"Bäume wachsen nicht in den Himmel" - Seite 71

 
alexx_v:

Nein, das ist der Gewinn/Verlust für den Tag in % (ich habe es mit klarem Kopf herausgefunden; man sagt, dass es morgens besser ist, ich habe gerade nachgesehen und es sofort verstanden)


Öffnen Sie die Website dieses PAMM. Es wird leichter zu sehen sein.

In diesem Widget steht in der rechten Spalte "Monatlich: 126,78". - das ist der Gewinn, natürlich in Prozent für den letzten (aktuellen) Monat.

Die Frage war nach dem richtigen Maßstab.

 
Snegovik:

Rufen Sie die Website dieses PAMM auf. Sie wird anschaulicher sein.

Nun, Sherlock hat es richtig geschrieben - die Skala für das tägliche Gewinn-Histogramm.
 
Snegovik:


Öffnen Sie die Website dieses PAMM.

Ich habe es in erster Linie getan )


In diesem Widget steht in der rechten Spalte "Monatlich: 126,78". - das ist der Gewinn, natürlich in Prozent für den letzten (aktuellen) Monat.

Die Frage bezog sich auf den richtigen Maßstab.

Warum sollte ich ein Widget brauchen? )

Capt, die Frage betraf die Überwachung, es folgt aus dem Beitrag, vor meiner Frage über die Skala, und die Inschrift "Monthly: 126,78" auch nicht im Allgemeinen kann nicht vorgeben, "Grafik", und schon gar nicht auf der Skala )

ZS: aber danke für die Teilnahme )

 
nikelodeon:
Nein... zum Sport :)))) Fußball, Basketball oder etwas anderes. Es gibt eine Menge Tabellen zu sortieren, aber die Tatsache ist!!!! Ich habe ihn gebeten, seine Wetten zu veröffentlichen, aber er zögert.
Es ist nur so, dass er den Almanach hat... (siehe Zurück in die Zukunft) :)
 
PPC:
Es ist nur so, dass er den Almanach hat... (siehe Zurück in die Zukunft) :)


Sie machen Witze, ich habe den Film bis auf die Knochen gesehen :))))))!!!!!!!!!!
 
nikelodeon:


Du machst Witze, .... :))))))!!!!!!!!!!
Natürlich, mein Herr!
 

Silberne Mediation - Regeln! :-)

Nach einem großen Rückschnitt scheint der Baum - wieder zu blühen und in den Himmel zu wachsen!!! :-)



 

Ein weiterer wächst...

Ilano-martin - Regeln! :-)

 
Roman.:

Silberne Mediation - Regeln! :-)

Nach einem großen Rückschnitt scheint der Baum - wieder zu blühen und in den Himmel zu wachsen!!! :-)




Norm. Der Mann hat Geld für seine Wohnung gesammelt - gut für ihn))
 
kakin:

Norm. Der Mann hat sein eigenes Geld für eine Wohnung aufgebracht - gut für ihn))

Woher haben Sie diese Informationen?