FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1074

 
stranger:

Und was zeigt sie?)

Das Verständnis ergibt sich, so wie ich es verstehe, aus der Betrachtung der Striche in der Tabelle? )))))))))))))

der Mond wurde verkauft, der Yen wurde verkauft?

Was sagen die Kolumbianer zu ihnen?


also auf Ihren Bildern: Hinrichtung kann nicht begnadigt werden...

Bindestriche:


 

und die euras...

umkehren?


 
stranger:

http://ruforum.mt5.com/threads/68823-optsionnie-urovni-avtorskie-ili-nestandartnie-metodi?p=12238760&viewfull=1#post12238760

Und Sie haben keine konkreten Angaben, ich habe das Pfund gekauft, weil ich nicht weiß, warum))))

"Hör auf, so zu murmeln, als ob ich..."

es ist sehr klar, TR 5397

Stöcke lügen nicht...

 
Lesorub:

"Hör auf zu murmeln, was mich betrifft ..."

es ist sehr klar, TR 5397

die Stöcke lügen nicht...

Hee hee

Ich sehe überhaupt keinen Sinn in deinem und des Lehrers "Handel", was zur Hölle ist 53, du wirst höchstens eine Zahl einfahren und Dolls)))) füttern. Zumindest in den letzten anderthalb Wochen haben wir jeden Tag eingekauft, wie geht es den Bai aus 49? ))))

Und anstatt eine ganze Woche lang über 53 zu murmeln, hätten Sie in dieser Zeit mindestens einen dreistelligen Betrag an Umsatz erzielen können.

 

OK, das ist eine dumme Unterhaltung...

Ich denke, es ist besser, diesen Obskurantismus in der Colopus-Branche zu zeigen...

um die Fliegen von den Koteletts zu trennen...

 
Lesorub:

OK, das ist eine dumme Unterhaltung...

Ich denke, es ist besser, diesen Obskurantismus in der Colopus-Branche zu zeigen...

um die Fliegen von den Koteletts zu trennen...

Ich verkaufe für zwei Wochen, du kaufst für zwei Wochen, ich stimme zu, es ist nutzlos, träum weiter).
 
stranger:
Ich verkaufe seit zwei Wochen, du kaufst seit zwei Wochen, ich stimme dir zu, es ist sinnlos, träum weiter).

Ich hoffe, der Verkauf ist abgeschlossen?

Ich fürchte, es wird wieder wie '57 sein...

 
stranger:

Und was zeigt sie?)

Das Verständnis ergibt sich, so wie ich es verstehe, aus der Betrachtung der Linien auf dem Diagramm? )))))))))))))

"Herr Lehrer, entschuldigen Sie, Dummkopf, was soll ich mit Ihrer Vorhersage machen?"

Wer weiß, was man damit machen kann, oder vielleicht ist die Frage, wessen Zeilen es sind ))))) (das Zurückverfolgen hat wie üblich nicht funktioniert)

 
stranger:

Er zeigte, dass die Einkäufe einen guten Gewinn abwarfen. Ich habe die Verkäufe von 5261 noch nicht abgeschlossen. Ich werde nicht wie du um das Feld rennen, weil ich dachte, dass etwas nicht stimmt))))

Das Problem ist, dass Sie nicht einmal selbst erklären können, warum Sie kaufen oder verkaufen, also gibt es nichts, worüber man reden könnte.

Kurz gesagt, denke, ich rauchen, werde ich nicht legen die Angebote in Echtzeit, streng post factum, nicht weil ich Angst vor jemandem, sondern weil ich nicht nach mir laufen)))

Ich werde mich amüsieren ))))
 
stranger:

Nun, hier sind die Bilder, die Ziele sind bei 45, und die Korrekturzonen ich denke, Sie können sehen

Seltsam, sagen Sie mir.

Worin besteht der grundlegende Unterschied zwischen Ihrer Leinwand mit den Optionen und der meinen (und Sie haben die gleichen Optionen selbst gezeichnet)?

Die gleichen Korrekturzonen, nur dass man sich nicht den Kopf mit Zahlen vollschlagen muss)))

Grund der Beschwerde: