Ein geschäftlicher Ansatz für das EURUSD-Paar. Wir diskutieren Analysemethoden für dieses Währungspaar, Berater, Indikatoren (wir korrigieren Fehler und verfeinern sie) - Seite 8

 
Hallo an alle! Ich habe einen EA, den ich mit einem Manöver versehen muss! Wer ist gut im Programmieren? Wer kann helfen? Schreibt an basile7610@yandex.ru
 

Sie können hier gehen - https://forum.mql4.com/ru/15972/page193

Wenn Sie den Expert Advisor hier verbessern wollen, müssen Sie seine Arbeit offen beschreiben, Tests und Screenshots posten.

Und erklären Sie, was genau Ihnen daran nicht gefällt....

 

Der Goldpreis hat sich stabilisiert, da er sich in einem Dreieck befindet, könnte aber bald aus diesem ausbrechen und auch die Bewegungen der Währungspaare mit sich ziehen. Wir warten auf einen Rücksetzer.

Beim EURUSD schaue ich nach unten. Kann das nicht falsch sein? Die gestrige 4-Stunden-Kerze ist nicht gerade nach meinem Geschmack.


 
ULAD >> :

Bei EURUSD schaue ich nach unten. Vielleicht auch nicht falsch? Die 4-Stunden-Kerze von gestern sieht nicht gerade gut aus.


Ich gehe von einer Aufwärtsbewegung aus. Die Prognose der VTB-Analysten für den Euro sieht ein kurzfristiges Ziel von 1,47 vor.

Und ich beabsichtige, in naher Zukunft nur bei Rückschlägen zu kaufen.

 
rid >> :

Ich gehe von einer Aufwärtsbewegung aus. Die Prognose der VTB-Analysten für den Euro sieht ein kurzfristiges Ziel von 1,47 vor.

Und ich beabsichtige, in naher Zukunft nur noch bei Rückschlägen zu kaufen.

Nach der Veröffentlichung der US-Arbeitslosenzahlen werde ich eine Entscheidung treffen. >> Ich werde warten.

 

Ich bin nicht berufstätig.

Müde.

Völlig verkorkst.

 

VTB

Der Eurodollar(EURUSD) kletterte von 1,4100 auf 1,4250, wo er sich derzeit befindet. Die Situation erlaubt es, eine Korrektur auf 1,4150 zu erwarten, die wahrscheinlich näher am Ende des Handelstages am 20.08. auftreten wird. In naher Zukunft wird der Kurs voraussichtlich in den engen Korridor 1,4200 - 1,4250, wo der Preis ist seit 19-00 gestern, und die Grenzen, die jetzt als Indikatoren für die mögliche Richtung.

 
ULAD >> :

Der Goldpreis hat sich stabilisiert, da er sich in einem Dreieck befindet, könnte aber bald aus diesem ausbrechen und auch die Bewegungen der Währungspaare mit sich ziehen. Wir warten auf einen Rücksetzer.

Beim EURUSD schaue ich nach unten. Kann das nicht falsch sein? Die gestrige 4-Stunden-Kerze ist nicht ganz nach meinem Geschmack.


Sie haben die "falschen" Kerzen, das liegt an der "falschen" Zeit Ihrer DTs.

P.S. Meiner bescheidenen Meinung nach ist dort alles schön.

 

Kommentar von VTB

Wie wir erwartet hatten, verzeichnete der Euro gestern Abend eine starke Aufwärtsbewegung und markierte bei 1,4269 seinen bisherigen Höchststand. Der Dow-Jones-Index schloss gestern mit einem Plus von 0,66 % bei 9279 Punkten, obwohl sich die Märkte die meiste Zeit des Tages im roten Bereich bewegten. Auch die Aktienindizes steigen heute. Der allgemeine Optimismus an den Märkten erklärt sich aus den steigenden Ölpreisen, wobei das jüngste Phänomen die Veröffentlichung der Ölvorräte gestern um 18.30 Uhr MSK war, die einen sehr starken Rückgang zeigten.

Es ist jedoch leicht zu erkennen, dass der größte Teil des Anstiegs des Euro-Dollar beispielsweise vor der Veröffentlichung der Daten zu den Ölreserven stattfand. Technisch gesehen hat der Euro stark angezogen, was ohne Volumen verständlich ist. Nachdem wir die Stopps unter 1,41 nachgezogen hatten, war es sinnvoll, den Kurs schnell nach oben zu treiben, um zu verhindern, dass die Spekulanten den Euro zu den Tiefstkursen kaufen konnten. Bei dem derzeitigen technischen Bild konnte man einfach nicht hoffen, dass der Markt sich wehren und den Euro beim Anstieg von 1,41 auf 1,42 verkaufen würde, eher im Gegenteil. Das kurzfristige technische Bild deutet nicht auf einen starken Aufwärtswiderstand hin, so dass wir glauben, dass der Euro noch einige dieser Aufwärtsimpulse bei nahezu gleichbleibendem Volumen setzen könnte. Das technische Bild wird immer zinsbullischer, und der Euro ist von der Unterstützung des kurzfristigen steigenden Keils abgeprallt und sollte nun den Widerstand erreichen, der jetzt bei 1,4480 liegt. Und hier, an den Jahreshöchstständen und auch leicht darüber, bei 1,45-1,47, könnte es zu einem ernsthaften Kampf und einer Verzögerung kommen, da sich der Euro dem Hoch vom 18. Dezember letzten Jahres nähern wird. Wir glauben, dass die großen Akteure hier die Euro-Liquidität abholen werden, woraufhin die Käufe zu einem weiteren Ausstieg des Euro nach oben führen werden.

Die Ereignisse in der Welt, die in den Bereich der Fundamentalanalyse fallen, bestätigen die oben genannten Schlussfolgerungen. Wir haben bereits darüber geschrieben, dass das US-Finanzministerium in seiner vierteljährlichen Ankündigung seinen Kreditappetit für das dritte Quartal reduziert hat. Und heute gab die US-Regierung bekannt, dass sie die Defizitprognose für das Haushaltsjahr 2009 von 1,84 Billionen Dollar auf 1,58 Billionen Dollar senkt, also um rund 262 Milliarden Dollar. Der Rückgang ist auf geringere Ausgaben für Beihilfen an den Finanzsektor zurückzuführen, der sich besser als erwartet entwickelt hat. Wie wir bereits geschrieben haben, bedeutet eine Verringerung des Mittelbedarfs immer ein grünes Licht für einen fallenden Dollar und vice versa.


An dieser Stelle sei nicht nur an die Ereignisse des letzten Jahres erinnert, sondern auch an die Folgen des Hurrikans Katrina im Jahr 2005 (die Stadt New Orleans wurde damals praktisch ausgelöscht), die dazu führten, dass der Dollar nicht fiel, sondern stieg, da die USA Mittel für die Katastrophenhilfe aufbringen mussten (woraufhin der Dollar im Jahr 2006 und danach weiter fiel).

Das grüne Licht für einen fallenden Dollar zeigt auch eine Verbesserung der US-Wirtschaft, da es immer von Vorteil ist, eine Phase des Wirtschaftswachstums in einem schwachen Dollar zu haben, es hilft den US-Herstellern. Doch zurück zum Defizitproblem. Der Prognose zufolge werden sich die Einnahmen des Bundeshaushalts im Haushaltsjahr 2009 auf 2,074 Billionen Dollar belaufen, das sind 18 % weniger als im Vorjahr, während sich die Ausgaben auf 3,653 Billionen Dollar belaufen werden, das sind 23 % mehr als vor einem Jahr. Die neue Zahl wird nur noch 11,2 % des BIP betragen.

Bislang scheint dies für die US-Wirtschaft keine große Sache zu sein. Das Problem ist jedoch, dass es keine Aussicht auf eine Änderung des derzeitigen Trends in der Zukunft gibt. Selbst nach einer drastischen Senkung des Verbrauchs verzeichnen die USA ein monatliches Handelsdefizit von 30 Milliarden Dollar. Die Einnahmen des Bundeshaushalts gehen Monat für Monat zurück, der Kapitalabfluss aus den USA hält Monat für Monat an. Indem die USA Geld in die Wirtschaft gepumpt haben, haben sie schließlich einen positiven Effekt erzielt, der unserer Meinung nach vorübergehend ist. Warren Buffetts Artikel über die Auswirkungen des monetaristischen Stimulus wurde gestern in der New York Times veröffentlicht. Darin schrieb der Milliardär, dass "die Inflation die US-Bürger verarmen und der Dollar weiter an Kaufkraft verlieren wird".

 
Lord_Shadows >> :

Sie haben die "falschen" Kerzen, das liegt an der "falschen" Zeit Ihres DC.

P.S. Meiner bescheidenen Meinung nach ist dort alles schön.

Es stimmt, dass der Zeitpunkt falsch ist. Aber man muss es auf den Punkt bringen, was es ist.

Grund der Beschwerde: