EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 266

 
muzaboss >> :

Und auf welchen Begriff ich etwas erorit habe!!!


Indikator registriert ?


Ich habe Version 2.0, was ist die neueste, und etwas am unteren Rand zeigt nichts an

 

Bei den Eurobucks ist Flaute, also nehme ich meine Bestellung zurück.

 
poruchik >> :


Ist der Indikator registriert?


Ich habe Version 2.0, was ist die neueste, und etwas am unteren Rand zeigt nichts an

Danke, schon erledigt!!! Wird dieser Indikator bezahlt werden? Weiß das jemand?

 
muzaboss >> :

Danke, schon erledigt!!! Wird dieser Indikator bezahlt werden? Weiß das jemand?


Im Forum erwidern die Autoren, dass sie es sich nicht leisten können
 
Veronika >> :


Auf dem Forum antworten die Autoren, dass sie es nicht schaffen werden, das Geld zu bezahlen.

Das kann man nur hoffen. Aber wie immer, wenn es populär und wahr ist, werden sie dort neu verhandeln!

 
strangerr >> :
Das Interessanteste ist, dass der Optionslevel-Indikator am Morgen einen Verkauf anzeigt)))
Es sieht so aus, als hätte dieser Indikator recht gehabt. Aber nur mit einer solchen Verzögerung ist es wahrscheinlicher, dass er vor schwerwiegenden Fehlern warnt, als dass er Signale für den Handel gibt.
 
IlyaA >> :


Schade. Verstehen Sie, was er damit meint?

Absolut nicht verstehen, seine Signale, und der Rest ist einfach: die gelbe Linie ist der Schlüssel Ebene, je dicker die Linie, desto wichtiger ist die Ebene, die blauen Striche sind Ziele für den Verkauf und Kauf.

 
Bei 4737 zeichnet sich ein Widerstand ab.
 
Oh, die EU ist heute schwach, ich will nicht, dass sie fällt. Wer hat eine Meinung?
 
strangerr >> :
4737 ist ein Widerstand.

Bitte zeigen Sie mir ein Bild, es zeigt 4740. Oder ist es normal, dass an verschiedenen Terminals unterschiedlich gezeichnet wird?