EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1491

 
xeox писал(а) >>

AutoFibo.mq4 will nicht funktionieren, forte nicht teilen die Datei? Ich habe den Verdacht, dass es nicht funktioniert oder dass ich es in den falschen Ordner gelegt habe (ich habe es in den Ordner scripts gelegt)


Ich zeichne alle meine Indikatoren selbst, was ich im Prozess der manuellen Erstellung erarbeitet habe, und wenn es nötig ist und die Arbeit erleichtert.
 
syan писал(а) >>

forte928 16.03.2010 18:51

syan schrieb :>>

Ich habe eine Shortposition bei 3725 eröffnet, die ich vor 15:30 Uhr hätte schließen sollen, aber ich glaube nicht, dass der Kurs wieder auf 3600 zurückgeht.


Ich schloss short vor 15:35, aber ich glaube nicht, dass es zurück zu 3600 kommen wird ... Darf ich beleidigt sein, aber vor zwei Tagen zeigte ich das Bewegungsbild auf den Hauptwellen und die ganze Bewegung wurde deutlich bis zu 1,41 gezeigt. Die gestrige Bewegung war vollständig geschlossen, heute werden wir sehen, wie es weiter geht, aber alle diese Bewegung ist das Ende der dritten Welle H4, dann ein Pullback in der 4.Was glauben Sie, was der Hauptunterschied zwischen Ihnen und mir ist: Sie wissen nicht, was der Preis ist, und ich weiß nicht, wie man es macht.
--------------
Also Forte, haben wir 1,41 gesehen? War 3650 ein Vorteil? Gestern und heute haben Sie gut vorausgesagt, am Tag davor nicht so gut. Wie werden Sie morgen und übermorgen prognostizieren? "Nichts für ungut", langjähriger Meteorologe...


1,3540 es ist 23% arbeiten von der umgekehrten Flagge und Doppel-Top ... in Bezug auf die Zeit der Preis wird das Niveau bis Montag zu halten und am Montag wird es auf die fünfte Welle fliegen die ganze Frage mit dem Erreichen der Ebene ist, dass der Preis kann von der geplanten Bewegung abweichen, wenn man bedenkt, dass wir auf ungeplante Bewegung nach unten gescheitert, aber mit der Korrektur die Verschiebung im Moment ist 50p.
1,3900...aber das hängt in erster Linie davon ab, wie stark sich die erste Welle der fünften Welle bewegen wird...
 
Weitere Gedanken für morgen....
Die Unterstützung bei 1,3647 ist durchbrochen worden. Wahrscheinlich wird die Stärke des gebrochenen Niveaus getestet.
Hält die 1,3647, dann geht es zur zweiten Unterstützung bei 1,3527.
Stop-Turn-Niveau bei 1,3740.
 
Indikatoren zeigen die Vergangenheit, Wellen zeigen das Mögliche, Volumina zeigen, was wirklich los ist, ich sehe, Sie handeln blind


 
AST >>:
индикаторы показывают прошлое, волны показывают возможное, обьемы показывают что происходит на самом деле, я смотрю вы торгуете в слепую




Wie lautet der Name Ihres Programms? Können Sie es mit anderen teilen?

 
Alex_Xv >>:


Как называется ваша программа? Можете поделиться?

sieht aus wie VolFix

 

Verkaufslimit bei 1,3640

 

Guten Morgen! In der vergangenen Nacht gab es überhaupt keine Bewegung. Vielleicht wird Trichet die eu auf 10-45 drücken? Der erwartete Absturz nach unten blieb aus...

 
Sta2066 >>:

sell limit на 1.3640


Hallo zusammen. Das ist echt.
 
Alexan >>:

Добрый утр! Что-то совсем не было движения ночью. Может Трише в 10-45 столкнет евру с места? Ожидаемого провала вниз не свершилось...


Nun, Sie wollen alles auf einmal. Ich habe diesen Bildschirmschoner schon seit zwei Wochen auf meinem Desktop).
Grund der Beschwerde: