Mit den Händen arbeiten ist besser - Seite 20

 
Choomazik >> :

Limonovit?

Niemals.

Gennadi Andrejewitsch Sjuganow konnte es nicht mehr ertragen

Auf Facebook wurde es langweilig, aber hier macht es mehr Spaß

Der Vorsitzende der Kommunistischen Partei Russlands, Gennadi Sjuganow, hat sich am 26. Juni auf dem sozialen Netzwerk Vkontakte registriert, wie aus einer Pressemitteilung hervorgeht. Er schloss sich der Kommuna-Gruppe an, in der mehr als 50 000 junge Kommunisten und Sozialisten zusammengeschlossen sind. Der Kommunistenführer hat sich anlässlich seines 65. Geburtstages bei Vkontakte angemeldet.

 
- Zum Thema "Mit den Händen arbeiten ist besser": Die Ideen der Bolschewiki klingen irgendwie bedrohlich.)
 
brici >> :
- Bei dem Thema - "Mit den Händen arbeitet es sich besser" - klingen die bolschewistischen Ideen irgendwie bedrohlich.)

Ja - jetzt müssen wir nur noch Handschellen, eine Batterie oder notfalls einen Stacheldraht hinzufügen - also den Eisernen Vorhang wiederherstellen ;) >> (bla, bla, bla - nicht schlecht reden ;) ).

:)....

 
VladislavVG >> :

Ja - jetzt müssen wir nur noch Handschellen, eine Batterie oder notfalls einen Stacheldraht hinzufügen - also den Eisernen Vorhang wiederherstellen ;) (Auf Wiedersehen, auf Wiedersehen - nicht der Rede wert ;) ).

:)....

- >> mein Computer riecht wie ein Holzfäller).

 
VladislavVG >> :

Was liegt Ihrer Meinung nach im öffentlichen Interesse? Wenn die Interessen der Gesellschaft mit den Interessen des Einzelnen kollidieren, was hat dann Vorrang? IMHO - was Sie über produktive und unproduktive Arbeit gesagt haben, ist Unsinn, der von den Anhängern der marxistischen Theorie betrieben wird. Sie können in der Geschichte nachschlagen, was es wert ist). Und gleichzeitig kann man sie mit der "Zerfallstheorie" vergleichen, denn das Ergebnis liegt auf der Hand: Die Staaten bleiben die führende Wirtschaft, obwohl sie schon vor dem Entstehen der sozialistischen Wirtschaft mit dem "Zerfall nach Marx" begonnen haben. Und wo ist diese "sozialistische Wirtschaft" zusammen mit dem Land? Aber sie verrotten, und selbst ihre Krise ist viel leichter als bei den Überbleibseln der "großen und mächtigen Macht". Und die Spekulanten (wie auch die Händler) VERWEIGERN den Mehrwert im Warensektor und schaffen mit ihrer eigenen Produktion ihren Dienstleistungssektor - wie kommen Sie darauf, dass dieser keinen realen Wert hat? Oder haben die Menschen keine anderen Wünsche als zu essen und zu schlafen ;).... Du solltest besser nachdenken, bevor du etwas schreibst ;)...

Viel Glück!

Sie sollten sich erst einmal beruhigen. Sie sollten sorgfältig lesen, bevor Sie schreien. Ein weiteres Mal.

Zunächst einmal, da wir über den Nutzen der Spekulation sprechen, habe ich ein Korollarium zur Arbeitswerttheorie geschrieben (lesen Sie A. Smith und D. Ricardo) und geschrieben: "Aus der Sicht der politischen Ökonomie...". Das heißt, das sind die Grundlagen und nichts weiter. Und schrieb dann, dass es aus neoklassischer Sicht Spekulation gibt, zur Bestätigung Ihrer These: "Durch Spekulation "wird" fast die Hälfte der Bruttowertschöpfung geschaffen!"

Choomazik, ich persönlich bin nicht nur ein Verfechter der marxistischen Ideen, sondern ich glaube, dass die zukünftige Gesellschaft eine Gesellschaft der vergesellschafteten Arbeit ist.

>> Erfolg.

 
Alex5757000 >> :

Vielleicht sollten Sie sich erst einmal beruhigen. Und lernen Sie, genau zu lesen, bevor Sie schreien. Noch einmal.

Erstens, da wir über den Nutzen der Spekulation sprechen, habe ich ein Korollarium zur Arbeitswerttheorie geschrieben (lesen Sie A. Smith und D. Ricardo.) und geschrieben "In terms of political economy...". Das heißt, das sind die Grundlagen und nichts weiter. Und schrieb dann, dass es aus neoklassischer Sicht Spekulation gibt, um Ihre These zu bestätigen: "Durch Spekulation wird fast die Hälfte der Bruttowertschöpfung "geschaffen"!"

Choomazik, ich persönlich bin nicht nur ein Anhänger der marxistischen Ideen, sondern ich glaube, dass die zukünftige Gesellschaft eine Gesellschaft der vergesellschafteten Arbeit ist.

>> Viel Glück.

Ein Marxist und gleichzeitig ein Spekulant, der sich "nur die Hände wärmt" - das passt irgendwie nicht zusammen. Wenn Sie Ihre Enttäuschung über die Spekulation ideologisch untermauern wollen, können Sie es einfach halten:



Nehmt alles weg und teilt alles auf!

P.P.Scharikow

 
Alex5757000 >> :

Vielleicht sollten Sie sich erst einmal beruhigen. Und lernen Sie, genau zu lesen, bevor Sie schreien. Noch einmal.

Erstens, da wir über den Nutzen der Spekulation sprechen, habe ich ein Korollarium zur Arbeitswerttheorie geschrieben (lesen Sie A. Smith und D. Ricardo.) und geschrieben "In terms of political economy...". Das heißt, das sind die Grundlagen und nichts weiter. Und dann schreiben Sie, dass es aus neoklassischer Sicht Spekulation gibt, um Ihre These zu untermauern: "Durch Spekulation wird fast die Hälfte der Bruttowertschöpfung "geschaffen"!"

Choomazik, ich persönlich bin nicht nur ein Anhänger der marxistischen Ideen, sondern ich glaube, dass die zukünftige Gesellschaft eine Gesellschaft der vergesellschafteten Arbeit ist.

Viel Glück!

Wie kommen Sie darauf, dass ich schreie? ????

Sie haben nicht nur die "Nützlichkeit der Spekulation" angesprochen, sondern auch die Nützlichkeit der Spekulation (die eigentlich eine individuelle Tätigkeit ist) in Bezug auf die Gesellschaft ;). Und dann haben Sie sich selbst nicht mit "fiktivem, falschem Wert" zitiert. Ist das Ihre Einstellung oder absolutes Wissen?

Ich wollte Sie nur darauf hinweisen, dass die Spekulation ihren eigenen Dienstleistungsmarkt mit ihren eigenen Werten schafft.

Und dann behaupten Sie, ich würde unaufmerksam lesen? Hmm..... vielleicht.

Viel Glück...


 
Choomazik >> :

Ein Marxist und gleichzeitig ein Spekulant, der "nur seine Hände wärmt", sieht nicht gut aus. Wenn Sie Ihre Enttäuschung über die Spekulation ideologisch untermauern wollen, können Sie es einfach halten:



Nehmt alles weg und teilt alles auf!

P.P.Scharikow

+100

 


 
Nein, Choomazik, du liegst falsch!!!!!! Ich bin nicht enttäuscht von der Spekulation, im Gegensatz zu einigen Leuten, denn ich habe noch nie eine schönere Art gesehen, Geld zu verdienen. Was ich geschrieben habe, hat nichts mit meiner Art des Geldverdienens zu tun. Und alles begann damit, dass ich, da das Thema des Nutzens der Spekulation angesprochen wurde, mich einfach an die Lektionen der politischen Ökonomie an der Universität erinnern und einige der Freaks hier darüber aufklären wollte, was Spekulation "in der Wirtschaftstheorie " ist und welchen Nutzen die Spekulation für die Gesellschaft hat. Nun, wie sich herausstellt, ist jeder in diesem Forum "klug" und "reich", wie Sie sehen können, und sie wissen das alles selbst! Auf Wiedersehen, meine Herren, es war schön, mit "Ihnen" zu sprechen.