EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 561

 
Warum im Defizit sitzen? Es ist besser, höher zu verkaufen, oder zumindest, wenn es einen deutlichen Rückgang gibt... das ist meine Meinung, weil ich zu der Zeit eine Menge Einlagen auf diese Weise gemacht habe... Ich warte auf den letzten Schub nach oben... Der Markt kann nicht so einfach nach unten gehen, er braucht die letzte Chance, er muss seinen Wert zeigen, er muss versuchen, die "Latte" höher zu legen...
 
Noterday >> :
Warum im Minus sitzen? Es ist besser, höher zu verkaufen, oder zumindest, wenn es einen deutlichen Rückgang gibt... das ist meine Meinung, denn ich habe auf diese Weise eine Menge Einlagen gemacht... Ich warte auf den letzten Schub nach oben... Der Markt kann nicht so einfach nach unten gehen, er braucht die letzte Chance, er muss sich zeigen, um zu versuchen, die "Latte" höher zu legen...

Ich sitze ganz oben, Gewinn von über 200 Pips... Ich arbeite an meiner Willenskraft, ich denke, ich werde früher schließen :)))

 
ChachaGames писал(а) >>

Ich sitze ganz oben, Gewinn von über 200 Pips... Ich arbeite an meiner Willenskraft, ich denke, ich werde früher schließen :)))

Oben oder unten?

 
Haben Sie fünf Ziffern in der DC?
 
Sta2066 >> :

Oben oder unten?

113052192009.11.11 10:48verkaufen1.00eurusd1.503960.000001.496002009.11.11 15:411.501580.000.000.00238.00
 
Noterday писал(а) >>
Haben Sie 5 Ziffern bei DC?

>> die Frage wurde auf den Punkt gebracht.

 
Vielleicht sollte ich den Broker wechseln....., damit es mehr Geld gibt, sonst macht man 20 Pips, und die Leute bekommen 200 Pips....
 
Sie werden lachen, aber ich habe einen kleinen Teil gekauft...
 
Du wirst vielleicht lachen, aber ich mache das schon seit Level 1.47. Du kannst mich zu Tode lachen. Es tut mir nicht leid.
 
Noterday >> :
>> Warum im Minus sitzen? Es ist besser, höher zu verkaufen, oder zumindest im Falle eines offensichtlichen Rückgangs... Das ist meine Meinung, denn ich habe auf diese Weise viele Einlagen getätigt... Ich warte auf den letzten Schub nach oben... Der Markt kann nicht so einfach nach unten gehen, er braucht die letzte Chance, er muss sich zeigen, um zu versuchen, die "Latte" höher zu legen...

Ich unterstütze diese Ansicht! Ich denke, dass wir heute Abend versuchen werden, 1,505-1,507, nach dem, was wir tun werden einen kleinen Pullback und versuchen 1,51-1,514 am Freitag (zwei wichtige Nachrichten kommen heraus) Wie auch immer, es ist Freitag 13, die die doppelte Divergenz auf H1 verursachen wird und wir können von dort aus tiefer gehen, aber es wird nicht bis zur nächsten Woche sein.

Dies ist meine ganz persönliche Meinung, die Sie bitte nicht ernst nehmen sollten!!! =)

Grund der Beschwerde: