EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 227

 
peter888:

Um ehrlich zu sein, ist Geld wirklich nicht böse. Aber "Habgier" ist böse ))

Sie haben Recht, die Haupteinstellung dazu ist der Mangel an Liebe. Man kann sie zählen, auch wenn man sie hasst - es ist besser, eine neutrale Haltung einzunehmen.
 

Ein kleines bisschen Böses verkaufen oder nicht verkaufen? - Frage.

 

Put/Call-Verhältnis - 1,32

"Die Ergebnisse des Devisenoptionshandels werden täglich von der Chicago Mercantile Exchange veröffentlicht und sind für jeden Interessierten zugänglich. Bei diesen Ergebnissen sind wir als Händler in erster Linie an dem Verhältnis zwischen Kauf- und Verkaufsoptionen interessiert. Es ist wünschenswert, diese Zahl in der Dynamik zu berücksichtigen. Diese Kennzahl gibt an, um wie viel mehr Optionsverkäufer verkaufen als Optionen kaufen wollen. Für dieses Verhältnis gibt es drei Bereiche: 0,5-0,8 für ein Wachstum der Währung, 0,8-1,2 für eine Bandbreite und 1,2-1,5 für einen Rückgang der Währung. Hat das Verhältnis am Bilanzstichtag einen Wert von 0,6 und ist es im Laufe der Zeit tendenziell gesunken, ist der Kauf von Devisen vorzuziehen. Wenn das Verhältnis den Wert 1,4 hat und im Laufe der Dynamik tendenziell ansteigt, ist der Verkauf von Währungen vorzuziehen. Optionen dienen in diesem Fall als Stimmungsindikatoren und können als trendbestätigende Indikatoren fungieren".

 
Zweiter Tag. Das "Chaos" auf dem Markt geht weiter. Sie wollen uns nicht nach oben lassen, aber wir wollen noch nicht nach unten gehen?
 

28.07.2010 14:56 GMT+1 - EUR/USD mittelfristig: Die wichtige Widerstandslinie liegt bei 1,325.

Unser Drehpunkt liegt bei 1,325.


Unsere Meinung: VERKAUFEN unter 1,325 mit Zielen bei 1,245 und 1,213.


Alternatives Szenario: Ein Durchbruch von 1,325 nach oben würde den Weg zu 1,351 und 1,3815 öffnen.


Analyse : Auch wenn die Möglichkeit eines Aufwärtstrends nicht ausgeschlossen werden kann, ist zu beachten, dass seine Fortsetzung unbedeutend sein wird.

 
tzvetay:

28.07.2010 14:56 GMT+1 - EUR/USD mittelfristig: Die wichtige Widerstandslinie liegt bei 1,325.

Es ist wie im Leben: Solange es Hämorrhoiden gibt, werden Heiler und Heilerinnen ihre eigenen Wege anbieten, sie zu heilen. Bei 1,304 ist der Kopf bereits zweimal abgeprallt und wieder zurückgesprungen, man kann ihn kaum noch durchstechen, ohne stark in die Hocke zu gehen.
 
Sobald Trading Central in den letzten 5 Tagen eine Abwärtsprognose für den EUR abgegeben hat, ist er gestiegen! Ich bezweifle jedoch, dass er stark genug sein wird, um 1,31 zu erreichen. Die Trendindizes zeigen "Schwäche".
 


Auch eine Aufwärtsbewegung ist möglich, aber meiner Meinung nach etwas unwahrscheinlicher als eine Abwärtsbewegung.

 
rensbit:


Auch eine Aufwärtsbewegung ist möglich, aber meiner Meinung nach etwas unwahrscheinlicher als eine Abwärtsbewegung.


Ich spuckte aus und ging hinaus. Aber ich glaube, dass die trickreichen Amerikaner immer noch über dem Rest der Welt stehen wollen.
 
NikT_58:
Ich spuckte aus und ging hinaus. Aber ich glaube, dass die trickreichen Amerikaner immer noch über dem Rest der Welt stehen wollen.
Wenn der Pfund steigt, dann sinkt der Euro. In diesem Fall läuft alles nach Plan. :)
Grund der Beschwerde: