AMD oder Intel sowie die Speichermarke - Seite 89

 
ruslanchik >> :

Ich denke, wir müssen über verschiedene Terminals sprechen. Ich benutze MT4, wo die Kursentwicklung im Format eurusd1.hst .hst und nicht .dat ist

Ich sage also, um Zeit beim Herunterladen zu sparen, verwenden Sie Zitate von Metakvot. Ich gehe einfach auf "Service | Zitate Archiv" und lade sie herunter. Und dann schaue ich in <MT4 Catalog>\history\downloads\EURUSD, alle Zitate sind im *.dat Format.

P.S. Ruslan, können Sie den Optimierungsbericht zurücksetzen? Vielleicht geht es nur um die Gesamtzahl der Abschlüsse.

 
Mathemat >> :

Ich erinnere mich, ich erinnere mich (mein Beitrag um 19.49 Uhr).

Aber auch da habe ich dich geschlagen :) Nein, das habe ich wirklich nicht mit Absicht gemacht, Peter.

)) OK. Aber wir haben immer noch keine Antwort erhalten. Oder werde ich wieder langsamer?

 
Svinozavr >> :

Sagen Sie mir: Wie viele Angebote haben Sie erhalten?

===

Alexej, erinnerst du dich noch daran, als ich auch diesen Fall hatte?


Tut mir leid, ich habe das Terminal neu gestartet und werde alles entsprechend der Bedingung erneut testen.

 

Morgen 11 h..... begann zu zweifeln, neu installiert das Windows, installiert OGOMOR, und zusätzlich auf 3 Service Pack, die Ergebnisse sind nicht beruhigend. Das Video konnte nicht aufgezeichnet werden, weil der Zeittester plötzlich auf 3.49.23.sec. sprang und die Gesamtzeit ohne Videoaufzeichnung 19 Min. 37 Sek. betrug.

für Kurse: Ich habe die Kurse auf die von Ihnen empfohlene Weise heruntergeladen: Ich stand auf einer Minutentabelle und hielt PAGE UP, ich musste 4 Stunden warten

aber die Menge der Zitate nach Ihrer Methode beträgt immer noch 144 Meg ("seit Anfang 1999 wiegt die gesamte *.dat auf Juden etwa 13 Meg". - Ich habe 11,6 Megabyte)

Ok, installieren Sie das System neu (ohne Packs), mal sehen, was passiert (ich denke, das Ergebnis wird sich bestätigen)

Ich werde mein System ohne Pakete neu installieren und sehen, wie es funktioniert (ich denke, ich kann die Ergebnisse verifizieren).

Dateien:
lfpvehhilriz.rar  780 kb
 

Diese Ergebnisse sind inzwischen recht vorhersehbar. Und es gibt keine Fehler: Alle Testläufe sind unrentabel - daher erscheinen sie nicht in der Tabelle oder im Diagramm.

 
Docent >> :

Diese Ergebnisse sind inzwischen recht vorhersehbar. Und es gibt keine Fehler: Alle Testläufe sind unrentabel - deshalb erscheinen sie auch nicht in der Tabelle oder im Diagramm.

Davor waren die Tests auch ergebnislos - wahrscheinlich wird die Geschwindigkeit durch die Packungen (solche Zeitlücken) beeinflusst

 

Aber jetzt ist die Geschichte korrekt und lückenlos. Und die Tatsache, dass EA vorher verloren hat, ist normal, der EA ist bekannt dafür, dass er verliert.

Aber die Geschwindigkeit ist schon klar, alle "Wunder" der Supergeschwindigkeit werden durch falsche Geschichte oder Einstellungen erklärt.

 
Docent писал(а) >>

Aber jetzt ist die Geschichte korrekt und lückenlos. Und die Tatsache, dass EA vorher verloren hat, ist normal, der EA ist bekannt dafür, dass er verliert.

Aber die Geschwindigkeit ist schon klar, alle "Wunder" der Supergeschwindigkeit werden durch falsche Geschichte oder Einstellungen erklärt.

Ich habe keine Antwort von ruslanchik erhalten. Sie müssen warten, bis die Sperre aufgehoben wird.

 
Vinin >> :

Schade, dass Ruslanchik nicht antworten kann. Sie müssen auf die Aufhebung des Verbots warten.

>> Ups...

Weshalb sitzt er ein?

 
kombat писал(а) >>

Ups...

Wofür war das?

Ich hätte den Decompiler nicht vorschlagen sollen.

Grund der Beschwerde: