EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 231

 

Kommentar von Doe's Band:

2. Oktober. /Dow Jones/. Die Euro/US-Dollar-Paarung scheint vor dem Unterstützungsbereich von 1,45 neue Nachfrage zu erfahren. Laut Howard Friend von MIG Investments dürfte sich das Paar in den nächsten Wochen im Bereich von 1,45 bis 1,4850 bewegen. Als Strategie empfiehlt er, Long-Positionen zum aktuellen Kurs zu eröffnen und Stop-Orders bei 1,4350 zu platzieren. Das Zielniveau liegt in diesem Fall bei 1,50. Zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Berichts wurde das Paar bei 1,4555 gehandelt.

 
bivus >> :
Was ist also der Unterschied zwischen dem Lesen von Kaffeesatz und Indikatoren.... ? ))) Ich kenne nur den Unterschied )))) Ich warte...

Das Ergebnis ist schneller im Kaffeesatz)))

 
strangerr писал(а) >>
Forte, haben Sie Ihr Bild vervollständigt?

Bisher zeigen die Berechnungen Abwärtsbewegung in den Kanal ... Breite des Kanals ist 15 Pips ... M1

Es gibt eine Situation, in der ein paralleler Kanal gezeichnet wird, und ich versuche, dies mit einem Erkennungsalgorithmus zu vermeiden...

 
forte928 >> :

Bisher zeigen die Berechnungen Abwärtsbewegung in den Kanal ... Breite des Kanals ist 15 Pips ... M1

Es gibt eine Situation, in der ein paralleler Kanal gezeichnet wird; ich versuche, dies mit einem Erkennungsalgorithmus zu vermeiden.

Forte, was ist, wenn Sie auf einem dynamischen Markt innerhalb weniger Minuten oder sogar Sekunden eine Entscheidung treffen müssen?)

 
Je einfacher das System ist, desto zuverlässiger ist es.
 
strangerr писал(а) >>

Forte, was ist, wenn Sie auf einem dynamischen Markt innerhalb weniger Minuten oder sogar Sekunden eine Entscheidung treffen müssen?)))

Es ist sehr schnell getan... zwei Linien und wenn der Punkt ihrer Kreuzung ist 2-3 Perioden vor oder hinter dem überprüften Zeitraum, dann als Ergebnis der parallele Kanal definiert ist... Außerdem der Wolf zeigt es sehr gut und Sie können warten, bis der Markt dreht... die untere Periode zeigt es immer...

 
Jetzt werden wir um 1,4548 kommen und dann nach unten ausbrechen.
 

Doe :

2. Oktober. /Dow Jones/. Der US-Dollar gab zu Beginn der New Yorker Sitzung leicht nach. Die Anleger warten um 12.30 Uhr GMT auf die Veröffentlichung des Berichts über die Zahl der Arbeitsplätze außerhalb der Landwirtschaft in den USA im September. Es wird erwartet, dass dieser Bericht eine Verbesserung signalisiert. Enttäuschende Daten könnten die Risikoaversion der Anleger weiter verstärken und dem renditestarken Euro schaden, so die Analysten.

 
forte928 писал(а) >>

Zwei Linien, und wenn ihr Schnittpunkt 2-3 Perioden vor oder hinter der zu überprüfenden Periode liegt, handelt es sich um einen parallelen Kanal... Das zeigt sich sehr schön, und man sollte nur warten, bis der Markt sich dreht.

Wie bestimmen Sie die Lebensdauer einer Prognose?

 
forte928 >> :
Wir werden jetzt um 1,4548 gehen und dann nach unten ausbrechen.

Ich stimme nicht zu, 1,4589 sollte erreicht werden.