FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 456

 
gip:
Jetzt sind die Fixkosten für den Dollar enorm, haben Sie Angst, dass Sie nachfüllen müssen?
Ich werde den Auftrag nicht ausfüllen, das ist in Ordnung.
 
gip:
Es ist schwer, umzubuchen, man muss die ganze Zeit auf den Monitor starren. Es ist einfacher, die Haltestellen nicht zu verschieben, um zu buhen.
wie viele Strategien ich ausprobiert habe.... Es ist schwieriger, immer wieder auf den Monitor zu schauen. Es ist besser, die Stopps nicht zu verschieben. Ich habe so viele Strategien ausprobiert und versucht, sie alle zu überprüfen.
 
_new-rena:

fett ))))

Wenn Sie einen Hubschrauber kaufen, vergessen Sie nicht, ihn einzuladen, ihn zu fliegen ))))

Wenn Sie einen Hubschrauber kaufen, denken Sie daran, mich einzuladen, ihn zu fliegen )))) während der Markt mit meinem TS übereinstimmt - ich muss sehen, wie er mit dem Trend umgehen wird
 
Ishim:
während das Auto eine "Diagonale" aushalten kann)))
okay
 
gip:
Es ist schwierig, die ganze Zeit auf den Monitor zu schauen. Es ist einfacher, die Haltestellen nicht in den Buh zu verlegen.

So ist das nun mal.

Andererseits, wenn der Einstieg auf der höheren TF "getroffen" wird, ist es einfacher, diese b/o zu stoppen. Und Sie sind mit diesem Konto ein halbes Jahr lang kostenlos. :-)

Das Pfund will den dreifachen Boden nicht brechen, der Dezember kann in den Monitor starren, um die Girokonten mittelfristig einzufrieren.

 

Kauflimit bei 1,2155 gesetzt. es läuft wie auf Schienen ))))

 
Ishim:

Kauflimit bei 1,2155. Läuft wie geschmiert ))))

Plan für den Monat, ja?
 
_new-rena:
ein Monatsplan, hm?
Ich schätze, es wird morgen früh hier sein, aber jemand hat gesagt, dass es sehr lange dauert )))))
 
stranger:

2365,2425,2206

kommenden Ebenen.

Erreicht.
Und ich habe es einfach überwunden.
Kann dies als Test von unten betrachtet werden? und ein Signal, um nach unten zu gehen?
Ich danke Ihnen!
 
Ishim:
Ich denke, es wird morgen früh hier sein, jemand sagte, es würde lange dauern )))))
Ja, die Eurasier haben es übertrieben))))