TakeMySpred - jeder Spread, auch negativ !!! - Seite 3

 
afx000 >> :

Seltsam, so etwas in einem Programmiererforum zu hören.

Es ist merkwürdig, dass Sie das Dateiformat nicht selbst definiert haben.

die nicht komprimiert oder verschlüsselt ist. Vielleicht brauchen Sie es gar nicht. (rhetorische Frage)


MikeZTN >> :

+5

Vielen Dank, jetzt kann ich EAs mit verschiedenen Spreads testen! Wenn ich doch nur auch Stop-Limits (und Freeze-Level) setzen könnte!

Das ist es, was Sie brauchen!


siehe Anhang im 1. Beitrag auf Seite 2

 
siehe Anhang im 1. Beitrag auf Seite 2<br / translate="no">

Das Archiv kann nicht geöffnet werden. Bitte laden Sie sie erneut herunter.


 
Funktioniert nicht bei frisch installiertem XP. Es will MSSTDFMT.DLL.
 
vicondi >> :

Das Archiv kann nicht geöffnet werden. Können Sie es bitte erneut herunterladen?



Dateien:
 
wise >> :
Bei frisch installiertem XP funktioniert es nicht. Es will MSSTDFMT.DLL.

MSSTDFMT.DLL - Standard-Datenformatierungsobjekt-Bibliothek

Ich dachte, das sei die Standardeinstellung.

Kopieren Sie es hierher ---> C:\WINDOWS\system32\

Möglicherweise müssen Sie sich am System anmelden:

Start / Ausführen, dann schreiben Sie regsvr32 msstdfmt.dll und drücken Sie OK.


Wenn Sie noch etwas brauchen, werde ich ein Installationsprogramm erstellen. Die Größe wird jedoch in Megabyte gemessen.

Aber das sollte es nicht, ich habe keine exotischen Kontrollen benutzt =)

Dateien:
msstdfmt.rar  49 kb
 
MaStak >> :

Grüße

Wahrscheinlich wissen Sie bereits über den Spread Swapping in symbols.sel Bescheid.

Ich habe einfach beschlossen, den Prozess zu vereinfachen, ich bin es leid, manuell im Hex-Editor zu bearbeiten.


Für diejenigen, die das noch nicht gemacht haben.

Sie können die Streuung nur vor dem Start des Terminals ändern.

Es sollte keine Verbindung zum Makler bestehen. Trennen Sie entweder die Internetverbindung oder stellen Sie im Terminal einen nicht vorhandenen Proxy ein (z. B. 127.0.0.1:80), aktivieren Sie "Proxy zulassen" und schließen Sie das Terminal.

Starten Sie dann dieses Programm und zeigen Sie den Pfad zur Datei Symbols.sel an (zum Beispiel: C:\Programme\MetaTrader - Alpari\history\Alpari-Micro2\). Suchen Sie das gewünschte Symbol in der Liste, geben Sie den gewünschten Aufstrich in das Textfeld ein und klicken Sie auf "Schreiben". Sie können herausfinden, was dort geschrieben wurde, wenn Sie auf "Lesen" drücken. Das ist alles, wir brauchen das Programm nicht und schließen es. Beim Schließen wird gleichzeitig eine ini-Datei erstellt und beim nächsten Mal sollte der Pfad zum Ordner nicht angegeben werden. Die Spanne wird in den Standardpunkten festgelegt, d.h. wenn das Werkzeug 5 Zeichen hat, gilt das Element als das 4. Das ist alles.


Nützlicher Dienst, danke.

Könnten Sie eine kurze Beschreibung mit einem Link zu diesem Zweig in den Zweig Nützliche Programme einstellen?

Aus ethischen Gründen kann ich das nicht selbst tun - der Autor wäre da besser dran. Wenn Sie jedoch nichts dagegen haben, könnte ich den oben zitierten Beitrag als Beschreibung und Link zu diesem Thema verwenden.

 

Ich möchte nicht selbst für sie werben. Die Nützlichkeit der Software ist bereits fraglich, und die Akzeptanz der Software ist in gewisser Weise zweifelhaft.

Wenn Sie es für notwendig halten, posten Sie es in Ihrem Thema, ich wäre Ihnen sehr dankbar.

 

die Metavotes stehen unter Schock ... sie sind bereits dabei, einen Patch zu erstellen ))

 
MaStak >>:

Сам пиарить не хочу. Полезность проги уже под вопросом, да и приняли как-то не однозначно.

Если считаете нужным, выложите в свой топик, буду очень благодарен.

Ich habe es nicht heruntergeladen. Aber es sollte sehr nützlich sein, um Pips-Strategien zu testen.

Wenn der Spread 4 Pips beträgt und der Expert Advisor Gewinn macht, sollte er mit einem Spread von 7-8 Pips getestet werden.

Dann können Sie sicher sein, dass sich Schlupf und Requotes nicht auswirken.

 
MaStak писал(а) >>

... Die Nützlichkeit der Software steht bereits in Frage, und der Empfang ist irgendwie zweideutig...

Ich schließe mich MikeZTN an und bitte Sie, einen weiteren Stop-Level-Eintrag vorzunehmen. >> Ich schließe mich der Bitte von MikeZTN an, bitte mehr Stop Level zu machen.

Grund der Beschwerde: