Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2881

 
TheXpert:

Und die Programmierer werden noch mehr aus sich herausgehen. Dann werden sie auf jeden Fall helfen.

Habe ich jemandem gesagt, er sei dumm? Oder jemanden beschuldigt, Analphabet zu sein? Ich behandle alle gleich. Wenn sich jemand durch meine Aufforderungen, sich nicht an Überschwemmungen zu beteiligen, beleidigt fühlt, kann man nichts dagegen tun. Das ist genau das, wofür ich mich nicht entschuldigen werde.

 

Worin besteht der Unterschied zwischen diesen Werten?

void OnStart()
{
   Print(EnumToString(SYMBOL_TRADE_TICK_VALUE_PROFIT), " = ", SymbolInfoDouble(_Symbol, SYMBOL_TRADE_TICK_VALUE_PROFIT));
   Print(EnumToString(SYMBOL_TRADE_TICK_VALUE_LOSS), " = ", SymbolInfoDouble(_Symbol, SYMBOL_TRADE_TICK_VALUE_LOSS));
}

2020.10.17 01:42:41.037 tst (EURUSD,H1) SYMBOL_TRADE_TICK_VALUE_PROFIT = 1.0

2020.10.17 01:42:41.037 tst (EURUSD,H1) SYMBOL_TRADE_TICK_VALUE_LOSS = 1.0

2020.10.17 01:44:05.806 tst (USDJPY,H1) SYMBOL_TRADE_TICK_VALUE_PROFIT = 0.9486675963609111

2020.10.17 01:44:05.806 tst (USDJPY,H1) SYMBOL_TRADE_TICK_VALUE_LOSS = 0.9487846069185374

Wie wird sie berechnet? - auf USDJPY können wir sehen, dass die Werte unterschiedlich sind

UPD:

UPD, falls jemand weiß, woher SYMBOL_TRADE_TICK_VALUE_PROFIT und SYMBOL_TRADE_TICK_VALUE_LOSS stammen

 
Igor Makanu:

Falls jemand weiß, woher SYMBOL_TRADE_TICK_VALUE_PROFIT und SYMBOL_TRADE_TICK_VALUE_LOSS stammen

Dies ist ein uraltes Thema. Es basiert auf der Logik, was passiert, wenn man einen Vermögenswert für einen anderen kauft und wieder zurück. Das Wesentliche liegt in der Grundlage dieser Aktion.

Vielleicht gibt es ja irgendwo im Forum etwas zu diesem Thema. Ich werde sie nicht selbst beschreiben.

 
fxsaber:

Dies ist ein uraltes Thema. Es basiert auf der Logik, was passiert, wenn man einen Vermögenswert für einen anderen kauft und wieder zurück. Das Wesentliche liegt in der Grundlage dieser Aktion.

Ich denke, dass es für Kreuzpaare funktioniert, die 2 Mal durch die Majors gehen

fxsaber:

Vielleicht gibt es irgendwo im Forum etwas zu diesem Thema. Ich werde sie nicht selbst beschreiben.

Ich suchte durch das Forum, ich komme über nur eine allgemeine Diskussion über die Kosten pro Tick / Punkt


i>Warum gibt es keinen solchen Parameter in MQL4? - in der Referenz 4 steht eindeutig "nicht unterstützt".

 
Igor Makanu:


Der Gewinn/Verlust wird in der Kurswährung pro 1 Lot/Kontrakt berechnet.
Für EURUSD wird der Gewinn/Verlust in USD berechnet, bzw. ein Tick Gewinn/Verlust, ein Lot ist 1.00 USD
Für USDJPY wird der Gewinn/Verlust in JPY berechnet, bzw. ein Tick Gewinn/Verlust, ein Lot ist0.948 JPY

 
Roman:

Der Gewinn/Verlust wird in der Währung der Notierung pro 1 Lot/Kontrakt berechnet.
Für EURUSD wird der Gewinn/Verlust in USD berechnet, bzw. ein Tick Gewinn/Verlust, ein Lot ist 1 USD
Für USDJPY wird der Gewinn/Verlust in JPY berechnet, bzw. ein Tick Gewinn/Verlust, ein Lot ist0.948 JPY

Ich weiß das alles, es ist eine Standardmethode zur Umrechnung von pps in Gewinn/Verlust und in Einzahlungswährung... diese Informationen sind reichlich vorhanden

Die Frage ist eine andere:

warum für EURUSD die Werte von SYMBOL_TRADE_TICK_VALUE_PROFIT und SYMBOL_TRADE_TICK_VALUE_LOSS gleich sind: = 1.0

- Warum sind diese Werte für USDJPY unterschiedlich: 0,9486675963609111und 0,9487846069185374

- warum MQL4 SYMBOL_TRADE_TICK_VALUE_PROFIT und SYMBOL_TRADE_TICK_VALUE_LOSS nicht unterstützt - woran liegt das?

 
Igor Makanu:

Ich weiß das alles, das sind Standardmethoden, um pps in Gewinn/Verlust und in Einzahlungswährung umzurechnen... diese Informationen gibt es wie Sand am Meer

Die Frage ist eine andere:

warum für EURUSD die Werte von SYMBOL_TRADE_TICK_VALUE_PROFIT und SYMBOL_TRADE_TICK_VALUE_LOSS gleich sind: = 1.0

- Warum sind diese Werte für USDJPY unterschiedlich: 0,9486675963609111und 0,9487846069185374

- warum MQL4 SYMBOL_TRADE_TICK_VALUE_PROFIT und SYMBOL_TRADE_TICK_VALUE_LOSS nicht unterstützt - woran liegt das?

Ich habe den Eindruck, dass es bei Yen-Paaren keine Schrumpfungsdifferenz gibt. Und vielleicht ist das ein Fehler.
In diesem Fall sollte es 1,00 statt 1,0 für den Dollar sein
. Da es sich nicht um eine Aktiennotierung handelt, sollten Sie den Spread nicht vergessen.
Für mt4, ich weiß nicht. Ein anderes Terminal, eine andere Implementierung wahrscheinlich.

 

In der Build 2656, wenn ein Diagramm am Ende des Testlaufs des Expert Advisors angezeigt wird, spiegelt es nicht nur die Trades des getesteten Roboters wider, sondern auch Ihre gesamte reale Handelshistorie (Ihre früheren manuellen Trades) - sehr störend, es ist nicht klar, in der gesamten Brei, wo die Geschäfte die Arbeit des Expert Advisors zu analysieren.

Korrigieren Sie es bitte!

 
Xeno:

In der Build 2656, wenn ein Diagramm am Ende des Testlaufs des Expert Advisors angezeigt wird, spiegelt es nicht nur die Geschäfte des getesteten Roboters wider, sondern auch Ihre gesamte reale Handelshistorie (Ihre früheren manuellen Geschäfte) - sehr störend, es ist nicht klar, wo im Gesamtbrei die Geschäfte die Arbeit des Expert Advisors zu analysieren sind.

Korrigieren Sie es bitte!

Eine Suche zu diesem Thema wird Ihnen helfen. Das wurde bereits 100500 Mal diskutiert. Leider kann ich Ihnen den direkten Link zu den Antworten nicht schicken, ich weiß nicht mehr wo, aber die Antworten sind genau!

 

Guten Tag,

Heute habe ich festgestellt, dass meine Lizenzen für alle meine zuvor gekauften Expert Advisors und Indikatoren auf Market verschwunden sind. Auf der MQL5-Website wird nur die Anzahl der Käufe angezeigt, aber nichts, wenn ich auf "Kaufen" klicke. Können Sie mir sagen, was das Problem ist und wie man es beheben kann?
Dankeschön

Grund der Beschwerde: