[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 925

 

Kann mir jemand sagen, wie ich es verkaufen oder richtig in den Expert Advisor eingeben kann?

Ich habe fast die ganze Website durchgesehen, aber ich verstehe immer noch nicht, wie und was?

 
gheka:

Kann mir jemand sagen, wie ich es verkaufen oder richtig in den Expert Advisor eingeben kann?

Ich habe fast die ganze Website durchgesehen, aber ich verstehe immer noch nicht, wie und was?


Es ist sehr originell. Bravo.
 

Ich arbeite schon seit langem an diesem Projekt, und ich habe lange daran gearbeitet. Ich arbeite schon seit langem an meinem Handelskonto und bin mir nicht sicher, was ich tun soll. Ich verwende ein Demokonto.

 
gheka:

Kann mir jemand sagen, wie ich es verkaufen oder richtig in den Expert Advisor eingeben kann?

Ich habe fast die ganze Website durchgesehen, aber ich verstehe immer noch nicht, wie und was?

Wenn Sie einen Stop und einen Take setzen, müssen Sie den Abstand des Stops und des Takes vom Preis mit der Größe des StopLevels vergleichen und, wenn der Abstand kleiner als das StopLevel-Niveau ist, ihn auf die zulässige Größe anpassen, andernfalls - Fehler 130...
 
RomanP:

Ich arbeite schon seit langem an diesem Projekt, und ich habe lange daran gearbeitet. Ich arbeite schon seit langem an meinem Handelskonto und bin mir nicht sicher, ob ich es zum Laufen bringen kann. Demo-Konto.

Auch bei mir ist irgendwie alles nicht in Ordnung, nicht so wie beim Menschen... Wenn ich arbeite, werde ich bezahlt, aber wenn ich nicht arbeite, bekomme ich es aus irgendeinem Grund nicht...
Niemand wird an die Tür klopfen, es zu mir bringen und mich bitten: "Bitte, nehmen Sie einfach mein Geld"... :)

Platzieren Sie meinen EA auf dem Server

 
artmedia70:

Für mich ist es auch nicht richtig, es ist nicht menschlich... Wenn ich arbeite, werde ich bezahlt, aber wenn ich nicht arbeite, bekomme ich es aus irgendeinem Grund nicht...
Niemand wird an die Tür klopfen, es zu mir bringen und mich bitten: "Bitte, nehmen Sie einfach mein Geld"... :)

Ihren EA auf den Server stellen


Die andere Frage ist nun, wie man sie platziert.
 
RomanP:

Die andere Frage ist nun, wie man sie platziert.
Wie wäre es mit einer Suche?... Wie sieht es mit dem Lesen aus?
 

Danke für den Link, ich werde ihn mir ansehen und lesen, vielleicht finde ich ja etwas. Im Allgemeinen würde ich gerne konkreter werden.
 
extern double StopLoss=1000.0;
extern double TakeProfit=1000.0;
extern double Lots=1.0;
extern int total;


int start() {

int pt,dg;
double Price_1,Price_2,min,max,pa,pb;
RefreshRates();

pt=MarketInfo(Symbol(),MODE_POINT);
dg=MarketInfo(Symbol(),MODE_DIGITS);
pa=MarketInfo(Symbol(),MODE_ASK);
pb=MarketInfo(Symbol(),MODE_BID);
Price_1=pb;
Price_2=pa;
min=iLow(NULL,0,2);
max=iHigh(NULL,0,2);
total=OrdersTotal();

double slB=NormalizeDouble (pa-StopLoss*pt,dg);
double tpB=NormalizeDouble(pa+TakeProfit*pt,dg);
double slS=NormalizeDouble(pb+StopLoss*pt,dg);
double tpS=NormalizeDouble(pb-TakeProfit*pt,dg);

if(total<1) {

if(Price_1>max)
OrderSend(Symbol(),OP_BUY,Lots,pa,2,slB,tpB,"My order#",16384,0,Green);

if(Price_2<min)
OrderSend(Symbol(),OP_SELL,Lots,pb,2,slS,tpS,"My order#",16384,0,Green);
}

}return(0);



Ich habe mein Bestes versucht, ich habe alles umgeschrieben, aber es gibt immer noch einen Fehler von 130, helfen Sie mir, wo ist es falsch?

Ich denke, dass es hier keine Notwendigkeit für einen Stopp-Leveler gibt, denn sind die Abschläge und Stopps bei 1000?

 

Hallo zusammen. Der Expert Advisor funktioniert, zeigt aber einen Fehler im Protokoll an. Alter Tick EURUSD5 1.40050/1.40060

Wie kann ich es reparieren?

Grund der Beschwerde: