EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1351

 
Alex_Xv >>:

Мне, пожалуйста, на все)))


Gib mir das Geld, ja.
 
Alex_Xv >>:

Мне, пожалуйста, на все)))

Ich werde es nicht mit Sicherheit sagen, aber ich denke, dass es nach dem Abstieg auf etwa 1,3550 einen Aufwärtstrend knapp über 1,38 geben wird... Ich frage mich nur, wie genau meine Vorhersagen sein werden.

 
forte928 писал(а) >>


>>...während auf Demo ist es akzeptabel, bis zum Ende der Strategie arbeiten - aber dann ist es eine Sünde zu irren...Ich habe nicht aufregen ich gewann zurück in plus durch doppelte Menge auf einmal und ich erwarten Bewegung nach unten ziemlich groß...


Ich warte auch schon lange darauf, länger als Galina :) Ich kann es nicht so gut begründen wie du :)

 
xeox писал(а) >>

Ich werde es nicht mit Sicherheit sagen, aber ich denke, dass es nach dem Abstieg auf etwa 1,3550 einen Aufwärtstrend knapp über 1,38 geben wird... Ich frage mich nur, wie genau meine Vorhersagen sein werden.


Zeit heilt schlechte Gedanken...

 
forte928 >>:


время лечит от дурных мыслей..

Ich hoffe, sie sind nicht schlecht, ich werde mich freuen.

 
ChachaGames писал(а) >>


Ich habe auch schon lange darauf gewartet, länger als Galina :) nur kann ich es nicht so schön begründen wie du :)


Heute Morgen, bevor ich ins Bett ging, hatte ich einen interessanten Gedanken...

 
Alex_Xv писал(а) >>
Wer steht jetzt im Dorf?
xeox schrieb >>

Und mich ganz besonders :)

Galina, man wird dir nicht verzeihen, oder besser gesagt, man wird sich an dich erinnern.

 

Wie wäre es damit?

 

die Staaten warten auf dem Markt - dann wird die Katoschka starten....

 

Leute, wer hat bei diesem Broker liteforex.org gearbeitet? Wenn ja, was ist das Schlimmste, was Sie darüber sagen können?

Grund der Beschwerde: