FRAGE AN DIE MODERATOREN - Seite 3

 
granit77 писал(а) >>

Und du machst dir die Mühe, es zu lesen, letzter der Dons :))

Ich denke, Sie werden einige Unterschiede zu den Beiträgen des Verfassers finden, um die es hier geht.

+1! und das ist der Stil Ihrer ~1900pc Beiträge.

 
Last_Don >> :

+1! und das ist der Stil Ihrer ~1900 Beiträge.

Worum geht es also? Versammeln Sie Ihre Unterstützer und fordern Sie die Moderatoren mit Zitaten aus den Beiträgen auf, sie zu verbieten! Das wäre fair, wenn Sie sie tatsächlich lesen würden.

P.S.

Lesen Sie Ihre Beiträge - auch nicht schlecht!

 
granit77 писал(а) >>

Lesen Sie Ihre Beiträge - auch nicht schlecht!

Besonders gut gefallen hat mir die "Meinung des Wirtschaftswissenschaftlers". :)

 
Maximus_genuine >>:

Warum veröffentlichen Sie Ihre Gedichte?

Welchen Nutzen sehen Sie darin?

Wer ist der Autor - der schreckliche Dichter?

Ist er tot oder lebt er?

Ich mache mir Sorgen um seine Gesundheit,

nicht was passiert ist, sondern was passieren wird, wenn sie ihn finden...

 

Ich habe einen Wunsch:

Unterteilen Sie das Forum in Bereiche wie

- Kaufen/Verkaufen

- Dummies Fragen

- Hochwasser

- Technische Analyse

usw.

Ich denke, das wäre ein Vorteil.

 
space_cowboy писал(а) >>

Ich habe einen Wunsch:

sinnlos... Flut, Dummies und Verkäufer sind ein wesentlicher Bestandteil der technischen Analyse...

 

уважаемый и ВЕЛИКИЙ господин granit77 а ваши ВЕЛИКИЕ посты ~1950 шт. - к какому селу или к городу относится ?

Ich werde meine Meinung zu Victors Gunsten äußern. Vielleicht wird am Ende jeder anfangen, sich selbst zu beobachten, anstatt darauf zu achten, wie viele Beiträge er geschrieben hat, und auf den Buchstaben herumzuhacken. Sind Sie sicher, dass der Berg von Scheiß-Schriften besser ist als ein rechtzeitiger Rat oder ein Gedanke, der jemandem helfen kann, wenn nicht jetzt, dann später? Lasst uns einander respektieren, und wenn es jemandem nicht gefällt, trinkt er 0,5 Wodka und springt mit einem Fallschirm - das beruhigt.

Ich habe einen Wunsch:
dass das Forum in Bereiche unterteilt wird wie...
- Verkaufen / Kaufen.
- Fragen Dummies
- Überschwemmung
- Technische Analyse
usw.
Ich denke, das wäre nur ein Pluspunkt.

Wir haben darüber nachgedacht, aber die Administratoren wollen nicht, und zwar zu Recht - wenn die Leute immer noch nicht wissen, die Regeln des Forums und dummerweise ignorieren sie, die Aufteilung in Abschnitte, und nur auf die Verwaltungsarbeit hinzufügen (MT5 wird noch später kommen), und die Flut wird nicht weniger.

 
granit77 писал(а) >>

Worum geht es also? Versammeln Sie Ihre Unterstützer und fordern Sie den Moderator auf, aus den Beiträgen zu zitieren und zu verlangen, dass jemand gesperrt wird! ...

Ich habe Wichtigeres zu tun, als einem Moderator mit Zitaten aus Beiträgen zu kommen und ihn zu bitten, jemanden zu sperren,

2 space_cowboy:

Aufteilung des Forums in Sektionen - nicht sehr vielversprechend, geben Sie den unterstrichenen Satz in eine beliebige Suchmaschine ein und lesen Sie die negativen Ergebnisse

Meinungen zu diesem Thema?

 
sayfuji писал(а) >> ...

Ich habe darüber nachgedacht, aber die Administratoren wollen das nicht, und zwar zu Recht - wenn die Leute die Regeln des Forums immer noch nicht kennen und sie dummerweise ignorieren, wird die Aufteilung der Sektionen die Arbeit der Administratoren nur erhöhen (MT5 kommt später heraus), und die Flut wird nicht weniger.

wenn Sie die negativen Rückmeldungen über die Aufteilung aufmerksam lesen, wird die Arbeit der Verwaltung abnehmen,
aber warum sollten sie das tun?
 
sayfuji писал(а) >>

Ich habe darüber nachgedacht, aber die Administratoren wollen nicht, und zwar richtig - wenn die Leute immer noch nicht wissen, die Regeln des Forums und dummerweise ignorieren sie, wird die Aufteilung in Abschnitte nur zusätzliche Arbeit für die Verwaltung (MT5 wird noch später kommen), und die Flut wird nicht weniger werden.

Aber hier ist eine Frage: Was ist, wenn wir Moderatorenrechte an vertrauenswürdige Benutzer vergeben? Nun, kein Moderator, aber weniger, sagen wir, die Möglichkeit, nur Themen wie "Ich verkaufe EAs" zu löschen? Was meinen Sie dazu?