TakeMySpred - jeder Spread, auch negativ !!!

 

Grüße

Wahrscheinlich kennen Sie bereits die Änderung der Spanne in symbols.sel.

Ich habe einfach beschlossen, den Prozess zu vereinfachen, ich bin es leid, manuell im Hex-Editor zu bearbeiten.


Für diejenigen, die das noch nicht gemacht haben.

Sie können die Streuung nur vor dem Start des Terminals ändern.

Es sollte keine Verbindung zum Makler bestehen. Trennen Sie entweder die Internetverbindung oder geben Sie im Terminal einen nicht existierenden Proxy ein (z. B. 127.0.0.1:80), aktivieren Sie "Proxy zulassen" und schließen Sie das Terminal.

Starten Sie dann dieses miserable Programm und geben Sie den Pfad zur Datei Symbols.sel an (zum Beispiel: C:\Programme\MetaTrader - Alpari\history\Alpari-Micro2\). Suchen Sie das gewünschte Symbol in der Liste, geben Sie den gewünschten Aufstrich in das Textfeld ein und klicken Sie auf "Schreiben". Sie können herausfinden, was dort geschrieben wurde, wenn Sie auf "Lesen" drücken. Das ist alles, wir brauchen das Programm nicht und schließen es. Beim Schließen wird gleichzeitig eine ini-Datei erstellt und beim nächsten Mal sollte der Pfad zum Ordner nicht angegeben werden. Die Spanne wird in den Standardpunkten festgelegt, d.h. wenn das Werkzeug 5 Zeichen hat, gilt das Element als das 4. Das ist alles.

Dateien:
 

Wozu ist das gut?

 
api писал(а) >>

Wozu ist das gut?

Damit die Trottel ihre eigenen Statistiken an Leute wie sie verkaufen können. >> dafür ist es da.

 
MaStak >> :

Grüße

Wahrscheinlich kennen Sie bereits die Änderung der Spanne in symbols.sel.

Ich habe einfach beschlossen, den Prozess zu vereinfachen, ich bin es leid, manuell im Hex-Editor zu bearbeiten.


Für diejenigen, die das noch nicht gemacht haben.

Sie können die Streuung nur vor dem Start des Terminals ändern.

Es sollte keine Verbindung zum Makler bestehen. Trennen Sie entweder die Internetverbindung oder geben Sie im Terminal einen nicht existierenden Proxy ein (z. B. 127.0.0.1:80), aktivieren Sie "Proxy zulassen" und schließen Sie das Terminal.

Starten Sie dann dieses miserable Programm und geben Sie den Pfad zur Datei Symbols.sel an (zum Beispiel: C:\Programme\MetaTrader - Alpari\history\Alpari-Micro2\). Suchen Sie das gewünschte Symbol in der Liste, geben Sie den gewünschten Aufstrich in das Textfeld ein und klicken Sie auf "Schreiben". Sie können herausfinden, was dort geschrieben wurde, wenn Sie auf "Lesen" drücken. Das ist alles, wir brauchen das Programm nicht und schließen es. Beim Schließen wird gleichzeitig eine ini-Datei erstellt und beim nächsten Mal sollte der Pfad zum Ordner nicht angegeben werden. Die Ausbreitung ist in der Standard-Punkte gesetzt, dh wenn das Werkzeug 5 Zeichen Element wird als die 4., wenn 3 - die 2. Das ist alles.


Das ist Unsinn.

 
Das ist eine nützliche Sache. Es ermöglicht Ihnen, die Fliegen von den Koteletts zu trennen und das System auf einer nicht-traditionellen Basis zu testen. Ich habe gehört, dass Kim ein ähnliches Gerät für bis zu 100 Pfund verkauft hat. Du sagst, es ist nichts.
 
Ich habe lange daran gearbeitet und bin mir nicht sicher, was ich tun soll. Zum Beispiel muss ich den Expert Advisor mit verschiedenen Spreads testen, es gibt keinen solchen Parameter in MT, jeder Broker hat seinen eigenen Spread, also muss ich jetzt das Terminal von jedem Broker herunterladen?
 

Mastak - gut gemacht! So etwas wollte ich auch schreiben, und jetzt ist es fast fertig!!!

Wünsche: 1) Machen Sie eine universelle Wahl der Pfad-Datei, dh was wäre die Wahl des Laufwerks sein. Kann natürlich von Hand korrigiert tms.ini, aber das ist irgendwie nicht für Erwachsene....

2) Könnten Sie für Dateien mit fünf Zeichen ein Kontrollkästchen einrichten? Und dann wird die Spanne z.B. = 2,3 auch nicht ästhetisch....

3) IMHO. Es ist unbedingt erforderlich, die Werte von Long/Short Swaps zu lesen/schreiben. Zur besseren Identifizierung von Tests.

4) Im Namen Spred zu ersetzen auf Spread. Generell wäre es schön.

Generell ein großes Lob an Sie. Ich danke Ihnen.

 

Können Sie das Dateiformat mitteilen? Kann nur ein Stück Code, der die grundlegende Aufgabe, wenn Sie zu faul sind, um es zu beschreiben tut. Trotzdem vielen Dank.


Für diejenigen, die im Tank sind, warum dieses Programm - dort bleiben :)

 
alvish >> :
... zum Beispiel müssen wir die EA auf verschiedenen Spreads zu testen, gibt es keinen solchen Parameter in MT, jeder Broker hat seine eigenen Spread, also warum das Terminal von jedem Broker herunterladen?

Ohne großen Aufwand wird die IP:Port des gewünschten Dealing Desks in das Terminal eingetippt,

Sie können den erforderlichen Verlauf herunterladen und die Stabilität des Grals testen...

:)))

 
MaStak >> :

Grüße

Wahrscheinlich kennen Sie bereits die Änderung der Spanne in symbols.sel.

Ich habe einfach beschlossen, den Prozess zu vereinfachen, ich bin es leid, manuell im Hex-Editor zu bearbeiten.


Für diejenigen, die das noch nicht gemacht haben.

Sie können die Streuung nur vor dem Start des Terminals ändern.

Es sollte keine Verbindung zum Makler bestehen. Trennen Sie entweder die Internetverbindung oder geben Sie im Terminal einen nicht existierenden Proxy ein (z. B. 127.0.0.1:80), aktivieren Sie "Proxy zulassen" und schließen Sie das Terminal.

Starten Sie dann dieses miserable Programm und geben Sie den Pfad zur Datei Symbols.sel an (zum Beispiel: C:\Programme\MetaTrader - Alpari\history\Alpari-Micro2\). Suchen Sie das gewünschte Symbol in der Liste, geben Sie den gewünschten Aufstrich in das Textfeld ein und klicken Sie auf "Schreiben". Sie können herausfinden, was dort geschrieben wurde, wenn Sie auf "Lesen" drücken. Das ist alles, wir brauchen das Programm nicht und schließen es. Beim Schließen wird gleichzeitig eine ini-Datei erstellt und beim nächsten Mal sollte der Pfad zum Ordner nicht angegeben werden. Die Spanne wird in den Standardpunkten festgelegt, d.h. wenn das Werkzeug 5 Zeichen hat, gilt das Element als das 4. Das ist alles.


Danke, das wurde auch Zeit)))

 
afx000 >> :

Können Sie das Dateiformat mitteilen? Kann nur ein Stück Code, der die grundlegende Aufgabe, wenn Sie zu faul sind, um es zu beschreiben tut. Trotzdem vielen Dank.


Für diejenigen, die im Tank sind, warum dieses Programm - dort bleiben :)

Eigentlich suchen und finden.

Warten Sie auf die nächste Version, vielleicht brauchen Sie das Format nicht.

Grund der Beschwerde: