Lassen Sie uns über etwas reden. - Seite 2

 

Leider gibt es die Anfänge eines weiteren überfluteten Threads. Dem Themenstarter ist es nicht gelungen, etwas Neues zu entwickeln, und die vorgeschlagenen Themen wurden bereits so gründlich erörtert, dass es anscheinend nichts mehr hinzuzufügen gibt. In den letzten sechs Monaten sind der Fiba wahrscheinlich ein Dutzend Themen in den Sinn gekommen, die sie lange und hart gefoltert hat.

Zu FOReignEXchange:

Бытует мнение, что трейдеры не правильно применяют теорию фибоначчи. Мол они берут уровни или пики, делят их, умножают и т д.

Im Allgemeinen ist die Fibka ein sehr subjektives Instrument. Und auf dem Markt ist es schwierig zu sagen, was richtig und was falsch ist. Die Tatsache, dass die Mehrheit der so genannten professionellen Händler auf vielen Websites in vielen Unternehmen alle möglichen Informationen und analytischen Unsinn im Händlerjargon abladen, macht sie nicht zu echten Profis. Wenn Onkel Vasya aus der fernen Transwolga-Region, der keinen fundamentalen Unsinn kennt, sein Geld "falsch" verdient, indem er dieses oder jenes Instrument benutzt, warum ist er dann schlechter als ein Händler aus Moskau, wenn das Ergebnis in Zahlen gleich ist?

Ich weiß nicht, was Händler mit 0,68 und 0,38 machen, aber einige glauben, dass man die Zeit berücksichtigen sollte, wenn der Preis die eine oder andere Zahl erreicht. Zusammen mit der Uhrzeit kann man so den genauen Zeitpunkt der Kursbewegung bestimmen.

Diese Meinung ist wohlbekannt, und es fällt einem sofort der alte Bill Williams ein, der darüber geschrieben hat. In MT gibt es ein Werkzeug namens Fibonacci Time Zones. Was also dieses Thema betrifft, so sei darauf hingewiesen, dass, wenn alles so "einfach" wäre wie bei den Fibo-Levels, niemand in einer Fabrik arbeiten würde - jeder würde handeln. Hier kann man auch an Gartley-Muster denken, die durch das Einzeichnen schräger Linien ebenfalls den ungefähren Zeitpunkt der Pegelauslösung angeben. Die Interpretation ist mehrdeutig, daher ist das Thema sehr roh und diskutabel.

Denn auch die Fibo-Zahlen werden aus einem Rechteck mit Breite und Länge entnommen. Die Händler verwenden nur die Länge, nicht aber die Breite. Das heißt, sie verwenden Preisänderungen und die Zeit wird ausgeklammert.

Sicherlich sind Rechtecke mit einer Fibo, insbesondere mit einer eingezeichneten Spirale, keine Seltenheit. Aber Fibo ist sicherlich nicht von einem Rechteck degeneriert worden. Es gibt eine bestimmte Zahlenreihe, die mit einer gewissen Regelmäßigkeit von dem italienischen Wissenschaftler Leonardo Fibonacci erfunden wurde. Alles andere ist Spekulation. Aber wenn Sie die Spirale benutzt haben, müssen Sie feststellen, dass sie im Handel genauso informell ist wie alles andere, vielleicht sogar noch fragwürdiger.

So etwas in der Art. Ich selbst weiß nicht einmal, was diese Fibo-Zahlen sind, also verstehe ich nicht viel.

Das kommt der Wahrheit schon näher.

 
sayfuji >> :

Leider gibt es die Anfänge eines weiteren überfluteten Threads. Dem Themenstarter ist es nicht gelungen, die Neuartigkeit zu vermindern, und die vorgeschlagenen Themen wurden so gründlich erörtert, dass es offenbar nichts hinzuzufügen gibt. In den letzten sechs Monaten sind der Fiba wahrscheinlich ein Dutzend Themen in den Sinn gekommen, die sie lange und hart gefoltert hat.

Zu FOReignEXchange:

Im Allgemeinen ist die Fibka ein sehr subjektives Instrument. Und auf dem Markt ist es schwierig zu sagen, was richtig und was falsch ist. Die Tatsache, dass die Mehrheit der so genannten professionellen Händler auf vielen Websites in vielen Unternehmen alle möglichen Informationen und analytischen Unsinn im Händlerjargon abladen, macht sie nicht zu echten Profis. Wenn Onkel Vasya aus der fernen Transwolga-Region, der keinen fundamentalen Blödsinn weiß, sein Geld mit diesem oder jenem Instrument "falsch" verdient, warum ist er dann schlechter als ein Händler aus Moskau, wenn das Ergebnis in Zahlen gleich ist?

Zweifellos gibt es diese Meinung, wobei mir sofort der alte Bill Williams einfällt, der über dieses Thema geschrieben hat. In MT gibt es ein Werkzeug namens Fibonacci Time Zones. Zu diesem Thema sei angemerkt, dass, wenn alles so "einfach" wäre wie bei den Fibo-Levels, niemand in einer Fabrik arbeiten würde - jeder würde handeln. Hier kann man auch an Gartley-Muster denken, die ebenfalls den ungefähren Zeitpunkt der Pegelauslösung durch Einzeichnen schräger Linien angeben. Die Auslegung ist alles andere als eindeutig, so dass das Thema sehr, sehr roh und diskutabel ist.

Natürlich sind Rechtecke mit einer Fibo, insbesondere mit einer eingezeichneten Spirale, nicht ungewöhnlich. Aber das Fibo ist sicherlich nicht von einem Rechteck entartet. Es gibt eine bestimmte Zahlenreihe, die mit einer gewissen Regelmäßigkeit von dem italienischen Wissenschaftler Leonardo Fibonacci erfunden wurde. Alles andere ist Spekulation. Aber wenn Sie eine Spirale benutzt haben, müssen Sie wissen, dass sie im Handel genauso informell ist wie alles andere, vielleicht sogar noch umstrittener.

Das kommt der Wahrheit schon näher.


Je mehr Händler Fibonacci-Zahlen (oder eine andere vorhersagbare Theorie) verwenden, desto vorhersagbarer wird der Markt sein.

 
sayfuji >> :

Das hier ist näher an der Wahrheit.

Was halten Sie von sich selbst?

Die klischeehaften Phrasen und Gedanken der Stammgäste des Forums sind schon sehr befremdlich. Haben Sie versucht, etwas Neues zu sagen? Denn Sie stehen still und haben nichts Neues zu sagen. Alles, was Sie in Ihrem Beitrag geschrieben haben, hat NICHTS Neues zu sagen. Lesen Sie es einfach und sehen Sie sich selbst an. Siehst du das nicht selbst? Sie schreiben klischeehafte Phrasen, die man in jedem Forum finden kann. Und was dann? Wo sind die Informationen? Haben Sie eine Idee, auch wenn sie falsch oder dumm ist?

Was halten Sie von sich selbst?

 
FOReignEXchange писал(а) >>

Was halten Sie von sich selbst?

Die klischeehaften Phrasen und Gedanken der Stammgäste des Forums sind schon sehr auffällig. Haben Sie versucht, etwas Neues zu sagen? Denn Sie stehen still und haben nichts Neues zu sagen. Alles, was Sie in Ihrem Beitrag geschrieben haben, hat NICHTS Neues zu sagen. Lesen Sie es einfach und sehen Sie sich selbst an. Siehst du das nicht selbst? Sie schreiben klischeehafte Phrasen, die man in jedem Forum finden kann. Und was dann? Wo sind die Informationen? Irgendwelche, egal was, auch wenn falsch oder dumm einige Gedanken, die Sie haben?

Und was denken Sie über sich selbst?

Und Sie warten darauf, dass Ihnen jemand etwas erklärt. Zumindest könnten Sie etwas über die alphabetische Theorie der Phybozyklen finden und es selbst lesen.

 
Integer >> :

Und Sie warten darauf, dass Ihnen jemand etwas erklärt. Zumindest hätten Sie etwas über die alphabetische Theorie der Phibocyclen finden und selbst lesen können.

Ich warte nicht auf irgendetwas. Zu Beginn des Threads gab es 2 Versionen der Ereignisse. Ich habe die zweite Variante angeboten. Und im Allgemeinen ist es mir scheißegal, was hier vor sich geht.

 

А вы-то сами о себе какого мнения?
Шаблонные фразы и мысли завсегдатаев форума уже режет глаза. Не пробовали хоть что-то сказать новое? А то Вы стоите на месте и ничего от вас нового не услышишь. Всё, что Вы написали в своём сообщении вообще содержит НОЛЬ информации. Вот прочитайте и посмотрите сами на себя. Ведь вы сами что не замечаете чтоли? Вы пишите шаблонные фразы, которые встречаются на любом форуме. А что дальше? Где информация? Хоть какая-никакая, хоть пусть неправильные или глупенькие какие-нибудь свои мысли у вас есть?
А вы-то сами о себе какого мнения?

Ich habe eine gute Meinung von mir selbst. Haben Sie noch nie etwas von Gedankenformen gehört? Das ist ein ziemlich gutes Zeug. Es steht für "what you think is what you get".

Und wenn Sie dort etwas einschneiden, ist das Ihr Problem. Übrigens stehe ich nicht still - Sie sind es, der phantasiert. Und das bei null Informationen.

Ich möchte nicht in den oben genannten Punkten herumstochern. Ich kommentiere nur Ihre unbegründeten Annahmen, das ist alles. Und Sie haben die Diskussion so harsch aufgenommen - nicht einmal eine Kritik.

Informationen sind, Sie wissen schon, im Kopf. Jeder, der etwas verstehen wollte, hat es bekommen. Für Sie persönlich habe ich nicht die Absicht, meine Rede zu filtern.

Sie selbst machen konstruktive Vorschläge, wenn Ihnen etwas nicht gefällt. Und wir werden uns Dinge anhören, die nicht formelhaft sind. Vielleicht haben wir eine Erleuchtung.

 
sayfuji >> :

Ich habe eine gute Meinung von mir selbst. Sie haben noch nie etwas von Gedankenformen gehört? Das ist ein ziemlich gutes Zeug. Es steht für "what you think is what you get".

Und wenn Sie dort etwas einschneiden, ist das Ihr Problem. Übrigens stehe ich nicht still - Sie sind es, der phantasiert. Und das bei null Informationen.

Ich möchte nicht in den oben genannten Punkten herumstochern. Ich kommentiere nur Ihre unbegründeten Annahmen, das ist alles. Und Sie haben die Diskussion so harsch aufgenommen - nicht einmal eine Kritik.

Informationen sind, Sie wissen schon, im Kopf. Jeder, der etwas verstehen wollte, hat es bekommen. Für Sie persönlich habe ich nicht die Absicht, meine Rede zu filtern.

Sie selbst machen konstruktive Vorschläge, wenn Ihnen etwas nicht gefällt. Und wir werden uns Dinge anhören, die nicht formelhaft sind. Vielleicht werden wir es sehen.

Wir scheinen uns mit Ihnen bereits auf etwas geeinigt zu haben. Erinnern Sie sich nicht? Sie haben versprochen, meine Nachrichten zu ignorieren. Also ignorieren Sie sie. Bemühen Sie sich nicht.

Meistens sind es Leute wie Sie, die den ganzen Wirbel mit Phrasen wie:

"Wenn es so einfach wäre, mit Forex Geld zu verdienen, dann..." oder...

"Die Interpretation ist alles andere als eindeutig, das Thema ist also sehr, sehr roh und diskutabel..."

Und so weiter, diese Art von Informationen, die nichts enthalten. Oder eine Flut von Beiträgen anderer Neulinge zu beleidigen. Vielleicht weiß nicht jeder so viel wie andere. Die Menschen wollen sich in Ruhe über Themen unterhalten, die sie interessieren.

Tun Sie mir einen Gefallen, Sie machen mich krank.

 

Aus irgendeinem Grund haben alle meine Hauptpunkte nicht verstanden.

Und sie sind in der Regel - sowohl TV und F, es ist nur ein mathematisches Gerät zur Vereinfachung der Berechnungen. Das Wichtigste ist, dass klar ist, was zu zählen ist. Das ist so, als würde man sich darüber streiten, welches Zahlensystem besser ist, das binäre oder das dezimale.

Wenn Sie nicht verstehen, was Sie berechnen müssen, macht es keinen Unterschied, was Sie verwenden werden.

Und viele Menschen sind verwirrt und suchen die Magie in TV und F. Es gibt sie nicht. Und es ist dumm, sie einfach anzuwenden. Und wenn es beim Fernsehen noch irgendwie jeder mehr oder weniger versteht. Aber bei F denken viele Leute, dass dies 0,68 ist und das war's.

 

Мы вроде с Вами уже договорявились кое о чём. Не помните разве? Вы обещали игнорировать мои сообщения. Вот так и игнорируйте. Что Вы лезите.
Такие как Вы в основном и начинают разводить весь флуд фразами типа :
"Если бы на Форексе так легко было бы зарабатывать, то..." или
"Интерпретация далеко неоднозначна, поэтому тема очень и очень сырая и дискутивная..."
И тому подобное, ничего не содержащая информация. Либо же создают флуд обсиранием сообщений других новичков. Может не все знают столько, сколько другие. Людям охота спокойно побеседовать на интересующие их темы.
Сделайте милость, меня уже тошнит от Вас.

Ja, ich erinnere mich, ich erinnere mich. Ich dachte nur, Sie wären bereit, die Diskussion fortzusetzen, und es hat sich nichts geändert. Vielleicht werde ich Sie verärgern, aber ich bin überhaupt nicht beleidigt oder verärgert über Ihre unhöflichen Sätze.

Was meine Formulierungen betrifft, so möchte ich klarstellen, dass

"Wenn es so einfach wäre, am Devisenmarkt Geld zu verdienen, dann..." oder

Ich habe sogar das Gefühl, dass viele Menschen dies missverstehen. Und das liegt nicht nur daran, sondern auch an einigen Phrasen, die in Umlauf gebracht wurden.

"Die Interpretation ist alles andere als eindeutig, das Thema ist also sehr, sehr roh und diskutabel..."

So ist das nun mal! Verstehen Sie nicht, wie man die Zeit bis zum Erreichen einer bestimmten Stufe vorhersagen kann? In Verbindung mit der Vorhersage eben dieses Niveaus, selbst unter Berücksichtigung der Fehlermarge, haben wir eine vollständige Vorhersage des Preisverhaltens. Hört sich das nicht zu süß an?

Daher die Rohheit und die Diskussion - das Thema ist interessant, aber es gibt keine seriösen Darstellungen in der Öffentlichkeit zu diesem Thema.

Oder sie machen einen Fehler, indem sie die Beiträge anderer Neulinge beschimpfen. Vielleicht weiß nicht jeder so viel wie andere.

Es ist trivial, Neulinge hier zu beleidigen. Und im Allgemeinen denke ich, dass die Beleidigung anderer Menschen eine niedrige Handlung ist, wie für eine ehrliche Person. Wenn jemand dumme Fragen stellt, die nicht aus Unwissenheit, sondern aus Faulheit oder Dummheit gestellt werden, ist die einzige Möglichkeit, auf den Punkt zu kommen, Witze zu machen, da es keine normalen Möglichkeiten gibt, dies zu tun.

Die Menschen wollen sich in Ruhe über Themen unterhalten, die sie interessieren.

So reden wir doch, oder? Niemand hat das Recht, jemandem zu verbieten, dieses oder jenes zu tun. Wenn wir über das hinausgehen, was die Regeln erlauben, gibt es einen Moderator.

Tun Sie mir einen Gefallen, ich habe genug von Ihnen.

Beim ersten Teil verstehe ich nicht, von welcher Art von Barmherzigkeit die Rede ist, und beim zweiten Teil des Satzes geht es nur um zwei Finger im Mund - es gibt keine andere Möglichkeit.

Und hören wir auf mit der Unhöflichkeit, ihr seid keine dummen Menschen, aber ihr macht eine große Sache daraus. Ich bin ein Befürworter der Diskussion, aber im Rahmen der Fragestellung. Wenn SProgrammer über das Fernsehen sprechen will, dann lassen Sie uns über das Fernsehen sprechen.



 
Ich bin dafür. Mir gefällt die Art der Diskussion, die Sie in Ihrem letzten Beitrag vorschlagen. Großartig.
Grund der Beschwerde: