Russische Führer für die RTS - Seite 4

 
Sergey Savinkin:
Nicht genug Informationen, Sie brauchen mehr Code. Wenn das Glas nicht lesbar ist, wird die Größe 0 sein. Und es gibt eine Bedingung. Ohne einen größeren Teil des Codes kann man ihn nicht sehen.

Drei Stellen über Stakan.nqh
Wie kann das sein: Es funktioniert für einige Stunden und dann bumm!

 

Für alle Fälle in die Klasse aufgenommen

ZeroMemory(stakan_data.sell_data);
ZeroMemory(stakan_data.buy_data);
Dateien:
Stakan.mqh  24 kb
 
Alles funktioniert. Der Indikator zeigt etwas an, er beschimpft nichts.
 
Ich bin sicher, dass NS das sofort tun wird und ich weiß auch, wie, aber ich bin noch nicht dazu gekommen, mich mit Forts zu beschäftigen. Wenn ich das tue, werde ich es Sie wissen lassen :-)
 
Sergey Savinkin:
Alles funktioniert. Der Indikator zeigt etwas an, er beschimpft nichts.

Ich schrieb: "Wie kann das sein: Es funktioniert für ein paar Stunden und dann bam!... "

 
prostotrader:

Was jetzt im Indikator (Klasse) gemacht wird, ist überhaupt keine Analyse, sondern ein primitiver Versuch, die Volumina von Einsätzen und Geschäften zu vergleichen

Aber es funktioniert...

Auch "nlaz" zeigt, dass die Reaktionszeit der LAST RTS-Änderung nicht unmittelbar ist.

Sie können versuchen, ob der Scalper es in 20 Punkten schaffen kann...

 
prostotrader:

Vergessen Sie die GESCHICHTE - sie ist eine Fiktion. Wenn Sie das nicht tun, haben Sie auf FORTS nichts zu tun.

Es gibt ein Muster, setzen Sie den Indikator auf RTS (aktualisieren Sie den Indikator, laden Sie ihn neu) und beobachten Sie.

Wenn die purpurrote Linie (MIX-Handel) und die rote Linie (MIX-Volumen in der Tasse) nach unten gerichtet sind, dann geht RTS zwangsläufig nach unten, das Einzige, was noch herauszufinden ist

wie groß der Widerstand Si MIX

SZZ Watch auf der real!

Hinzugefügt

Aber diese Beziehungen sind für den Moment scalping und es wird kaum geben, ein 20 Pips Gewinn,

Ich müsste nach "tieferen" Abhängigkeiten suchen... Finden Sie die Abhängigkeit von der BILDUNG des Trends, und für diese

müssen Sie die gesamte Bandbreite der von der Klasse bereitgestellten Daten analysieren.

Hinzugefügt

Aus Gründen der Übersichtlichkeit wurde die "Erinnerung" an die Geschäfte entfernt.

Sie haben einen merkwürdigen Ansatz - was bringt es, den Monitor anzuschließen und den Indikator zu betrachten, wenn wir nach einem Muster suchen? Eine Überwachung ist zum Beispiel dann sinnvoll, wenn Sie von Hand handeln und die gesamte Logik aus verschiedenen Gründen nicht beschreiben können.

Hier habe ich einige graben, in Bezug auf die Muster von Geschichte Analyse getan, und betrachten alle diese Volumina und andere zusätzliche Marktwerte nicht in Form von Preis, als ein Instrument für die zusätzliche Filterung von Signalen, um den Markt zu betreten.

 
Aleksey Vyazmikin:

Sie haben einen merkwürdigen Ansatz - was bringt es, den Monitor anzuschließen und den Indikator zu betrachten, wenn wir nach einem Muster suchen? Es ist zum Beispiel sinnvoll, in den Monitor zu schauen, wenn Sie von Hand handeln und aus verschiedenen Gründen nicht die gesamte Logik beschreiben können.

Hier habe ich etwas gegraben, in Bezug auf die Muster von Geschichte Analyse, und betrachten alle diese Volumina und andere zusätzliche Marktwerte nicht in Form von Preis, als ein Instrument für zusätzliche Filterung eines Signals, um den Markt zu betreten.

Sie verstehen wahrscheinlich nicht, wovon wir sprechen!

Ich werde versuchen, es "auf meine Finger" zu erklären...

Analysen, Berechnungen und sonstiges Ausgraben der Geschichte bringen Ihnen im zukünftigen Handel nichts!

Gehandelt und vergessen.

Während die Becher - das ist die nahe Zukunft (die Trades kommen von den Preisen in den Bechern).

Aber in der Tasse gibt es nicht nur ein Paar von Preisen (nächstgelegenes Angebot, nächstgelegene Nachfrage), - die anderen Preise sind Pläne der Marktteilnehmer, weiter als in der nahen Zukunft zu kaufen oder zu verkaufen.

Auf diese Weise ist es möglich, den Trend zu berechnen (die Richtung, in die der Markt "gehen" wird).

Wenn wir nicht den Marktindex analysieren, sondern die Leitindizes (die Instrumente, die direkt mit dem gewünschten Instrument verbunden sind),

dann gibt eseinen bestimmten Zeitraum, in dem Sie wissen, wohin sich der Markt entwickeln wird!

Hinzugefügt

(5. Klasse Mathe)

Gegebene Funktion Y = A(t1-t0) + B(t2 - t1)

Y ist das Endergebnis des Handels (Preisdiagramm)

t1-t0 ist HISTORY (linke Seite des Diagramms)

und jeder Schuljunge wird Ihnen sagen, dass es unmöglich ist, Y zu berechnen, ohne die Parameter B(t2-t1) zu kennen - der rechte Teil des Diagramms (leer)

Genau aus diesem Grund ist es sinnlos, sich mit der Geschichte zu befassen.

(Es gibt noch viele andere Gründe - speziell für den FORTS-Markt)

 
prostotrader:

Sie haben wahrscheinlich keine Ahnung, wovon Sie reden!

Analysen, Berechnungen und sonstige Geschichtsklitterungen sind für den zukünftigen Handel überhaupt nicht hilfreich!

Sie haben gehandelt und es vergessen.

Während die Gläser die nahe Zukunft darstellen (die Trades kommen von den Preisen im Glas).

Aber es gibt nicht nur ein Preispaar im Cup (Ask, Bid) - die anderen Preise sind Pläne der Marktteilnehmer, etwas länger als in der nahen Zukunft zu kaufen oder zu verkaufen.

So können wir den Trend berechnen (die Richtung, in die der Markt "gehen" wird).

Wenn wir nicht den Marktwert des Instruments analysieren, sondern die Leitwerte (Instrumente, die direkt mit dem gewünschten Instrument verbunden sind),

dann gibt eseinen bestimmten Zeitraum, in dem Sie WISSEN, wohin dieser Markt gehen wird!

Nein, Sie verstehen nicht, Sie verstehen nicht, dass das Ereignis entweder eintritt oder nicht eintritt, und wenn es bei bestimmten Indikatorwerten häufiger eintritt, dann ist es eher ein Muster als ein Zufall.

Sie schlagen vor, sich hinzusetzen und zu raten, wie die Informationen zu verwenden sind, in der Hoffnung, dass Sie es erraten, ich schlage vor, diese Informationen zu sammeln und sie zu analysieren.

 
Aleksey Vyazmikin:

Nein, Sie verstehen nicht, Sie verstehen nicht, dass ein Ereignis entweder eintritt oder nicht eintritt, und wenn es bei bestimmten Indikatorwerten häufiger eintritt, dann ist es eher ein Muster als ein Zufall.

Sie schlagen vor, sich hinzusetzen und zu raten, wie die Informationen zu verwenden sind, in der Hoffnung, dass Sie raten werden, ich schlage vor, diese Informationen zu sammeln und zu analysieren.

Beenden wir unsere Flut, bleiben Sie bei Ihrer Meinung - Sie haben das Recht (sie wird gehört).

Grund der Beschwerde: