PreisKanal Parabolisches System - Seite 15

 

Dies ist die aktualisierte Abrechnung für dieses Scalping-System: 811 Dollar für 3 Handelstage (inkl. heute):

Dateien:
3days.zip  12 kb
 
TAL1983:
So ho zu handeln?? :(

TAL1983,

Ich verstehe die Situation, also werde ich etwas schaffen. Erinnern Sie sich an mein Handelssystem für MT4, das ich vor langer Zeit erstellt habe? Es geht um die Schätzung der Ebenen für mögliche verkaufen/kaufen Stop-Orders am Abend für den nächsten Tag (und es funktionierte). Denn wenn wir über 15 oder 20 Pips in einem Tag nur so sollte es in easy going Weg sein, ohne den Bildschirm / Chart für den ganzen Tag und Nacht zum Beispiel.

 

Aber es funktioniert in den meisten Fällen - wir können hier sehen: Scalping für die etwa 5 Pips im Gewinn

 

Die anderen paar Pips im Gewinn und für jetzt - gehandelt USDCHF:

 
Nächster Trade für USDCHF mit einigen Pips im Gewinn. Lassen Sie uns Scalping machen!
 

Die anderen paar Pips für EURUSD:

 

Der nächste Handel für EURUSD wurde mit einigen Pips Gewinn abgeschlossen:

 

Ich eröffnete den Handel für USDJPY und schloss ihn mit Gewinn. Ich denke - das ist genug Gewinn für heute: 150 Dollar in profiot nur für heute Morgen. Aktualisierte Aussage ist beigefügt.

Dateien:
 
newdigital:

Das ist richtig: neueste Version von PriceChannel ausdiesem Beitrag heruntergeladen + AFL Gewinner aus der Codebasehier heruntergeladen + MaksiGen_Range_Move MTF vonhier(optional; aber ich benutze 2 MaksiGen Indikatoren - einen für den aktuellen Zeitrahmen und den anderen in den MTF-Einstellungen)

Nur zur Erinnerung: es war PriceChannel AFL Scalping System.

Das sind alle Neuigkeiten

 

Wir sprechen über Scalping, aber was ist das Scalping? Was ist charakteristisch für Scalping?

  • so kurz wie möglich auf dem Markt zu sein - zum Beispiel: eine Position zu eröffnen und sie innerhalb weniger Sekunden oder Minuten zu schließen);
  • Gewinnmitnahme so gering wie möglich - zum Beispiel: Gewinnmitnahme von 3 Pips, oder 5 Pips, oder 2 Pips (4-stellige Pips); natürlich inklusive Spread;
  • großer Stop-Loss-Wert oder kein Stop-Loss
Grund der Beschwerde: