Alle John Ehlers-Indikatoren... - Seite 84

 
xard777:

Hallo mladen,

Dein Super Passband Filter 1.1__1 indy gefällt mir sehr gut, ist es möglich, die mq4 Version zu posten, da ich es gerne noch weiter optimieren würde?

Alles Gute

Xard777

xard

Hier ist sie (die Version mit dem, was ich für den interessantesten Teil halte :))

 
mladen:

xard

Hier ist sie (die Version mit dem, was ich für den interessantesten Teil halte :))

Hallo mladen,

Vielen Dank für die schnelle Antwort, leider fehlt in dieser Version die Füllfarbe im Menü.

Ich würde es sehr zu schätzen wissen, wenn du diese Version veröffentlichen würdest.

Nochmals vielen Dank und alles Gute

Xard777

 
xard777:

Hallo mladen,

vielen Dank für die schnelle Antwort, leider hat diese Version keine Füllfarbe im Menü.

Ich würde es sehr schätzen, wenn Sie diese Version posten würden.

Nochmals vielen Dank und alles Gute

Xard777

Es hat (das ist, was es tut, wenn es läuft - es verwendet die obere und untere Farbe für Füllfarben)


 
mladen:

Es hat (dies ist, was es tut, wenn es läuft - es verwendet die obere und untere Farbe für Füllfarben)


OOps! Mein Fehler!... Ich habe mich korrigiert... Ich hatte alle drei Passfilter gleichzeitig laufen, um sie zu vergleichen, und wenn man das tut, funktioniert die Farbfüllung nicht.

Wenn ich den Indy-Filter alleine laufen lasse, funktioniert der Farbfilter einwandfrei.

Nochmals vielen Dank an mladen für die schnelle Antwort.

Alles Gute

Xard777

PS Ich bin so glücklich wie ein Schwein in der Scheiße :-))

 

Es ist Sonntag, also denke ich, dass ich ein bisschen Gospelmusik auflegen werde, während ich den Passband-Indy-Code durchgehe.

Ich denke, ich werde das Skillet Unleashed Album nehmen und die Lautstärke aufdrehen... Ideal zum Durchforsten von Code, von dem ich keine Ahnung habe :-)

Nochmals vielen Dank mladen dafür...

Xard777

 

mladen,

Können Sie erklären, was die 0 in dieser Code-Zeile bewirkt? Es ist das erste Mal, dass ich darauf gestoßen bin.

ObjectCreate(0,oname,OBJ_TRIANGLE,window,time1,priceu1,time2,priceu2,time1,priced1);

Alles Gute

Xard777

 
xard777:

mladen,

Können Sie erklären, was die 0 in dieser Code-Zeile bewirkt? Es ist das erste Mal, dass ich darauf gestoßen bin.

ObjectCreate(0,oname,OBJ_TRIANGLE,window,time1,priceu1,time2,priceu2,time1,priced1);

Alles Gute

Xard777

Das ist die ChartID - 0 steht für den aktuellen Chart, die genaue ChartID brauchen Sie in diesem Fall nicht zu wissen
 
mladen:
Das ist die ChartID - 0 steht für den aktuellen Chart, die genaue ChartID brauchen Sie in diesem Fall nicht zu wissen

Cool... danke

Xard777

 

mladen,

Hier ist, was die Passband Indy sieht aus wie auf 1h-Charts, es muss noch einige Arbeit auf sie getan, wenn ich es getan bekommen, dann werde ich eine Kopie mit meinem nächsten Update.

Alles Gute

Xard777

Dateien:
Screenshot.png  535 kb
 
mladen:

Universaloszillator (mit einigen Extras, die in der Originalversion von John Ehlers nicht enthalten sind)


Hier ist meine Art der Einstellung mit Pegeln.


Grund der Beschwerde: