FRAGE AN DIE MODERATOREN - Seite 5

 

AlexEro писал(а) >>

Der Dichter hat hier niemanden in seinen Rechten verletzt: Wenn es Ihnen nicht gefällt, lesen Sie es nicht. Was ich persönlich zum Beispiel tue.

Gelegentlich verstößt er gegen die Anforderungen, denen er bei der Registrierung als Nutzer zugestimmt hat.

Und er war schon in der Badewanne, aber anscheinend hat er keinen Kopf dafür, das kann ich nur nachempfinden. Auch seine Verteidiger.

 
Last_Don >> :

... ...würde das den angesehenen Moderatoren nicht die Butter vom Brot nehmen? - das ist rhetorisch...

Die Frage ist nicht rhetorisch und hat eine bewährte Antwort.

1. Die Vigilanten werden kommen und gehen. Die öffentliche Moderation erfordert ebenso viel Zeit und Mühe wie die Moderation durch Mitarbeiter und wird irgendwann langweilig.

2. Wenn ich es richtig verstanden habe, ist Rosh der einzige ständige Moderator des Forums, was ihn nicht von seinen anderen, wichtigeren Aufgaben im Unternehmen abhält.

Daher wird es keine Bürgerwehr geben, und Rosh wird sich wahrscheinlich erst nach dem mql5 ernsthaft für uns einsetzen, wenn er sich nicht vorher zurückzieht :))

 

Die Forenregeln sind versteckt und nicht direkt zugänglich, sondern nur über eine Registrierung:

https://forum.mql4.com/ru/11687


Forum-Regeln:

  1. Die Website verbietet jegliche Form von offenkundig persönlichen Streitigkeiten zwischen Mitgliedern. Solche Dialoge werden gelöscht.
  2. Jegliche Diskussionen über Banken, Makler und andere Finanzinstitute sind verboten. Derartige Beiträge können gelöscht werden.
  3. Beiträge, die andere Besucher verletzen oder beleidigen könnten, sind verboten. Diese Beiträge werden gelöscht.
  4. Jegliche Verwendung obszöner Sprache ist untersagt. Solche Beiträge werden gelöscht.
  5. Unverhohlene Werbung, Spam und Flooding sind untersagt. Diese Art von Nachrichten wird gelöscht.
  6. Wiederholte Verstöße gegen die Regeln, das Ignorieren von Kommentaren der Moderatoren und Respektlosigkeit gegenüber der Verwaltung dieser Ressource führen zur Sperrung des Zugangs.
  7. Die Verwaltung von MQL4.com hat das Recht, die Regeln zu ändern, wenn dies notwendig erscheint.
Die Handlungen des Dichters verstoßen nicht gegen eine Klausel.
 

Wenn ich das Wort "TA" hore, entsichere ich meinen Browning!!!

PROMT-Übersetzung:

Wenn ich das Wort "TA" hore, nehme ich meine Browning aus der Sicherung!!!

Das Wort "hore" ist in keiner gängigen europäischen Sprache bekannt.

 
AlexEro >> :

Forum-Regeln:

  1. Diese Website verbietet jede Form der offenen Diskussion über persönliche Beziehungen zwischen Mitgliedern. Solche Dialoge werden gelöscht.
  2. Jegliche Diskussion über Banken, Makler oder andere Finanzinstitute ist verboten. Derartige Beiträge können gelöscht werden.
  3. Beiträge, die andere Besucher verletzen oder beleidigen könnten, sind verboten. Diese Beiträge werden gelöscht.
  4. Jegliche Verwendung obszöner Sprache ist untersagt. Solche Beiträge werden gelöscht.
  5. Unverhohlene Werbung, Spam und Flooding sind untersagt. Diese Art von Nachrichten wird gelöscht.
  6. Wiederholte Verstöße gegen die Regeln, das Ignorieren von Kommentaren der Moderatoren und Respektlosigkeit gegenüber der Verwaltung dieser Ressource führen zur Sperrung des Zugangs.
  7. Die Verwaltung von MQL4.com hat das Recht, die Regeln zu ändern, wenn dies notwendig erscheint.
Die Handlungen des Dichters verletzen keinen einzigen Punkt.

Auf S. 5: Eklatante Überschwemmung (etwas Respektloseres kann man sich nicht vorstellen). Die Nachrichten können gelöscht werden.

Klausel 6 - wiederholter Verstoß gegen Klausel 5, der zu einer Sperrung des Zugangs führt.

Die Regeln werden gebrochen. Aber es ist Sache des Moderators, wir sind alle nicht ohne Sünde.

Und mein IMHO: was nervt, ist die Sinnlosigkeit der Beiträge und der fehlende Bezug zum Forenleben. Sabluk zum Beispiel verstößt auch gegen die Regeln, aber er bleibt beim Thema, also gibt es viel weniger zu meckern.

 
Mathemat >> :

PROMT-Übersetzung:

Wenn ich das Wort "TA" höre, nehme ich meine Browning aus der Sicherung!!!

Das Wort "hore" ist in keiner gängigen europäischen Sprache bekannt.

Hore - auf. Deutsche Google...

 
granit77 писал(а) >>

1. Die Vigilanten werden kommen und gehen. Die öffentliche Moderation erfordert genauso viel Zeit und Mühe wie die Vollzeitmoderation und wird irgendwann langweilig.

Und wer zwingt Sie eigentlich, sich ständig im Forum aufzuhalten? Du gehst vorbei, schaust ins Forum, nagelst ein anderes Thema wie "Gral kaufen" fest und gehst weiter deiner Arbeit nach. Wo und was hier "öffentliche Moderation erfordert nicht weniger Zeit und Mühe, als regelmäßige und auf Dauer langweilige"?

 
BARS писал(а) >>

Hore - auf. Deutsche Google...

Ach ja? Was ist mit dem Auto "Horch", später "Audi"? Vielleicht hat sich der Autor geirrt? :)

 

Schade, dass die Regeln es nicht verbieten, einen Beitrag mit 'Frage...' oder 'Frage an die Programmierer...' zu betiteln, ebenso wie die Versuche, sich zu blamieren... Nützliche Funktionen der KimIV-Portierung auf mql5

 
Soll sich doch der ursprüngliche Autor mit ihm befassen.