Neuronales Netz - Seite 7

 

Kürzlich bin ich auf einen Chinesen namens Pham Chung Zong gestoßen und zwar auf seine Dissertation "Invariant neural network recognition of two-dimensional images", da hat er sehr große Erfolge bei der Erkennung von LA-Typen bei verschiedenen Geräusch-Signal-Relationen gemacht, interessierte schreiben und schicken Scans der Zusammenfassung als Manuskript

 
allax >> :

Kürzlich bin ich auf einen Chinesen Pham Chung Zung und zwar auf seine Dissertation "Invariant neural network Recognition of two-dimensional images" gestoßen, so dass er dort sehr große Erfolge bei der Erkennung von LA-Typen bei unterschiedlichen Geräusch-Signal-Relationen erzielt hat, wen es interessiert, der schreibe und sende Scans der Zusammenfassung als Manuskript

Sie werden also Ihr Geld für den Verkehr verlieren, denn wir können uns vorstellen, dass es 10000 Personen geben wird, die sie jeweils senden möchten?

ist nicht einfacher zu legen, hier oder in Peer-to-Peer, und hier der Link zum Download.

 
allax писал(а) >>

Kürzlich bin ich auf einen Chinesen Pham Chung Zung gestoßen und zwar auf seine Dissertation "Invariant Neural Network Recognition of Two-dimensional Images" also dort hat er sehr große Erfolge in der Erkennung von LA-Typen bei verschiedenen Rausch-Signal-Verhältnissen gemacht, wer Interesse hat, schreibe und sende Scans der Zusammenfassung als Manuskript

Sehr interessant, senden, oder auf tradexperts@inbox.ru, oder durch File-Sharing, und hier der Link.

 
allax писал(а) >>

Kürzlich stieß auf eine chinesische Pham Chung Zong und genauer auf seine Dissertation "Invariant neuronales Netz Erkennung von zweidimensionalen Bildern" so dort hat er große Fortschritte bei der Erkennung von Arten von LA bei verschiedenen Lärm-Signal-Verhältnis gemacht, interessiert schreiben, um Scans der Zusammenfassung als Manuskript zu senden

Ich möchte Sie warnen: Mustererkennung und Mustererkennung in Forex sind zwei verschiedene Dinge. Und an der Wurzel der....

 
StatBars писал(а) >>

Wir haben unterschiedliche Vorstellungen davon, was der Markt verändert oder nicht verändert... Ich nehme an, dass für Sie, wenn der Expert Advisor, das Raster... ... dann bedeutet das, dass sich der Markt verändert hat, aber für mich bedeutet es, dass das Modell, der Expert Advisor und das Raster nicht korrekt aufgebaut wurden.

Kurz gesagt, ich wollte nur helfen, nicht auf unnötige Aufgaben und erfundenen Eigenschaften des Marktes zu streuen ... Aber wahrscheinlich, scheiß drauf...

Im Prinzip ist es keine große Sache, Dinge auf den Kopf zu stellen. Die Frage ist nur, welches Netz oder welches Modell - all das wurde schon vor langer Zeit erforscht und gelöst....

 
LeoV >> :

Die Frage ist, welches Netz oder welches Modell - das ist alles längst erforscht und gelöst....

Ich würde gerne von all jenen, die erfolgreich Netzwerke im Handel nutzen, erfahren, welche Art von Netzwerken Sie nutzen. Wir haben (alle mir bekannten Netzwerke aufgelistet)

- Netzwerke mit Vorwärtsausbreitung (Feedforward oder FFNN)

- rekurrente Netzwerke (RNN)

- radiale Basis (RBF)

- probabilistisch (PNN)

- Allgemeine Regression (GRNN)

- nächster Nachbar (k-NN)

- Kohonen-Karten

- Selbstorganisierende Karten (SOM oder SOFM)

 
gpwr писал(а) >>

Ich möchte alle, die erfolgreich Netzwerke im Handel nutzen, fragen, welche Art von Netzwerken Sie nutzen. Wir haben (aufgelistet sind alle mir bekannten Netzwerke)

...

- Kohonen-Karten

- selbstorganisierende Karten (SOM oder SOFM)

Ist das nicht das Gleiche?

 
Ich persönlich habe meine eigenen Netzwerke (:
 
LeoV писал(а) >>

Ein Wort der Warnung: Mustererkennung und Mustererkennung im Devisenhandel sind zwei verschiedene Dinge. Und grundlegend....

Und worin besteht der grundlegende Unterschied?

 
allax >> :

und worin besteht der grundlegende Unterschied?

Die Unterschiede wurden bereits oben erörtert. Lesen Sie das Thema von Anfang an.

Grund der Beschwerde: