EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 234

 

Wieder einmal nähere ich mich meinem Lieblingsniveau)))

bivus, übrigens, mein VolFix zeigte eine Ansammlung von Aufträgen bei 1,4555, jetzt ist sie weg.

 
strangerr писал(а) >>
Nun, das allgemeine Bild ist immer noch positiv, wenn man diesen Sprung nicht mitzählt. Forte, ich verstehe nicht, warum Sie nicht alles manuell berechnen, z. B. auf einem täglichen Zeitrahmen und sich nicht die Mühe machen?

Spiel auf maximale Emissionen mit automatischem Umbau der Parameter... das ist jetzt eine echte Sache... am Wochenende werde ich mir den Indikator ansehen, der fast fertig ist, wie sich die Wellen verhalten und welche Optionen möglich sind... von allen möglichen 60% ist fast eine positive Vorhersage in einigen Fällen, einige scheitern... also brauche ich ein Werkzeug, um das alles zu überprüfen... flache TFs und tickwise erlauben auch, den Preistrend und seinen Wendepunkt zu verstehen, selbst wenn er der Vorhersage folgt

 
strangerr писал(а) >>

Wieder einmal nähere ich mich meinem Lieblingsniveau)))

bivus, übrigens, ich hatte einen VolFix, der eine Ansammlung von Aufträgen bei 1,4555 anzeigte, jetzt ist er weg.

Ja, interessant, ich muss den Bereich erkunden....

 
xenon13 >> :

Genau das war es - korrekt. Und sieh mal, dein Limit an Horrorvorhersagen ist auch bald ausgeschöpft.

Und meine Vorhersagen sind immer noch gültig, ich bin kein Schamane, der solche Sprünge errät))))

 

Ich schätze, sie werden nicht zulassen, dass der Kurs schnell auf 1,48 steigt.

 
kharko >> :
1.46 scheint zu kommen... >> 1,4538 zu beginnen

Jetzt 1,458 ...

 
strangerr >> :

VolFix's Induktor zeigt Volumen bei 1.4555)))))))))))))



Schicken Sie mir einen Link zu der Induke, wenn Sie nichts dagegen haben...
 
bivus >> :

Ich rechne damit, dass sie nicht so schnell auf 1,48 kommen werden.

Nächste Woche, denke ich.

 
strangerr >> :

>> Nächste Woche, denke ich.

>> Nicht... wir müssen noch bis 1,442-1,444 gehen

 
Die Fundamentalanalyse steht an erster Stelle! ) Natürlich mit Blick auf das Geldmanagement...)))
Grund der Beschwerde: