Demonstration des Cluster-Ansatzes für den Markt... - Seite 23

 
Ein solches Cluster berücksichtigt nicht die unterschiedlichen Auswirkungen einer Währung auf eine andere. Es ist möglich, einen Cluster zu bilden, aber nur so leicht, dass das bloße Auge diesen Einfluss nicht erkennen kann.
 
trol222:
Wenn man sich die synthetischen und natürlichen Paare anschaut, gibt es Unterschiede, so dass einige Leute denken, dass es keine enge Verbindung gibt und glauben, dass man alle verfügbaren Werkzeuge für die Analyse haben sollte. Andere denken, dass es eine enge Verbindung gibt, dass, wenn der Unterschied + oder - ein paar Punkte ist (innerhalb des Spreads), es eine Kleinigkeit ist, und denken, dass man mit den Notierungen nur für einige Hauptpaare den Rest berechnen kann. Hat jemand versucht, den Unterschied in diesen beiden Pips als oft + 2 Pips oder - Divergenz zu analysieren und sie zu addieren? Nur diese Unterschiede können nach der Aufteilung eines Paares in Paare und vergleicht sie mit einem dritten Paar (Euro / Yen, Dolar / Yen, Euro / Dollar) zu sehen, aber wie man diese Unterschiede in jedem Paar zu sehen (relativ zu dem, was grob gesprochen)

Was halten Sie davon?
 

so etwas nur durch Divergenz:

Ein weiteres Beispiel ist spekulativ. Vor der Krise lag der Zinsunterschied zwischen GB und Japan bei über 5 %. Wenn Sie einen Hebel von 1:100 ansetzen, können Sie tatsächlich bis zu 500% p.a. erzielen. D.h. kaufen Sie das Pfund für 10 % der Mittel und verkaufen Sie den Yen. Sie erhalten etwa 50 % pro Jahr allein durch Swaps. Aber niemand wird uns eine große Menge an Pfund sofort verkaufen. und eine Menge Yen können wir auch nicht schnell verkaufen. so sehen wir einen 2-3 Jahres Trend

 
Ich warte auf eine Antwort.
 
trol222:
Ein solches Cluster trägt dem unterschiedlichen Einfluss einer Währung auf eine andere nicht Rechnung. Man kann einen Cluster bilden, aber so leicht wird das bloße Auge diesen Einfluss nicht sehen.


Valera, lesen Sie die beiden Artikel, auf die ich in meinem vorherigen Beitrag verwiesen habe, und es wird Ihnen klar werden, dass der Einfluss eines Paares auf ein anderes überhaupt keinen Sinn macht, wenn Sie nicht nur ein Paar, sondern ein ganzes Bündel handeln. Die Hauptsache in diesem Fall ist die Richtung der Markt-SEGMENT-Bewegung. Dabei spielt es keine Rolle, um wie viele Punkte sich die Bewegung des einen Paares auf das andere auswirkt, wichtig ist nur, in welche Richtung sich der Auftragskorb bewegt. Unter ihnen wird es zwar auch Verlustaufträge geben, aber sie werden sowohl quantitativ als auch qualitativ in der Minderheit sein. Das reicht aus, um davon zu profitieren, ohne dass man sich die Haare aus dem Bauch zupfen muss.

Hmmm, Beitrag #666 - ist das symbolisch oder was???

 
moskitman:

Hier sind die korrigierten Indikatoren.


Danke, ich werde sie morgen vergleichen!
 
Ich will nur keine 666, nur für den Fall, dass Sie es als Überschwemmung zählen können...
 

In der Tat leiden die neuesten Truthähne nicht unter Rückstand. Nochmals vielen Dank!

 
moskitman:


Valera, lesen Sie die beiden Artikel, die in meinem vorherigen Beitrag verlinkt sind, und es wird Ihnen klar werden, dass der Einfluss eines Paares auf ein anderes jede Bedeutung verliert, wenn Sie nicht nur ein Paar, sondern ein ganzes Bündel handeln. Die Hauptsache in diesem Fall ist die Richtung der Markt-SEGMENT-Bewegung. Dabei spielt es keine Rolle, um wie viele Punkte sich die Bewegung des einen Paares auf das andere auswirkt, wichtig ist nur, in welche Richtung sich der Auftragskorb bewegt. Unter ihnen wird es zwar auch Verlustaufträge geben, aber sie werden sowohl quantitativ als auch qualitativ in der Minderheit sein. Das reicht aus, um davon zu profitieren, ohne dass man sich die Haare aus dem Bauch zupfen muss.

Hmm, Beitrag #666 - ist das symbolisch oder was???


Nun, zum Beispiel ein Cluster für Euro, in einem Cluster für Euro aus allen Paaren mit Euro bringen kann + die meisten, und ein paar von einigen Paaren sind in den roten, die allgemeine Bilanz ist plus. Plötzlich färbt sich der Saldo rot, und Sie können den Grund dafür nicht erkennen, so dass Sie dem Markt nicht folgen können, da dies durch das eine oder andere Paar gerechtfertigt sein könnte, und Sie beobachten alle Paare gleichzeitig und können den Grund nicht finden, da Sie die Daten mitteln.
 

moskitman:

Dies wird jedoch durch Streuungsänderungen und Filterung durch die DCs verschleiert

Grund der Beschwerde: