SPAM, SPAMMERS und ihre ASSOZIATEN... - Seite 94

 

Vielleicht sollten wir uns einfach daran erinnern, dass ein öffentlicher Moderator nichts mit einem Administrator der Verwaltung zu tun hat.

Es kann jedoch sein, dass sie sehr oft in Anspruch genommen werden müssen.

Wir haben zu wenig Rechte - wir haben höchstens die Möglichkeit, einen Beitrag zu löschen, der uns nicht gefällt.

 
Vinin:
... Wir haben zu wenig Rechte - das Einzige, was wir tun können, ist, einen Beitrag zu löschen, der uns nicht gefällt.

Gott sei Dank ist das so. Sonst würden Sie jemandem den Kopf abreißen und dann eine Witwe und ihre Kinder ernähren. :))
 
granit77:
Ich erkenne dich in deinem Make-up nicht wieder. :))


Warte nur, bis der zweite Schnurrbart abfällt ... :-)) Und was dann? Sie werden verbannt? ))

------------------

Aber Scherz beiseite.

Was halten Sie im Falle der Einführung des "Achten Punktes" für schwierig, technisch oder moralisch undurchführbar?

Brauchen Sie einen Rann? Kein Rann??

Lassen Sie also jeden in seinem eigenen Bereich Rann sein.

Und wenn Sie mit der Darstellung des Materials in einem bestimmten Thread, mit den "Irrtümern" des Autors und der Beteiligten an diesem Thread KATHETISCH NICHT einverstanden sind UND nicht schweigen können, dann haben Sie eine Wahl:

Oder 1) Argumentieren Sie Ihren Standpunkt auf begründete, evidenzbasierte Weise. Diagramme, Statistiken, verschiedene Berechnungen und Kalkulationen sind willkommen.

Oder 2) Erstellen Sie einen eigenen Thread und machen Sie dort, was Sie wollen. Das ist kein Problem.

ABER MISCHT EUCH NICHT IN DIE THEMEN ANDERER LEUTE EIN!!! UND DAS WAR'S!!! ES IST GANZ EINFACH!!!

Und das Forum wird sich verändern.

Du wirst nicht aussterben, es ist ein großes Internet, du wirst immer Ohren finden, die du füttern kannst. Machen Sie sich also keine Sorgen um sie.

 
sp9:


Warten Sie nur, sehr bald wird der zweite Schnurrbart abfallen... :-)) Und was dann? Verbannt werden? ))

------------------

Aber Scherz beiseite.

Was halten Sie im Falle der Einführung des "Achten Punktes" für schwierig, technisch oder moralisch undurchführbar?

Brauchen Sie einen Rann? Kein Rann??

Lassen Sie also jeden in seinem eigenen Bereich Rann sein.

Und wenn Sie mit der Darstellung des Materials in einem bestimmten Thread, mit den "Irrtümern" des Autors und der Beteiligten an diesem Thread KATHETISCH NICHT einverstanden sind UND nicht schweigen können, dann haben Sie eine Wahl:

1) Argumentieren Sie Ihren Standpunkt auf begründete, evidenzbasierte Weise. Diagramme, Statistiken, verschiedene Berechnungen und Kalkulationen sind willkommen.

2) Erstellen Sie Ihr eigenes Thema und tun Sie dort, was Sie wollen. Kein Problem.

ABER MISCHT EUCH NICHT IN DIE THEMEN ANDERER LEUTE EIN!!! DAS WAR'S!!! ES IST GANZ EINFACH!!!

Und das Forum wird sich verändern.

Du wirst nicht aussterben, es ist ein großes Internet, du wirst immer Ohren finden, die du füttern kannst. Machen Sie sich also keine Sorgen um sie.


Und wer sind die Moderatoren, die in die Themen anderer Leute scheißen?

Vielleicht sollten wir eine neue Bestrafung vornehmen. Moderator für eine Woche.

Es stimmt, nicht allen würde es gut gehen. In diesem Fall ist Verantwortungsbewusstsein für die eigenen Worte gefragt. Ich sehe es noch nicht.

 
sp9:

Was halten Sie im Falle der Einführung des "Achten Punktes" für schwierig, technisch oder moralisch nicht machbar?

Gibt es einen Rann? Kein Rann??

Lassen Sie also jeden in seinem eigenen Bereich Rann sein.

Und wenn Sie mit der Darstellung des Materials in einem bestimmten Thema, mit den "Irrtümern" des Autors und der Beteiligten an diesem Thema KATHETISCH NICHT einverstanden sind und nicht schweigen können, dann haben Sie eine Wahl:

Es sind nicht die öffentlichen Moderatoren, die hier über solche Dinge entscheiden, sondern die Verwaltung. Und sie sind extrem konservativ.

Und dem Themenstarter Moderationsrechte zu geben, halte ich für übertrieben. Jedes Thema wird zu einem eigenen Forum im Forum mit einem eigenen Moderator. Wenn Sie anfangen, Rechnungen zu begleichen, wird nichts Gutes dabei herauskommen. Hochwasser wird es nicht geben, aber die inhaltliche Komponente wird deutlich reduziert.

 
Vinin:


Und wer sind die Moderatoren, die sich in die Themen anderer Leute einmischen?


Victor! Du verstehst mich überhaupt nicht. Das ist eine schreckliche Sache.

Ich habe mich bereits zu den Moderatoren geäußert. Vor allem für alle vier empfinde ich Respekt und Empathie. Ihr Jungs seid gut.

Ich sage es noch einmal. Das Forum hat sich verbessert, seit Sie an Bord sind. Aber wir können uns nicht auf unseren Lorbeeren ausruhen.

Weiter geht's.....

 
sp9:


Victor! Du verstehst mich überhaupt nicht. Das ist furchtbar.

Ich habe mich bereits zu den Moderatoren geäußert. Vor allem für alle vier empfinde ich Respekt und Empathie. Ihr Jungs seid gut.

Ich sage es noch einmal. Das Forum hat sich verbessert, seit Sie an Bord sind. Aber wir können uns nicht auf unseren Lorbeeren ausruhen.

Weiter geht's.....


Sie persönlich. Können Sie nicht mehr als drei Brackets auf einmal und nicht mehr als dreimal am Tag lächeln? Wie kann man seinen Spitznamen ernst nehmen, wenn er ein Spitzname für Neugeborene ist? Wie kann man einen Fall ernst nehmen, wenn er mit Slogans beginnt? Nennen Sie einen Fall, der mit einer Demonstration und Slogans begann und zu Ende gebracht wurde. Beginnen Sie einen Kampf mit Emoticons. Ein einzelnes Emoticon ist eine offensichtliche Flubberie. Warum schlagen Sie PERSÖNLICH auf einen Benutzer ein? Das klingt nach einer "persönlichen Einstellung", so dass Ihre Aussagen nicht glaubwürdig sind. An diesem Punkt sind Sie "gegen die Persönlichkeit", nicht gegen das Flubbing. Wenn Sie diese Unterscheidung nicht treffen können, können Sie auch die feineren Unterscheidungen nicht treffen. Ein Stupser in den Rücken "mach weiter und tu die Tat" und das TUN der Tat sind zwei verschiedene Dinge.
 
sp9:


ABER MISCHT EUCH NICHT IN DIE THEMEN ANDERER LEUTE EIN!!! UND DAS WAR'S!!! ES IST GANZ EINFACH!!!

Und das Forum wird sich verändern.

Die Liebhaber von Fluff werden nicht aussterben, das Internet ist groß, es wird immer ein paar freie Ohren geben. Machen Sie sich also keine Sorgen um sie.

1. Wie stellen Sie sich das vor? Vor allem kommen alle Arten von Lawinenjägern, Grailern, Martinophilen, und die rühren nicht an, für das Verbot der Überflutung in den Thread, da fängt der eigentliche Zirkus erst an. Es gibt ohnehin schon zu viele von ihnen. Dies gilt umso mehr, als es in letzter Zeit zu viele interessante Themen gibt.

2. Was machen Sie hier in diesem Thread? Nichts anderes als Überschwemmungen :).

3. Gewöhnen Sie sich daran, unter Ihrem Künstlernamen zu fluchen, das ist eine gute Abschreckung. Unter einem Maultier kann jeder Narr jeden überall hinschicken.

 
sp9:


Victor! Du verstehst mich überhaupt nicht. Das ist schrecklich.

Ich habe mich bereits zu den Moderatoren geäußert. Vor allem für alle vier empfinde ich Respekt und Empathie. Ihr Jungs seid gut.

Ich sage es noch einmal. Das Forum hat sich verbessert, seit Sie an Bord sind. Aber wir können uns nicht auf unseren Lorbeeren ausruhen.

Weiter geht's.....


Sie brauchen eigentlich gar keine Moderatoren. Sie können Ihre Gefühle kontrollieren. Es gibt Zeilen, die Sie nicht verstehen. Das passiert jedem.

Ich habe immer ein gutes Beispiel mit meinen Schwestern.

Unser Gespräch kann als das Gespräch von Verrückten angesehen werden. Aber jeder von uns bildet eine Kette. Und die Antworten fallen einfach hinein.

Wir kennen nur die Fragen und haben sie bereits beantwortet, und unser Gesprächspartner weiß das auch. Und für einen Außenstehenden ist es ein seltsames Gespräch. Davon gibt es in diesem Forum nur sehr wenige.

Ich lese zum Beispiel sehr gerne die Ausführungen von Paukas - er versteht es sehr gut, seine Ketten aufzubauen. Ich bin nicht einmal in seiner Nähe, aber es ist ein Vergnügen, sie zu lesen - Lesen Sie sie wie ein Buch. Ein paar Worte und die Handlung ist klar.

Aber nicht jeder kann die Handlung verstehen. Es ist nicht sein Pech oder seine Schuld. Es ist die Schuld der Leser (auch wenn ich vielleicht falsch liege).

 
Vinin:


Eigentlich brauchen Sie überhaupt keine Moderatoren. Sie können Ihre Gefühle kontrollieren. Es gibt Zeilen, die Sie nicht verstehen. Das passiert jedem.

Ich habe immer ein gutes Beispiel mit meinen Schwestern.

Unser Gespräch könnte man als das eines Verrückten bezeichnen. Aber jeder von uns baut eine Kette auf. Und die Antworten fallen einfach hinein.

Wir kennen nur die Fragen und haben sie bereits beantwortet, und unser Gesprächspartner weiß das auch. Und für einen Außenstehenden ist es ein seltsames Gespräch. Davon gibt es in diesem Forum nur sehr wenige.

Ich lese zum Beispiel sehr gerne die Ausführungen von Paukas - er versteht es sehr gut, seine Ketten aufzubauen. Ich bin nicht einmal in seiner Nähe, aber es ist ein Vergnügen, sie zu lesen - Lesen Sie sie wie ein Buch. Ein paar Worte und die Handlung ist klar.

Aber nicht jeder kann die Handlung verstehen. Es ist nicht sein Pech oder seine Schuld. Der Fehler liegt bei den Lesern (auch wenn ich vielleicht falsch liege).

Natürlich verbieten die Regeln des Forums nicht, dass man sich ausschweifend und in Rätseln ausdrückt. Aber warum reden, wenn es nur wenige verstehen? "Kettenbildung" ist in einem Familienkreis oder einem "Asse"-Gespräch angebracht, aber nicht in einem Forum. Phrasen, die nur von wenigen verstanden werden, können als Überschwemmung angesehen werden.

"Ich glaube schon." Also.

Grund der Beschwerde: