GOLD in ein paar Wochen >1000 ? - Seite 3

 

http://mineweb.com/mineweb/view/mineweb/en/page34?oid=89532&sn=Detail


China könnte IMF-Gold kaufen - Quelle

Die asiatische Supermacht erwägt den Kauf angeblich nur, wenn der Preis stimmt und die Rendite "relativ hoch" ist.

Autor: Reuters
Veröffentlicht: Montag, 21. September 2009

BEIJING (Reuters) -.

China erwägt den Kauf von Gold, das vom Internationalen Währungsfonds zum Verkauf angeboten wird, berichtete Market News International am Montag unter Berufung auf zwei ungenannte Regierungsquellen, doch konnte der Bericht nicht sofort bestätigt werden.

"China wird einen Kauf in Betracht ziehen, wenn der Preis stimmt und die Rendite relativ hoch ist", zitierte MNI eine Regierungsquelle.

Gold XAU=, das knapp unter die Marke von $ 1.000 gefallen war, erholte sich nach dem Bericht auf $ 1.003,45. Damit würde sich der Marktwert der vom IWF angebotenen 403,3 Tonnen auf fast 13 Milliarden Dollar belaufen.

 
AlexEro >> :

http://mineweb.com/mineweb/view/mineweb/en/page34?oid=89532&sn=Detail


China könnte IMF-Gold kaufen - Quelle

Die asiatische Supermacht erwägt den Kauf angeblich nur, wenn der Preis stimmt und die Rendite "relativ hoch" ist.

Autor: Reuters
Veröffentlicht: Montag, 21. September 2009

BEIJING (Reuters) -.

China erwägt den Kauf von Gold, das vom Internationalen Währungsfonds zum Verkauf angeboten wird, berichtete Market News International am Montag unter Berufung auf zwei ungenannte Regierungsquellen, doch konnte der Bericht nicht sofort bestätigt werden.

"China wird einen Kauf in Betracht ziehen, wenn der Preis stimmt und die Rendite relativ hoch ist", zitierte MNI eine Regierungsquelle.

Gold XAU=, das knapp unter die Marke von $ 1.000 gefallen war, erholte sich nach dem Bericht auf $ 1.003,45. Damit würde sich der Marktwert der vom IWF angebotenen 403,3 Tonnen auf fast 13 Milliarden Dollar belaufen.

können Sie es auf Russisch kurz und bündig sagen?

 

Es ist klar, dass China Gold unter 1000 Dollar kaufen wird. Ich denke, dass es im Oktober einen Rückgang und im November einen Anstieg geben wird, bevor das neue Jahr beginnt.

 

Theorver ist ausgefallen. Der Anstieg in 27 Tagen betrug ~75p, was einer Wahrscheinlichkeit von nur 5,64 % für dieses Szenario entspricht.

 

meine täglichen Indikatoren zeigen ein Verkaufssignal


 

ein solcher Schritt wird wahrscheinlich die Stopps der Händler schließen


 
m_a_sim >> :

Eine solche Entwicklung führt zwangsläufig dazu, dass die Händler ihre Stopps aufheben.


Ja... gestern ging ich zum ersten Mal seit 2 Jahren auf den Markt und kaufte Gold zu 1008,85, nur für den Fall, dass ich Stopps setze. die Partie wurde zu 1022,55 verkauft

Ich habe lange darüber nachgedacht, was passieren würde..... am Ende durchbrach er die 1030er Linie nicht und flog nach unten. 996 jetzt.

Wie lautet die Vorhersage und warum?

 
m_a_sim >> :

meine täglichen Indikatoren zeigen ein Verkaufssignal


Ihre Signale waren richtig!

lesen Sie die aktuellen Signale :)

 
Risk >> :

Theorver ist ausgefallen. Der Anstieg in 27 Tagen betrug ~75p, was einer Wahrscheinlichkeit von nur 5,64 % für dieses Szenario entspricht.

Können Sie das Thema näher erläutern, wie berechnen Sie die Wahrscheinlichkeit?

 
tasheal >> :

Ihre Signale waren richtig!

die aktuellen Signale auslesen:)

Meine Meinung: Halten Sie eine Short-Position, wobei auch im Oktober ein Abwärtstrend zu erwarten ist. Dies ist meiner Meinung nach wiederum auf die weltweite Nachfrage nach Gold zurückzuführen, die von November bis Februar hoch sein wird. Einer der großen Abnehmer wird China sein. Aber im Moment gibt es keine großen Investoren, sondern nur kleine Händler, die den Goldpreis nicht in die Höhe treiben können.

Grund der Beschwerde: