EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 390

 
cr0ss писал(а) >>

Forte, wie weit werden wir heute steigen? Ich habe nämlich das Gefühl, dass es einen kleinen Pullback für den Anstieg geben könnte, obwohl ich keine Hindernisse für den Aufwärtstrend sehe...

Ich weiß noch nicht, ob sie steigen wird.)

Ich bin zwar kein Forte, aber wenn ich mir das Chart ansehe, waren alle meine Versuche, über 1,5010 zu kommen, erfolglos.

Ich nehme nicht TP über 1.5000 für jetzt.....

 

Level 1.5031-1.5029 ist ein sehr starker Widerstandspunkt, nach dem der Pullback nach unten ging, obwohl der Preis bei 1.4990 stark verzögert wurde, ich weiß nicht warum, ich muss mir die higherframes ansehen.

 

Auf H1 sieht es so aus, als ob wir das 0,382-Niveau (1,4996) der Konsolidierung erreicht haben, was der Grund für diese anhaltende Situation ist...

1,5030 wird auch durch das aktuelle Layout auf H1 bestätigt...

 
cr0ss писал(а) >>

Forte, wie weit werden wir heute steigen? Ich habe nämlich das Gefühl, dass es einen kleinen Pullback für den Run-up geben könnte, obwohl ich keine Hindernisse für die Aufwärtsbewegung sehe...

Ich habe den Verkauf vorerst geschlossen und den Kauf eröffnet, um das Adrenalin zu erhöhen :)

Ich habe es bereits verstanden )))).

 
Helex >> :

Und wie viele Gefühle du hast, dass es noch mehr Weltwunder gibt, das habe ich schon verstanden ))))

:) zumindest astral, mental und kausal haben wir alle!

 
Das Adrenalin muss bei solchen Würfen in die Höhe schießen...aber es ist nur eine Frage der Zeit, was als nächstes kommt, denn es gibt einen weiteren starken Widerstand bei 1,5116 und 1,5115
 

So wird sich der Kurs auf die Marke von 1,5017 zubewegen...

Verzeihen Sie den vorherigen Beitrag, er war falsch und lautete nicht 0 - 1

 

Von welchem Niveau redet ihr immer?

das Euro/Dollar-Paar ist praktisch ein Dollar-Index

Die Dynamik des Dollars wird durch eine Reihe von Faktoren beeinflusst - Marktindizes, Reden von Zentralbankchefs usw. usw.

Sind Sie es nicht leid, sich mit Ebenen aus der Zukunft zum Narren zu halten?

 

Hier kommen wir zum Dreh- und Angelpunkt... hier sind die Prinzipien der Ebene...

 

der Fernseher ist manchmal nützlicher als die Ebenen

Diese Woche hat unsere Zentralbank beispielsweise 1,5 Milliarden Dollar gekauft, um den Rückgang der grünen Papiere zu bremsen.

Davor hat China auch welche gekauft.

Grund der Beschwerde: