[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 10: Dezember 2011) - Seite 11

 
Es ist Dezember - die Amerikaner haben eine Pause, jetzt werden die schmutzigen Spiele beginnen: Sie können ohne Unterbrechungen auf beiden Seiten zu öffnen, ich nicht viel Aufmerksamkeit auf die Zahlen, außer in dieser Woche die Flagge ist so ein großer Kopf und Schultern, und die Flagge ist wie ein Test, aber wird es im Dezember funktionieren)))
 

Merkel wird heute eine Rede halten. In der "jüngeren" Geschichte ist dies für den Euro nie gut ausgegangen. Aber...

 
Vizard:

und der Mann ist wer...und wie lange ist der Markt? Ich stimme zu, etwa 3-5 Jahre...so auch die Aussichten des Euros...

Er ist schon seit langem auf dem Markt, auch als es den Euro noch nicht gab, und weiß wahrscheinlich, wovon er spricht. Für mich gilt: Lasst die EU leben und gedeihen, ich habe mich an das Paar Euro/Dollar gewöhnt.
 
Der EUR liegt bei 1,35 und weist sowohl für Puts als auch für Stakes annehmbare Optionsniveaus auf, wobei das offene Interesse an Puts größer ist. Der 8. Dezember scheint der letzte Verfallstag in diesem Jahr zu sein, so dass es einen Kampf um dieses Niveau geben könnte. Ich denke, man wird versuchen, die EU zumindest für den Verfallstag wieder über 1,35 zu bringen.
 
Larisa:

Er ist schon lange auf dem Markt, schon als es den Euro noch nicht gab, und er weiß wahrscheinlich, wovon er spricht. Ich finde, die EU soll leben und gedeihen und sich an das Paar Euro/Dollar gewöhnen .

Ja... jeder ist daran gewöhnt...
 

Die Leute werden aufgefordert, nach oben zu gehen!

und sie glauben es nicht, die Bastarde...

 
OlegTs:

Die Leute werden aufgefordert, nach oben zu gehen!

und sie glauben es nicht, die Bastarde...


Ich schon! Deshalb habe ich es verkauft :)))
 
Dezil:
Der EUR liegt bei 1,35 und weist sowohl für Puts als auch für Stakes annehmbare Optionsniveaus auf, wobei das offene Interesse an Puts größer ist. Der 8. Dezember scheint der letzte Verfallstag in diesem Jahr zu sein, so dass es ein Kampf um dieses Niveau sein könnte, und ich denke, dass sie versuchen werden, die EU zumindest für den Verfallstag über 1,35 zu heben.

...was sind die Werte um 3330....?
 
lotos7:

... wie hoch sind die Werte um 3330....???
Volumina, aber weniger als auf dem aktuellen Kursniveau oder 1,3520. Bei den Optionen für Dezember scheint es nichts Sinnvolles zu geben.
 

Ahhhh... :) Ein gewisser Dimura, der häufig bei RBC zu Gast ist, saugt alles in sich auf:

- Der Euro wird zusammenbrechen, es wird eine D-Mark und viel Papier geben.

- Bis Ende Januar wird der Euro zusammenbrechen. Und Sie können es mindestens 1,5 Jahre lang verkaufen.


Dieser Typ ist 100%ig, er denkt überhaupt nicht nach, nicht ein einziges Mal, wie man es zumindest rein mechanisch macht. :)

Was ist der Ausstiegsmechanismus im Allgemeinen? Wer wird dafür bezahlen?

Und es scheint, dass diese Dimura manchmal vernünftige Ansichten vertritt, wie zum Beispiel über die Inflation oder die Arbeitslosigkeit.

Aber hier hat sich der Kerl einfach umgebracht, wie sie es nennen. Sehen Sie sich diese Menschen an. :)


Oh, ja... und er hat ein Problem mit der Zeit, er sagt, sie wird zusammenbrechen, aber ich kann nicht sagen, wann. :)

Oh, Mann. :)