TakeMySpred - jeder Spread, auch negativ !!! - Seite 2

 

Falls es noch jemanden interessiert, hier ist Version 2. Die Forschung ging sowohl in die Breite als auch in die Tiefe =)

Jetzt werden alle 3 Dateien verwendet: Symbols.raw, Symbols.sel, Ticks.raw. Einige Felder auf der zusätzlichen Registerkarte sind mir immer noch unklar, und in den meisten Fällen sind sie leer, aber

Bei Futures und Optionen sind fast alle leer. Warum sollte man sie ändern? Die Entscheidung liegt bei Ihnen.

Über die Regel:

Wenn diese Option deaktiviert ist, wird die Position der Position unverändert aus Digits übernommen. Sie kann auch in diesem Modus bearbeitet werden.

Wenn sie aktiviert ist, funktioniert sie wie im ersten Beitrag beschrieben: "Wenn das Instrument 5 Ziffern hat, ist die Position die vierte, wenn 3, dann die zweite". Wenn beide Bedingungen nicht erfüllt sind, wird sie aus Ziffern kopiert.

Die Software erstellt 2 Dateien: eine Initialisierungsdatei und eine Sprachdatei. Beide können in Notepad bearbeitet werden. lng-Datei ist in Unicode, schreiben Sie sie in Chinesisch )

Über OnLine:

Zeit=#Tika * 1 Sekunde. (aber die Zeit von was weiß ich noch nicht)


p.s. Schade, dass ich die Kommission nicht finden konnte :(

Dateien:
 

Mann, ist das kompliziert.

Ich habe mein eigenes Testprogramm geschrieben und die gewünschte Streuung eingegeben, und das war's.

 
joo >> :

Mann, ist das kompliziert.

Ich habe mein eigenes Testprogramm geschrieben und die gewünschte Verteilung eingegeben, das war's.

Multi-threaded? Eröffnungspreise?

 
jartmailru >> :

Multi-threaded? Zu Eröffnungspreisen?

1) Was meinen Sie mit "Multithreading"?

2) Und wenn Sie die Preise öffnen, können Sie das auch.

 
joo >> :

1) Was verstehen Sie unter dem Wort "Multithreading"?

2) Und bei den Eröffnungspreisen können Sie das auch.

1) Multithreading in der Programmierung kann sich beziehen auf

das einzige Konzept - es gibt mehrere Ausführungsstränge in einem Programm,

Obwohl man auf Russisch besser "multithreaded" sagen sollte? :-) und alles wäre klar.

2) Und wie emulieren Sie Ticks - verwenden Sie Daten eines niedrigeren Zeitrahmens?

Im Grunde genommen ist die Logik, die ich verstehe, die, dass man zuerst die nächstgelegenen Haltestellen abbaut,

dann die Zecken überprüfen :-). Ansonsten würde ich O->L->H->C wählen.

 
jartmailru >> :

1) Der Tester ist vollständig in MQL4 implementiert, und hier geht es, wie Sie verstehen, nicht um Multithreading. Allerdings macht es auch für den Prüfer keinen Sinn. Wie kann man sie in Ströme unterteilen? Indem man den Verlauf zerschneidet und ihn an einzelne Kerne der CPU weiterleitet? Aber jeder nächste Teil der Geschichte sollte mit den Ergebnissen des Handels mit dem vorhergehenden Teil beginnen.

Eine andere Idee ist, dass wir Multithreading für einige Arten von Berechnungen mit Code-Migration in die DLL implementieren können, und das hat nichts mit dem Tester zu tun, aber wir haben uns noch nicht damit beschäftigt.

2) Die Diskretion kann nach Belieben gewählt werden. Wenn Sie mehr als eine Minute Genauigkeit benötigen, kann eine Minute "abgeschnitten" werden und Ticks simuliert werden. Aber ich habe es noch nicht gebraucht, weil ich versuche, nicht tiefer als M15 zu gehen. Experten, deren Arbeit für die Qualität der Zeckenemulation entscheidend ist, sind in der Regel nicht lebensfähig.

 
joo >> :

1) Der Tester basiert vollständig auf MQL4, und hier kommt, wie Sie selbst verstehen, Multithreading nicht in Frage. Letzteres hat im Testgerät allerdings keinen Sinn. Wie kann man sie in Ströme unterteilen? Indem man den Verlauf zerschneidet und ihn an einzelne Kerne der CPU weiterleitet? Aber jeder nächste Teil der Geschichte sollte mit den Ergebnissen des Handels mit dem vorhergehenden Teil beginnen.

Du hast eine große Klappe... Es gibt ein Initialisierungszentrum. Sie enthält eine Reihe von Initialisierungsparametern. Ein Test für einen bestimmten Satz von Parametern wird natürlich über die gesamte Historie durchgeführt. Es ist klar, dass wir bei dieser Formulierung der Frage Sätze von Anfangsparametern erzeugen und dann so viele Threads starten müssen, wie der Prozessor aufnehmen kann, und auf die Ergebnisse warten müssen.

 
jartmailru >> :

Du hast eine große Klappe... Es gibt ein Initialisierungszentrum. Sie enthält eine Reihe von Initialisierungsparametern. Ein Test für einen bestimmten Satz von Parametern wird natürlich über die gesamte Historie durchgeführt. Es ist klar, dass man bei einer solchen Fragestellung eine Reihe von Anfangsparametern erstellen und dann so viele Threads starten sollte, wie in den Prozessor passen, und auf die Ergebnisse warten sollte.

Genau, das können wir tun - den Parametersatz aufteilen. Aber MT4 unterstützt kein Multithreading (ich habe es in MQL4 geschrieben).

Auf jeden Fall. Ich fing an, in diesem Thread zu schreiben, ich wollte nur eine Sache zu sagen - die Mühe der "graben" ini-Dateien des Terminals sollte auf mehr nützliche Dinge verwendet werden. Außerdem wurden von kombat einfachere Wege zur Lösung dieses Problems aufgezeigt

 
MaStak >> :

In der Tat, suchen und finden.

Warten Sie auf die nächste Version, vielleicht brauchen Sie das Format dann nicht mehr.

Seltsam, so etwas in einem Programmierforum zu hören.

 
MaStak >> :

Grüße

Die Substitution von Brotaufstrichen ist Ihnen wahrscheinlich bereits bekannt.

Ich habe einfach beschlossen, den Prozess zu vereinfachen, da ich es leid bin, manuell im Hex-Editor zu editieren.

+5

Vielen Dank, jetzt kann ich EAs mit verschiedenen Spreads testen! Ich wünschte, ich könnte auch Stop-Limits (und Freeze-Level) einstellen!

Genau das, was Sie brauchen!

Grund der Beschwerde: