GOLD in ein paar Wochen >1000 ? - Seite 11

 

Verwirrt durch das Wort esno...

Wenn Sie entsprechend Ihrer Prognose investiert haben, sollten Sie in absehbarer Zeit genug Geld zur Verfügung haben. Wenn Sie nach Ihren eigenen Prognosen investiert haben, sollten Sie für die absehbare Zukunft genug Geld haben und brauchen nicht darum zu betteln.

 
splxgf:

Verwirrt durch das Wort esno...

Wenn Sie entsprechend Ihrer Prognose investiert haben, sollten Sie in absehbarer Zeit genug Geld zur Verfügung haben. Wenn Sie gemäß Ihrer eigenen Prognose investiert haben, sollten Sie in absehbarer Zeit genug Geld haben, und es gibt nichts zu erbetteln.

Wenn nur, aber wenn nur.....

Ich persönlich war sehr beschäftigt und hatte keine Zeit für den Handel. Außerdem hatte ich zu dieser Zeit kein Geld. Tatsächlich habe ich es auch jetzt nicht. Deshalb 'bettle' ich nicht, wie Sie es gerne nennen, sondern ich fordere:

Wo ist das Geld?

Dann können wir nur weiter diskutieren, auf welche Zahl im Bereich 1500+ von den heutigen 1600 abfallen wird, WARUM es passieren wird, wann es auf 2300+ geht und warum die Endziffer dieser Bewegung bei 53000,00 USD liegt.

 

GOLD auf der Tagesordnung

 

Warten auf die fünfte Welle morgen

 
Nibbler:

Warten auf die fünfte Welle morgen


unter Null gefallen ist, sollten wir nach einer Kaufgelegenheit Ausschau halten.
 
m_a_sim:

Ist unter den Nullpunkt gefallen, ich denke, wir müssen nach einer Kaufgelegenheit Ausschau halten


Es wurde auch Zeit - die Marktteilnehmer waren lange in den Long-Positionen... und das sollten wir auch...

Ja, und das amerikanische MRCI empfiehlt auf seiner Website zur Saisonalität, unbedingt long zu gehen...

ABER!!! Auf der anderen Seite empfiehlt die nicht minder seriöse Saison-Website https://www.seasonaltrader.com/ - kurz...

Also, ich weiß nicht, ich weiß nicht... :-)

Erstes Bild aus dem Demokonto.

 
Roman.:


Es wurde auch Zeit - die Marktteilnehmer waren lange in den Long-Positionen... und das sollten wir auch...

Ja, und das amerikanische MRCI empfiehlt auf seiner Website zur Saisonalität, unbedingt long zu gehen...

ABER!!! Auf der anderen Seite empfiehlt die nicht minder seriöse Saison-Website https://www.seasonaltrader.com/ - kurz...

Also, ich weiß nicht, ich weiß nicht... :-)

Erstes Bild aus dem Demokonto.


dann ist es besser, im Juni zu kaufen :) nach der Saisonalität zu urteilen

 
Jeder hat seinen eigenen Saisonalitätsindex. Das ist lustig:)
 

Es ist komisch, dass Gold ein Rohstoffmarkt ist und die Nachfrage nach Gold steigt, wenn die Währungen stark sind.

wer weiß, wie saisonal es ist :)

 
IgorM:

Es ist komisch, dass Gold ein Rohstoffmarkt ist und die Nachfrage nach Gold steigt, wenn die Währungen stark sind.

wer weiß, wie saisonal es ist :)


Bei Gold gibt es keine stationäre Korrelation. In den letzten Tagen seines Aufwärtstrends stieg der Goldpreis besonders stark, als die Fonds fielen. Später begann der Goldpreis zu fallen und stieg im Einklang mit den Fonds.