auf sie warten und in die Richtung gehen, in der sie auftritt.

Nicht immer! Manchmal deutet ein starkes Umlenkungssignal auf die Fortsetzung des Trends oder einen kleinen Pullback von zwei oder drei Kerzen hin, aber es gibt eine bestimmte Kombination, die es uns erlaubt, mit Sicherheit zu bestimmen, dass es eine starke Bewegung geben wird. In der Praxis wird dies oft gesehen und bestätigt, wie in diesem Fall, den ich oben abgebildet habe.

 
NikT_58 >> :

Yura, hi.

Ich habe ein gutes Gefühl bei diesem Trend, ich habe ein gutes Gefühl dabei.

Hallo Nikolai!

Ich stimme zu - Divergenzkonvergenz ist ein SEHR gutes Signal!

(wenn der Trend anhält).

 
OlegTs >> :

Ich kann es nicht im extremen Modus im Dezember 2008 testen, ich brauche alle sieben Hauptpaare auf Minuten.

mt4 tester ermöglicht es, ein Paar zu testen, aber mit dem Lesen von Signalen auf anderen Paaren

aber Sie sollten den Code speziell schreiben

Sie können auch mehrere Währungen testen ... Leider müssen Sie es für jedes Paar einzeln durchführen.

--

Was hindert Sie daran, m1 zu laden ... in der richtigen Tiefe ?

den Code korrigieren und testen

 
YuraZ >> :

Hallo Nikolai!

Ich stimme zu - Divergenzkonvergenz ist ein SEHR gutes Signal!

(wenn sie im Trend liegen).



Gestern hätten wir ihn schlagen sollen, heute ist er gefährlich (Stopps setzen).

 
YuraZ >> :

Der mt4-Tester ermöglicht es Ihnen, ein Paar zu testen, aber Signale von anderen Paaren zu lesen

aber Sie sollten den Code speziell schreiben

Sie können mehrere Währungspaare testen ... Leider müssen Sie es für jedes Paar einzeln durchführen.

--

Was hindert Sie daran, m1 zu laden ... mit der richtigen Tiefe ?

Korrekter Code und Test


Ich verwende die Cluster-Indikatoren von Semen. Die Kurse von Metaquotes sind undicht und unterscheiden sich von den Broker-Kursen, deshalb liefert der Tester unterschiedliche Ergebnisse.

Als ich anfing, die Strategie zu testen, habe ich alle Informationen mit angeschlossenem CFP-Indikator abgerufen, aber nur innerhalb von 3 Monaten. Ich werde wohl irgendwo nach Archiven suchen müssen...

 
OlegTs >> :

Ich verwende die Cluster-Indikatoren von Semen, die Zitate aus den Meta-Zitaten sind löchrig und unterscheiden sich von den DT-Zitaten, deshalb liefert der Tester unterschiedliche Ergebnisse.

Als ich anfing, die Strategie zu testen, zog ich alle Informationen mit dem CFP-Indikator ein, aber nur innerhalb von 3 Monaten. Ich werde wohl irgendwo nach Archiven suchen müssen...

Ich benutze auch diese Indikatoren CCFp sehr hilfreich

 
forex-k >> :

alpari Geschichte ist nicht in Ordnung? ich benutze auch diese Indikatoren CCFp sehr hilfreich

ganz, wenn es nicht zu schade ist, es zu teilen

 
OlegTs >> :

Ok, wenn Sie nichts dagegen haben, es mit anderen zu teilen

auf Alpari-Terminals über das Kursarchiv funktioniert es einwandfrei

So verwende ich den Indikator


Grund der Beschwerde: