Interessante Idee .... - Seite 4

 
SProgrammer писал(а) >>

Das Problem ist, dass Sie einfache Dinge nicht verstehen - ich habe gefragt - Code, Zeit, Rentabilität.

Nehmen Sie es und richten Sie es selbst ein.

Richten Sie es ein, erhalten Sie die Rentabilität, und geben Sie dann den Code, die Parameter und die Zeit ein.

Wie wird es ausgeführt....))))

 
LeoV >>:

Как всё запущенно....))))

Ist das ein Code von Ihnen oder etwas anderes? Du langweilst Leo mit deiner undurchdringlichen Dummheit. Ganz ehrlich. Müde.

 
Mischek >>:

Стандартный MACD Фунт 1 час, настройки не менялись, время - с апреля 09 г. по сегодня


Und wo sind die Paratags? M1-Periode, alle Ticks, beliebiges Symbol, Lot konstant.

 
SProgrammer писал(а) >>

Ist das ein Code von Ihnen oder etwas anderes? Du langweilst Leo mit deiner unvernünftigen Dummheit. Ganz ehrlich. Müde.

Ich bin kein Programmierer. Sie sind. Der Code stammt von Metaquotes, es wird also interessant sein, wenn Sie mir sagen, dass er nicht funktioniert.

P.S. Wer sich so nennt, nennt sich so. Sie denken, ich kann nichts sagen? Ich werde es so aussehen lassen, als würde ich einen Monat lang in der Apotheke arbeiten......))))

 
SProgrammer >>:

То что я свалил на вас, вас хоть на смерть то не задавило? :)

Nichts ist auf mich gefallen.

Leo weicht auch aus, er ist erfahren.

Machen Sie sich lieber selbst an die Arbeit, überprüfen Sie Ihre Überlegungen und teilen Sie uns diese mit. Sie können auch einfach fragen, viele Leute haben sich damit beschäftigt.

 
SProgrammer >>:

Это код от тебя или что? Утомил ты лео своей непроходимой тупостью. Ну чесное слово. Утомил.


Scheiße, Sie haben einen Thread eröffnet und angeboten, zu diskutieren und sich zu beteiligen,

und Sie haben bereits auf jeden geschissen, der geantwortet hat.

Du hast mich einen Mashka genannt.)

Und wie geht es weiter?

 
LeoV >>:

Я не программер. Программер ты. Код от Метаквотов, поэтому будет интересно, когда ты скажешь, что он не работает.

P.S. Кто сам так обзавается, тот сам так называется. Думаешь я не могу чё-нить ляпнуть? Ляпну так, что потом месяц будешь аптекать.....))))

Sprich einfach aus, was du willst.

Ich verstehe, dass Sie nichts als primitive Strategie anzubieten haben. OK - lehnen Sie sich also zurück und hören Sie zu.

Was meinen Sie mit "der Code funktioniert nicht", er muss für den Anpassungszeitraum PIRIBEL sein. :) Ihnen ist schon klar, dass das, was Sie sagen, Unsinn ist - kein Code kann nicht funktionieren und rentabel sein. :)

 
Oh, das erste Konzept ist schon da. Es gibt eine Menge zu besprechen.
 
SProgrammer писал(а) >> OK - also warten Sie ab.

Ich versuche, Ihnen zuzuhören, aber bisher läuft es nicht gut mit Ihnen. Sie haben von lea und Mischek zwei Berater zur Auswahl bekommen.

Ich schrieb -

LeoV schrieb >> Ja, auf Minuten für ein paar Tage - wäre toll. SProgrammer, geben Sie uns die Parameter des EA - und wir werden testen....))))
Außerordentliches Zuhören....))))
 
SProgrammer писал(а) >> das ist Unsinn - Code kann nicht nicht funktionieren und profitabel sein. :)

Ich stimme zu, das ist reiner Unsinn. )))) Aber das habe nicht ich gesagt, sondern Sie haben es geschrieben.