Sperandeo-Indikator. - Seite 14

 
ZZZEROXXX:
Да нет, я не это имел ввиду, да оно и не важно, я думаю вы правильно представляете где пробой тренда а где нет. Мне на самом деле более интересен вопрос выхода, ну поймали мы тренд, на какой нибудь 10-й попытке, а выходить где? По обратному сигналу, т.е. тоже на 10-й попытке? ))))

Wenn Sie Vic richtig eingeben, liegt der Anteil der richtigen (und gewinnbringenden) Einträge bei mindestens 30 %. Und im Allgemeinen wird die Statistik bei korrekten Vic-Einträgen zwischen 50 und 70 % auf Ihrer Seite sein. Das ganze Problem besteht darin, dass die große Mehrheit die Daten nicht korrekt eingibt. Dies geht aus den Foren hervor, in denen über diese Strategie diskutiert wird. Was den Ausstieg betrifft, so gibt es viele Strategien. Die Ausfahrt ist weit weniger problematisch als die Einfahrt. Lernen Sie, wie man richtig einsteigt und wie man aussteigt.
 

Worsh, ich würde dich verbieten lassen. Du solltest darüber nachdenken, was du tust, und andere nicht mit deiner LIGHT-Klugscheißerei verwirren. 90 % des Unsinns (sowohl bei Vics Methode als auch "im Allgemeinen") in diesem Thread stammt von Ihnen. Reifere Menschen achten nicht auf Sie, aber die Neulinge, die durch die volle Gehirnwäsche ...

Übrigens, Vics Thread zu Alpari wurde parallel zu meinem Bullshit mehrfach geschlossen. Da fragt man sich, was auch immer der Urheber des Themas ist, WARUM gibt es einen gut funktionierenden Zweig? Als ich sah, dass es auf ein weiteres Verbot zusteuerte, habe ich den Illustrationsteil des Threads gelöscht. Ich habe es nicht getan, weil ich ein geiziger und gemeiner Mensch bin, sondern weil es einen geizigen Moderator gibt, der es mir seit ein paar Jahren so gut wie möglich heimzahlt, weil ich es gewagt habe, ihm einen roten Ziegelstein ins Gesicht zu werfen. Ich wollte nur nicht aus den noblen Sachen raus, wo es so verwerflich ist, das zu tun. Übrigens, es ist mein Copyright (Adaption), das Ergebnis von mehr als einem Jahr Arbeit und daher denke ich, dass ich einige Rechte daran habe - ich habe darum gebeten, dass der Zweig entfernt wird, wenn sie ihn nicht vor Trollen schützen wollen, aber er war dummerweise geschlossen/offen, geschlossen/offen...

Auf <link deleted by moderator> ist es schon ein paar Monate her, dass dieser Thread von mir in seiner Gesamtheit wiederhergestellt wurde und noch mehr - ganz klar formalisierte Empfehlungen für das Auffinden von Markierungsstellen, für das Targeting. Und ein paar kleinere Dinge. Der Zweig heißt "Vic - Anpassung für Anfänger". Wenn Sie diese Anpassung nicht in Code umsetzen können, dann sind all die anderen Tricks von Worsh und anderen über einen Haufen verschiedener graalistischer Trend-Methoden nicht wert, angefangen zu werden, denn wenn Sie das Einfachste nicht codieren können, dann sollten Sie sich besser nicht mit dem Komplexen befassen... Sie verstehen das.

Ich wünsche Ihnen viel Glück!

PS: Eine Strategie zu kodieren, ohne sie zu beherrschen, ist Zeitverschwendung. Die Klugen werden dieses PS zu schätzen wissen.

 
EVladMih:

Verbieten gehen. In Ihrem eigenen Forum.
 
TheXpert:
Geh und lass dich verbannen. In Ihrem eigenen Forum.

Komm und lass dich verbannen ))))

Und schreiben Sie hier, aber schreiben Sie auf den Punkt, keine Floskeln.

 
EVladMih:

Und schreiben Sie hier, aber schreiben Sie auf den Punkt, ohne Floskeln.

Nur nach dir, lieber Mann. Ein Thema von vor sechs Monaten mit Beleidigungen aufzugreifen, ist Macht. Das kann ich nicht tun.

Du kannst mir wieder drohen, mir ins Gesicht zu schlagen. Sie können sogar obszön werden.

 
TheXpert:

Nur nach dir, meine Liebe. Ein Thema von vor sechs Monaten mit Beleidigungen aufzugreifen, ist Macht. Das kann ich nicht tun.

Du kannst mir wieder drohen, mir ins Gesicht zu schlagen. Sie können es sogar auf eine obszöne Art und Weise tun.

Sechs Monate ist die Verjährungsfrist, nicht wahr? )))) Als ich es sah, habe ich es aufgehoben. Das hat es nicht gebracht! )))

Und mein Beitrag enthält keine Beleidigungen, sondern ist eine sachliche Aussage von jemandem, der die zur Diskussion stehende Methode aus erster Hand kennt. Wenn Worsh einen Beweis möchte, werde ich ihn euch unter die Nase reiben und ihr könnt uns ACHTUNG beurteilen.

WENN IM THEMA, natürlich... Oder heißt es auch "So kann ich das nicht machen"? ;)

PS: Ich lasse Sie mein Gesicht ausstopfen. ))

 
EVladMih:

Punkt für Punkt

Hier hätten Sie anfangen müssen.
 

Eigentlich liegt es nicht an Ihnen, wo ich anfangen soll, aber egal.

Ich bin nicht weit gegangen, ich habe ein Zitat direkt von der aktuellen Seite genommen (ich werde die Methode nicht einmal berühren, um das Gespräch nicht zu verkomplizieren).

Worsh:
Der Ausstieg ist weit weniger problematisch als der Einstieg. Lernen Sie, wie man richtig einsteigt und wie man aussteigt.

Sind Sie nicht auch der Meinung, dass der Verfasser dieser Worte wenig über die Grundlagen des Handels weiß?

Meine Meinung: Wenn man nicht weiß, wo man aussteigen will, hat man kein Recht, einzutreten.

 

Wladimir, die Frage ist nicht an mich gerichtet, aber ich bin, wie Scharikow, mit beiden nicht einverstanden. Ich widerspreche Worsh aus denselben Gründen wie Sie und mit Ihnen - weil ich nie weiß, ob ich TP in Anspruch nehmen oder absagen werde.

Auch die Stopper sind nicht gehärtet :)

 
tara:

Wladimir, die Frage ist nicht an mich gerichtet, aber ich bin, wie Scharikow, mit beiden nicht einverstanden. Ich stimme Worsh aus denselben Gründen wie Sie und mit Ihnen nicht zu - weil ich nie weiß, ob ich TP in Anspruch nehmen oder absagen werde.

Auch die Haltestellen sind nicht fixiert :)

Sie sind bei mir falsch )))). Nach dem zu urteilen, was Sie geschrieben haben, denken wir ähnlich (und beim Handel gibt es keine andere Möglichkeit).

Auf jeden Fall müssen SP und TP korrekt sein (TP1, andere sind ein anderes Thema), bevor man eine Order eröffnet, sonst weiß man nicht, zu welchem Preis man einsteigen wird und zu welchem Preis. Der Stop kann nur für ein Schleppnetz übertragen werden, und TP1 wird nur übertragen, wenn ein Planungsfehler festgestellt wird, aber in diesem Fall müssen wir vielleicht nicht mit TP spielen, sondern nach dem Eingeständnis eines Fehlers und schnell die Bestellung manuell schließen.

Der Fall, dass wir im Laufe der Entwicklung eines Trades die Möglichkeit haben, ihn auf eine längerfristige Position zu setzen (um den TP zu senken oder ihn weiter zu verschieben) - das ist ein Sonderfall, es gibt viele solcher Fälle und sie sollten separat diskutiert werden. Wenn wir über grundlegende Dinge sprechen, dann sollten TP und STOP wie bei uns in Moskau in 41) gesetzt werden. Andere Ansätze deuten in der Regel auf das Fehlen eines Systems hin.

Grund der Beschwerde: