Lassen Sie uns über etwas reden. - Seite 6

 
sab1uk >> :

Material aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie.

Können Sie mir die Adresse oder zumindest die Stadt nennen, in der sich das Gebäude befindet?

es wäre auch interessant, die Namen der Gründer dieser Einrichtung zu erfahren


hier ist er, der bärtige Schurke, der Gründer von ForEX

wenn es etwas zu besprechen gibt.


wo ist dann der "Hauptserver" dieser Börse?

--

kommt die Stunde X und ALLE WELT - synchron in jedem Handelsraum - fliegen die Zitate mit der Geschwindigkeit von

100 Pips pro Minute... auf vielen Paaren... Jeder muss sie irgendwoher bekommen...

--


sehr cool, wenn du jetzt noch ein Foto machen könntest ;-)

 
YuraZ >> :


sehr cool, wenn wir jetzt noch ein Foto machen könnten ;-)


 
sab1uk >> :

+10 :-)))

 
ballistika писал(а) >>

In Ordnung, meine Herren.

...

Was kann ich noch hinzufügen?

Leider haben Sie mir immer noch nicht gesagt, warum. Warum interpolieren? Sie wollen Tics? >> Das verstehe ich nicht.

 

Angela weigert sich hartnäckig, über Extrapolation zu sprechen. Oder er nennt es hartnäckig Interpolation.

Ich habe den gleichen Ansatz wie sie. Nur ich verwende EXTRAPOLATION.

 

Nun, es ist eine reine Vermutung, dass sie den Fehler gemacht hat, Extrapolation als Interpolation zu bezeichnen. Das sind zwei völlig verschiedene Dinge.

Erläutern Sie in zwei Worten das Wesentliche Ihrer Vorgehensweise bei der Extrapolation.

Ich denke, es ist auch sehr konventionell. Das Wesen der Extrapolation lässt sich wie folgt beschreiben: Es handelt sich nicht um eine Vorhersage, sondern um die Annahme, dass es eine Bewegung geben wird, wobei die bestehenden Trends beibehalten werden. Bei der Extrapolation wird z. B. ein Flugzeug oder eine Luftabwehrrakete niemals abgeschossen, wenn ihre Geschwindigkeit unter einem bestimmten Wert liegt.

Ich habe auch den Eindruck, dass Sie diese Mechanismen überbewerten.

Stellen Sie sich vor, Sie sind ein Fuchs und der Preis ist ein Hase. Der Hase läuft 34 Stundenkilometer, Sie laufen 2 Stundenkilometer schneller. Aber deine Masse ist dreimal so groß wie die des Hasen. Durch Extrapolation werden Sie verhungern.

 
Ich will nichts beweisen. Es funktioniert einfach, das ist alles!
 
Zhunko писал(а) >>

Angela weigert sich hartnäckig, über Extrapolation zu sprechen. Oder er nennt es hartnäckig Interpolation.

Ich habe den gleichen Ansatz wie sie. Nur ich verwende EXTRAPOLATION.

Es liegt nicht daran, dass ich so "stur" bin oder "keine Ahnung von Mathe habe". Das ist nur meine Methode, auch wenn ich vergangene Muster für die ZUKUNFT verwende (das ist EXTRAPOLATION), aber meine VORSCHLÄGE sind nicht sehr geeignet für die Vorhersage, weil ich nicht weiß, in welche Richtung der Preis in der Zukunft gehen wird (kaufen oder verkaufen), ich weiß nur genau, wie weit (Anzahl der Punkte, Intervall, bevor der Preis umkehrt). Deshalb bezeichne ich meine Methode als Analogie zur Interpolation (d. h. als Analogie zu einer niedrigeren Ebene der Zukunftsprognose). Das ist alles. Aber - ich habe DIESE - Arbeit. Was wird noch benötigt....

 
SProgrammer писал(а) >>

Nun, es ist nur eine Vermutung über ihren Fehler, Extrapolation als Interpolation zu bezeichnen. Das sind zwei völlig verschiedene Dinge.

Erläutern Sie in zwei Worten das Wesentliche Ihrer Vorgehensweise bei der Extrapolation.

Ich denke, es ist auch sehr konventionell. Das Wesen der Extrapolation lässt sich wie folgt beschreiben: Es handelt sich nicht um eine Vorhersage, sondern um die Annahme, dass es eine Bewegung geben wird, während die bestehenden Trends bestehen bleiben.

Lieber. Ich habe Ihnen den Link zu meiner Website gegeben. Es ist alles auf Russisch geschrieben (wenn Sie Russisch sprechen). Sie sind einfach zu faul, auf die Website zu gehen und das Problem zu beseitigen", also erzählen Sie uns etwas über Hasen und Luftabwehrsysteme. Die Rakete wird das Flugzeug nicht abschießen, wenn beide mit der gleichen Geschwindigkeit fliegen - sondern in UNTERSCHIEDLICHE Richtungen. Haben Sie noch nicht darüber nachgedacht? Haben Sie noch nicht gesehen, wie ein Stinger MANPAD-Werfer feuert? Es braucht KEINE Supergeschwindigkeit. Es braucht KEINE GESCHWINDIGKEIT - für Lärm, Hitze und Metall. Es genügt, die RICHTUNG auf "abfangen" und nicht auf "jagen" einzustellen (so macht es der Schütze) und die Rakete "springt in die Düse" des Jägers, deren Geschwindigkeit viel höher ist als die des "Stinger".

Das ist dein Pech... Es tut mir leid. Oder unterstützen Sie nur "das Thema des Threads", das da lautet: "Lasst uns über etwas reden... Der nichts Besseres zu tun hat". Sie "reden" also. Die Leute haben Ihnen "richtige Sachen" geschrieben, also finden Sie sich damit ab, wenn Sie noch nicht "Ihre" Sachen haben.

Man hat den Eindruck, dass die Leute hier in diesem Forum "Bilder malen" und sich gegenseitig mit Punkten und "Lächel-Skimps" "beklatschen". >> Kurz gesagt - nicht um Fragen zu lösen, sondern um diejenigen, die DAS schreiben, "aufzuklären und zu ärgern".

 
ballistika писал(а) >>

Lieber. Ich habe Ihnen den Link zu meiner Website gegeben. Dort ist alles auf Russisch geschrieben (wenn Sie Russisch können). Sie sind einfach zu faul, auf die Website zu gehen und "das Thema zu entfernen", also erzählen Sie uns etwas über Hasen und Luftabwehr. Die Rakete wird das Flugzeug nicht abschießen, wenn beide mit der gleichen Geschwindigkeit fliegen - sondern in UNTERSCHIEDLICHE Richtungen. Haben Sie noch nicht darüber nachgedacht? Haben Sie noch nicht gesehen, wie ein Stinger MANPAD-Werfer feuert? Es braucht KEINE Supergeschwindigkeit. Es braucht KEINE GESCHWINDIGKEIT - für Lärm, Hitze und Metall. Es genügt, die RICHTUNG auf "abfangen" und nicht auf "jagen" einzustellen (das macht der Schütze), und die Rakete "springt in die Düse" des Jägers, deren Geschwindigkeit viel höher ist als die des "Stinger".

Das ist dein Pech... Es tut mir leid. Oder unterstützen Sie nur "das Thema des Threads", das da lautet: "Lasst uns über etwas reden... Der nichts Besseres zu tun hat". Sie "reden" also. Die Leute haben Ihnen "richtige Sachen" geschrieben, also finden Sie sich damit ab, wenn Sie noch nicht "Ihre" Sachen haben.

Man hat den Eindruck, dass die Leute hier in diesem Forum "Bilder malen" und sich gegenseitig "applaudieren", indem sie sich gegenseitig Punkte geben und "lächelnd abklatschen". Kurz gesagt - nicht um Probleme zu lösen, sondern um diejenigen, die wenigstens WAS ZUR HÖLLE schreiben, "aufzuklären und zu ärgern".

Leider sind Sie wieder so emotional, dass es sich nicht lohnt. Doch so sehr ich mich auch bemühte, ich konnte leider nicht erraten, wie es Ihnen gelingt, das Wissen über eine bestimmte Art und Weise, wie Stinger MANPADS, die eine geringere Geschwindigkeit als ein Kampfjet haben, mit letzterem mithalten können, im Handel einzusetzen. Anscheinend bewegt er sich irgendwie heimlich diagonal, bevor der Jäger ihn entdecken kann? So wie eine Katze eine Maus fängt? Der Fuchs springt auch vor dem Hasen, der auf Schienen reitet, der Hase kennt die Stelle, an der die Möhre wächst und kann nicht umkehren, er ist vom Ziel völlig überwältigt, und das nutzt der Fuchs aus. Es gibt da etwas... Und ich habe schon verstanden, dass ich alles noch einmal lesen und Ihre Idee noch ein bisschen mehr analysieren muss. Ich habe Ihre Website besucht. Ich habe es gelesen. Danke für den Link.