Wohin bewegt sich also der Preis? - Seite 3

 
Swetten >> :

Ich werde mich nicht streiten. Wohin wird sich der Preis entwickeln - wie können Sie das feststellen?

Es muss eine andere Möglichkeit geben, die Frage zu stellen. Vielleicht sollten wir die Ziele als Ausgangspunkt nehmen?

Denn wenn wir herausfinden können, wohin sich der Preis entwickelt, bringt uns das nicht wirklich etwas. In diesem Moment steigt der Kurs, und eine Sekunde später hat ein Roboter sein Limit erreicht und verlässt den Markt, woraufhin der Kurs sofort und ohne Trägheit sinkt. Dies ist das Beispiel mit den Pollern, wenn sie sich an den Pollern öffnen, öffnen sie sich nicht unbedingt in die Richtung, in die sich der Preis bewegt. Der Preis hat sich bereits bewegt. Oder auch nicht.

Das heißt, die aktuelle Kursbewegung ist wenig informativ. Aufschlussreich ist eine Geschichte, die einen ausreichenden Umfang hat. Mashka ist übrigens die Extraktion von Informationen aus der Geschichte. Die Informationen können aus dem externen Umfeld stammen, aus den Nachrichten, aus Indikatoren, von Bekannten in London und New York usw.

 
Swetten >> :

Auf dem System: Sharpe-Koeffizient ist sehr niedrig, es ist praktisch nicht vorhanden, aber es zeigt die Stabilität des Systems, dh die Standardabweichung der Ergebnisse der Transaktionen von ihrer Leistung. die Ergebnisse Ihrer Transaktionen erzeugen eine zufällige Serie. Wenn Sie ACF von res. Transaktionen nehmen, nehme ich an, dass es auf Null tendieren wird - was bedeutet, dass Sie nicht wissen, ob Sie morgen Gewinn haben oder nicht. eine Reihe von Transaktionen muss persistent und natürlich nach oben gerichtet sein. nicht verzweifeln, all dies und sollte, und das Problem ist dies:

Es handelt sich um ein Random-Walk-Modell, so dass stochastische Trends und flache Muster auftreten, die einfach nicht auftreten können.Wenn jemand behauptet, er habe mit Hilfe eines ausgeklügelten neuronalen Netzes oder etwas anderem bestimmte Frequenzen, Fibo-Levels oder Muster gefunden, täuscht er sich selbst oder lügt absichtlich und führt damit Anfänger in die Irre, die ihre Einlagen verlieren.

 
Swetten >>

>> na ja, na ja.

Es gibt also noch Hoffnung, und das ist gut so, aber mit der technischen Analyse kommt man nicht sehr weit.

 

Schauen Sie sich an, wie die kumulative Summe der Zufallszahlen von der "psychologischen Ebene" von 1000 pips.The Generator arbeitete besser als die reale Serie.Beachten Sie, dass die Bereiche auf der Ober-und Unterseite sind in etwa die gleichen.There ist eine Figur - Kopf und Schultern.


 

In Wirklichkeit sind die Ebenen unterschiedlich...

 
keekkenen >> :

in Wirklichkeit sind die Ebenen unterschiedlich...

Und was sind die "echten" Werte? Wenn Sie die Kotierstufe auf Null setzen, dann wird im EUR und im MSG etwas nahe Null sein.

 

Einen Zufallszahlengenerator mit einem Dollar-Euro-Paar zu vergleichen, ist sehr gewagt. Ich bin selbst ein großer Fan von Zufallszahlengeneratoren, aber in diesem Fall bin ich anderer Meinung als Sie. Hier ist meine persönliche Regel, um festzustellen, wohin der Preis als nächstes gehen wird. Es funktioniert besonders gut bei mittelfristigen Schwankungen von mehreren Tagen:

WENN DER PREIS FÄLLT, STEIGT ER.

WENN DER PREIS STEIGT, WIRD ER SINKEN.

Das Schöne an dieser Aussage ist ihre Unlogik, die dazu führt, dass sie tatsächlich funktionieren kann, insbesondere beim Euro. Hier ist ein einfaches System, das diesen Ansatz für den Markt verwendet. Der einzige Optimierungsfilter ist der Stop-Loss, aber auch ohne ihn liefert er positive Ergebnisse, wenn auch viel schlechter:

Testzeitraum 2000 - 2009, auf täglichen Bars, die Positionsgröße ist auf 1 Lot festgelegt. Sie können über die Zufälligkeit von 2 761 Geschäften sprechen, so viel Sie wollen, aber Rhetorik kann die Realität nicht ersetzen:)

 
C-4 писал(а) >>

..

Das Schöne an einer solchen Aussage ist, dass sie unlogisch ist, was bedeutet, dass sie tatsächlich funktionieren kann, seltsamerweise besonders beim Euro.

..

Dies ähnelt in gewisser Weise einem meiner ersten TS - wenn N Bars nach oben - dann verkaufen, wenn N Bars nach unten - kaufen. Es lieferte phänomenale Ergebnisse bei der Optimierung von Stoploss\Take Profit und N. Schade, dass wir nicht eine Million damit verdienen konnten =\.

 

FOXXXi писал(а) >>

Das nenne ich einen Forex-Enthusiasten!

Ich frage mich, ob Sie mit Mädchen genauso reden. Mit Spektren, Balkendiagrammen und Tabellen? :)))

 
FOXXXi >> :

Und was sind die "echten" Werte? Wo rechnen wir, wo passen wir an?

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht...

Hier ist zum Beispiel ein Diagramm der Bewegung eines Portfolios von Währungen für etwa einen Monat... zum anfänglichen Zeitpunkt sind Positionen im Portfolio offen und wir können sehen, wie sich die Gewinne bewegen...