"Bäume wachsen nicht in den Himmel" - Seite 67

 
sever32: eine Immobilie zu kaufen und sie zu vermieten

Verdammt, es ist schon passiert. Aber nicht mehr als 5% (maximal 10%) pro Jahr von einem solchen Baum )))
 
LeoV:

Verdammt, es ist schon passiert. Aber nicht mehr als 5% (maximal 10%) pro Jahr gibt einen solchen Baum )))

Das ist nicht gut... ein japanischer Läufer rennt.

Ich habe etwa 30%))

 
sever32: Ich habe etwa 30 %).

Was für eine Art von Nicht-Bewegung ist das? ))) Enthüllen Sie die Geheimnisse.....
 
LeoV:

Was ist das für eine Immobilie? ))) enthüllen Sie die Geheimnisse.....
Die Pavillons befinden sich in zentraler Lage. Der optimale Bereich für jeden Pavillon ist 20-30 Meter groß, und das ist kein Geheimnis.
 
40 % pro Jahr, sonst ist es ein Run auf den Boden.
 
sever32: Die Einkaufspavillons befinden sich in zentraler Lage. Die optimale Fläche für jeden Pavillon beträgt 20 bis 30 Meter, und das ist kein Geheimnis.
Moskau oder nicht?
 
tara:
40 % pro Jahr, sonst ist es ein Run auf den Boden.
Ich glaube nicht, dass es eine Frage des Prozentsatzes ist, sondern des Unterschieds zwischen Einkommen und Bedarf.
 
sever32:
Ich glaube nicht, dass es eine Frage des Prozentsatzes ist, sondern des Unterschieds zwischen Einkommen und Bedarf.

Sie haben es also noch nicht selbst ausprobiert. :)
 
tara:

Sie haben es also noch nicht selbst ausprobiert. :)
Was ist mit Ihnen? Haben Sie es schon ausprobiert? :)
 
LeoV:
Ich stimme mit Ihnen überein. Aber wo soll ich mein hart verdientes Geld anlegen, damit es eine echte Perspektive hat?

Überall, nur nicht auf dem Devisenmarkt oder den Finanzmärkten im Allgemeinen. Vor allem durch "verwaltet".