Ein geschäftlicher Ansatz für das EURUSD-Paar. Wir diskutieren Analysemethoden für dieses Währungspaar, Berater, Indikatoren (wir korrigieren Fehler und verfeinern sie) - Seite 7

 
rid писал(а) >>

Und ich habe Sberbank gegen Abend gekauft. Aus meinen eigenen Gründen.

Ich dachte, die Abwärtsbewegung auf dem russischen Markt sei vorbei. FR.

Aber nein! Ich habe kleine Verluste erlitten. Ich hoffe auf den Rückstand am nächsten Morgen.

Haben Sie den Drawdown überstanden?

 
Ja, natürlich - zu viel Sitzen ist erfolgreich.
 
rid писал(а) >>
Ja, natürlich - zu viel Sitzen ist eine gute Sache.

Hübsch!...))))

 

Urain !,

"Die "Mitgliederversammlung" hat beschlossen, zum alten Thema zurückzukehren.

Also, schließen Sie den Thread und gehen Sie zurück zu "EURUSD in ein paar Wochen von 1,4 auf 1,5"

 
rid писал(а) >>

Urain !,

Die "Mitgliederversammlung" hat beschlossen, zum alten Thema zurückzukehren.

Also, schließen Sie den Thread und gehen Sie zurück zu "EURUSD in ein paar Wochen von 1,4 auf 1,5"

Das ist kein Thema. Die Bilder auf dem quid lassen sich nicht teilen. :)))

Angesichts der Rückkehr des Euro in den Bereich von 1,4300 wage ich zu behaupten, dass das Pfund noch nicht zu einem ernsthaften Anstieg neigt.

Der Name der Branche ist immer noch relevant, aber für jetzt der Bereich von 1,4800 scheint mir. Es gibt keine Diagramme, es ist nur eine visuelle Vermutung.

Wenn wir nicht bald nach unten gehen, wird der "Frotteestumpf" einen ernsthaften Anstieg verzeichnen.

 

Es ist eine gelegentliche Ablenkung, packen Sie Ihr Zelt und gehen Sie zum alten Lager, es gibt eine Menge Mücken hier....

 
TEXX >> :

Das ist der Punkt, an dem es schief gegangen ist. Die Bilder auf dem Pfund werden nicht weitergegeben. :)))

In Anbetracht der Rückkehr des Euro in den Bereich von 1,4300 wage ich zu vermuten, dass das Pfund noch nicht zu einem ernsthaften Wachstum neigt.

Die Branche Titel ist immer noch relevant, aber für jetzt der Bereich von 1,4800 scheint mir. Es gibt keine Diagramme, es ist nur eine visuelle Vermutung.

Wenn wir nicht bald nach unten gehen, wird der "Frotteestumpf" einen ernsthaften Anstieg verzeichnen.

Offenbar muss ich den Zweig behalten, wenn die Leute kommen.

Es ist schwierig, heute eine Vorhersage zu treffen. Oben fühlt es sich wie eine Decke an. Der Wochenschluss dieser Woche wird ein genaueres Bild der weiteren Entwicklung ergeben. Grundsätzlich steht Europa bisher gut da.

 
Die letzten beiden Wochen endeten mit aktiven Gewinnmitnahmen bei EURUSD. Wie werden sich die großen Akteure am Ende dieser Woche verhalten?
 

VTB

In den letzten zwei Tagen hat sich der US-Aktienmarkt noch immer nicht vollständig von den Verlusten vom Montag erholt. Gestern beendete der S&P500-Index, der mit einem Rückgang eröffnet hatte, den Tag mit einem Plus von 0,7 %.

Dies trägt zur positiven Stimmung vor der Eröffnung des Handels in Russland bei. Noch positiver für inländische Spekulanten ist jedoch die Rückkehr der Öl-Futures-Notierungen auf 75 $/bbl Brent.

Die gestrigen Daten des US-Energieministeriums zu den Ölreserven waren eine positive Überraschung für die Bullen. Die Vorräte an schwarzem Gold in den USA gingen unerwartet zurück, was zu einem Rückgang der Rohölvorräte um mehr als 8 Mio. Barrel in dieser Woche führte.

BRNV9, M30



 

Kalender für heute, Donnerstag, den 20. August 2009:

//------------------------------------------------------------------------------------------

GMT
08:30 UK Haushaltsdefizit, Mrd. Juni -5,6 19,0
08:30 UK Geldmenge M4, vorläufig, y/y Juni 13,3% 13,8%
08:30 UK Geldmenge M4, vorläufig Juni 0,2% -0,2%
08:30 UK Einzelhandelsumsatz, y/y Juli 2,7% 2.9%
08:30 UK Einzelhandelsumsatz Juli 0,3% 1,2%

12:30 US Erstanträge auf Arbeitslosenhilfe Woche bis 15.08 550K 558K
14:00 US Philadelphia Fed Aktivitätsindex August 1,0 -7,5
14:00 US Kernwirtschaftsindikatoren Index Juli 0,6% 0,7%
20:30 US Geldmenge M2, Mrd. -42.0



Grund der Beschwerde: