Helfen Sie einem totalen Verlierer! - Seite 3

 
Gans-deGlucker >> :
Kolyan ist eine mythische Händler-Gottheit, die Einlagen entgegennimmt...

aber er sollte gemieden und nicht angebetet werden.

 
olegspb83 >> :

Warum erhöht oder verringert sich der Saldo, wenn ein Handelsauftrag nicht geschlossen wird, wenn der Gewinn oder Verlust erst dann als solcher betrachtet wird, wenn der Auftrag geschlossen wird?

Das Gleichgewicht ändert sich nicht. Es ist das Eigenkapital, das sich ändert.

Der Saldo ändert sich nur, wenn der Auftrag abgeschlossen wird.

 
arnautov >> :

Das Gleichgewicht ändert sich nicht. Eigenkapitalveränderungen.

>> Der Saldo ändert sich nur, wenn die Bestellung abgeschlossen wird.

Es ist seltsam, aber der Preis ändert sich: Ich habe für einen Preis gekauft und dann ändert er sich nach oben, ich verstehe das nicht? Im Allgemeinen ist alles so kompliziert: nicht einfach zu einem Preis kaufen und dann zu einem höheren Preis verkaufen, wenn möglich, oder bei nichts bleiben! Das ist alles!

Erläutern Sie bitte, was ein Pfand bedeutet, was der Unterschied zum Saldo ist, die Höhe (%).

 
olegspb83 >> :

Es ist seltsam, aber der Preis ändert sich: Sie kaufen für einen Preis und dann ändert er sich nach oben, ich verstehe das nicht? Generell ist es ein bisschen schwierig: nicht einfach zu einem Preis kaufen und dann, wenn möglich, zu einem höheren Preis verkaufen oder bei Null bleiben! Das ist alles!

Ich verstehe nicht, was ein Pfand bedeutet, was der Unterschied zwischen dem Saldo und der Höhe (%) ist.


Siehe Das ABC des Devisenhandels

 
Reshetov >> :

Siehe Das ABC des Devisenhandels


Kolyan ist eine mythische Händler-Gottheit, die Einlagen entgegennimmt...
>> aber er sollte gemieden und nicht verehrt werden.

1) Wie ist es zu tun? Wie kann man dem ausweichen?

2) Ich habe bereits MT4 geöffnet und festgestellt, dass meine Aktien, die ich gekauft habe, aus dem Handel verschwunden sind, als ob sie verkauft worden wären... Es ist nicht das erste Mal, dass ich Optionen überprüft habe, ich habe die Möglichkeit des EAs, zu handeln, nicht überprüft? Was hat es damit auf sich? Meine Erfahrung und mein Wissen weitergeben




 
olegspb83 >> :

Kolyan ist eine mythische Händler-Gottheit, die Einlagen entgegennimmt...
Ich kann es mir nicht leisten, ihn zu ignorieren, aber ich werde ihm ausweichen müssen, anstatt ihn anzubeten.

1) Wie ist es zu tun? Wie kann man dem ausweichen?

2) Was brauche ich mehr Informationen über meinen Handelsroboter? Ich habe es bereits in den Einstellungen überprüft, aber ich kann meinen Expert Advisor nicht handeln, es ist nicht mein erstes Mal, ich habe die Fähigkeit des EAs zu handeln überprüft. Was hat es damit auf sich? >> Meine Erfahrung und mein Wissen teilen




Ich habe den Verdacht, dass Sie ein Idiot sind.

 
olegspb83 >> :

2) Können Sie mir bitte sagen, ich öffnete MT4 und sah, dass meine Aktien, die ich gekauft aus dem Handel verschwunden, als ob sie verkauft wurden? Und es ist nicht das erste Mal? Ich sah in den Einstellungen gibt es keine Kontrollkästchen in der Fähigkeit, Handel Advisor? Was hat es damit auf sich? >> Meine Erfahrung und mein Wissen teilen

Schauen Sie sich den Transaktionsverlauf an, um zu sehen, was passiert ist.

 
arnautov >> :

Ich habe den Verdacht, dass Sie ein Idiot sind.

Ich habe mich fast an meinem Tee verschluckt.

 
arnautov писал(а) >>

Ich habe den Verdacht, dass Sie ein Idiot sind.

+1

Der Zirkus ist weg, aber die Klone bleiben)))))

Ich bin mir sicher, dass ich etwas verwechselt habe (der Slang ist schwer zu verstehen - Martin und Onkel Kolya), aber es tut mir leid. Ich habe seit dem zweiten Tag meiner Bekanntschaft mit dem Markt auf Demomaschinen gehandelt.

Mein Gehirn ist wichtiger als kluge Gedanken, ich kann nicht ohne es auskommen.

 
Lesta >> :

+1

Der Zirkus ist verschwunden, aber die Klone sind geblieben)))))

Natürlich war ich am Anfang verwirrt (der Slang ist schwer zu verstehen (Martin und Onkel Kolya), aber sorry - ich habe auf der Demo nur am zweiten Tag der Bekanntschaft mit dem Markt gehandelt.

Mein Gehirn ist wichtiger als kluge Gedanken, ich kann nicht ohne es auskommen!

Vielen Dank an alle für ihre Hilfe! Sie haben geholfen! Beschimpfen ist die einfachste Art zu lachen, deshalb leben wir so, jeder denkt nur an sich selbst und paddelt mit seinen eigenen Füßen! Ist es schwierig, Ihr Wissen zu teilen?

Ich frage normale Leute, keine Nerds: Können Sie mir bitte sagen: Bitte sagen Sie mir, ich öffnete MT4 und sah, dass meine Aktien, die ich gekauft habe, aus dem Handel verschwunden sind, als ob sie verkauft wurden? Was hat es damit auf sich? Meine Erfahrung und mein Wissen weitergeben

Grund der Beschwerde: