EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1412

 
chepikds:
Eröffnen Sie 2 Kauf- und Verkaufsaufträge auf einmal, Stopps hinter dem Minimum und Maximum, 2 Mal den Stopp-Gewinn, bessere Gewinnchancen :)


Wenn Sie mit Wahrscheinlichkeit handeln, warum sollten Sie dann die Richtung erraten?

Aber wenn Sie wissen, wo Sie Stopps setzen müssen, oder, nebenbei bemerkt, ich meine Übernahmen, - oder wenn Sie wissen, wann Sie aus dem Markt aussteigen müssen, dann werden Sie öfter im Gewinn als im Verlust sein

Wie für die Position - von der Mitte des Tages ist es flach, ich denke, der Markt hat nicht entschieden, wo wir gehen, ich denke, die wichtigsten Durchbruch Ebenen sind 1,3310 und 1,32700

 
IgorM:


Wenn Sie mit Wahrscheinlichkeit handeln, warum sollten Sie dann die Richtung erraten?

Aber wenn Sie wissen, wo Sie Stopps setzen müssen, oder, nebenbei bemerkt, ich meine Übernahmen, - oder wenn Sie wissen, wann Sie aus dem Markt aussteigen müssen, dann werden Sie öfter im Gewinn als im Verlust sein

Wie für die sub, von der Mitte des Tages gab es eine schwere Wohnung, ich denke, der Markt hat nicht entschieden, wo wir gehen, ich denke, die wichtigsten Ebenen Aufschlüsselung sind 1,3310 und 1,32700

Ich habe einen Gewinn bei 1,3220, aber wenn ich ein klares Signal zu kaufen, kann ich wieder zu kaufen über die Pause, manchmal habe ich sogar Stops, wenn ich sehe, ein Punkt ohne Rückkehr, alles hängt von dem Markt, wo der Markt geht, so tue ich :)

die Schlüsselniveaus sind korrekt, ich habe 1,3300, 13270

 
IgorM:


Man kann nichts falsch machen, es gibt nur zwei Richtungen - entweder nach oben oder nach unten, einfacher als bis fünf zu zählen! :)

die Hauptsache ist, dass man rechtzeitig aufhört ;)

Zugangsvoraussetzung: Granate, Sturmgewehr und ich. Die Hauptsache ist, dass man sich nicht verheddert.
 

Guten Abend zusammen!

Ich habe in den Nachrichten gehört, dass morgen der EU-Gipfel in Brüssel stattfindet? Wer kann mir sagen, wann es losgeht?

 
Ich weiß es nicht... Versuchen Sie, dorthin zu gehen und es herauszufinden :)
 
Noterday:

Guten Abend zusammen!

Ich habe in den Nachrichten gehört, dass morgen der EU-Gipfel in Brüssel stattfindet? Wer kann mir sagen, wann es losgeht?

Um ehrlich zu sein, habe ich noch nicht einmal die Nachrichten für die Woche))))) gesehen, aber dem Anstand zuliebe werde ich es mir mal ansehen))
 
Noterday:

Ich habe in den Nachrichten gehört, dass morgen der EU-Gipfel in Brüssel stattfindet? Wer kann mir sagen, wann es losgeht?

Es ist interessant, dass die Ergebnisse bereits bekannt sein werden, wenn die wichtigen Nachrichten veröffentlicht werden ;)
 
Ich habe meinen Verkauf bei 1,3300 mit einem leichten Überschuss abgeschlossen. Ich werde sehen, wie sich die Amerikaner morgen verhalten.
 
Noterday:

Guten Abend zusammen!

Ich habe in den Nachrichten gehört, dass morgen der EU-Gipfel in Brüssel stattfindet? Wer kann mir sagen, wann es losgeht?

Sieht so aus, als ob es heute ist, deshalb die Flaute http://ru.euronews.net/2011/01/17/euro-zone-rescue-fund-increase-under-debate/
 
Bis zu den Amerikanern noch ab etwa 02:00 Uhr nachts raus zum Osthandel (Sydney, Tokio, Singapur, Shanghai). Sie haben einen Abwärtstrend des Wechselkurses. Ich stelle seit langem fest, wenn die Amerikaner handeln, steigt der Kurs, nach ihnen sinkt der Kurs... Zum Beispiel gestern Abend und vor dem Beginn der amerikanischen Sitzung. Da es aber keine Amerikaner gab, ging die Rate mehr oder weniger zurück. Alles wird sich in dieser Nacht zeigen, denn ab etwa 10 Uhr morgens können sie anfangen zu steigen. Das ist ungefähr richtig ...