Ein Expert Advisor, der 20% pro Monat gibt, mit einem Los = 10% der Einlage. - Seite 4

 

Очередное подтверждение правильности закона им.Тимбо.

.

Sie sind bereits seit 3 Jahren in diesem Forum.

Sie haben bereits einen profitablen Berater verkauft!!!!

Wo ist das Geld, Zin?


Ich denke, wir sollten markieren, dass niemand etwas richtig gemacht hat, im Gegensatz zu mir, ich meine Tests über die gesamte Geschichte und über alle Zecken. Ich habe eine Demo, und noch mehr war auf Forward-Testing.

http://onix-trade.net/?act=monitoring_stat&xid=7299

 

satop, zeigen auf eine konstante Menge 0,1. Die Inanspruchnahme ist sehr anstrengend.

 
Mathemat >> :

satop, zeigen auf eine konstante Menge 0,1. Der Rückzug ist wirklich anstrengend.

http://acompetition.love-craft.ru/?ptp=6&report=1


ZS: Diese Flaute stresst mich sehr.... verdammte.....

 

Rentner,

Wenn ich versuche, dieses Rohmaterial im Tester auf GPBUSD M1 auszuführen, werden im Terminal die Fehler 130 und 131 angezeigt. Sie können mit 131 von außen umgehen, aber nicht mit 130.

satop писал(а) >>
4350% ungefähr gesprochen.....

Verwenden Sie keine Martingale mehr.

Mathemat schrieb >>

satop, zeigen Sie mir das feste Los 0,1. Die Absenkung ist sehr ärgerlich.

Verstehen Sie den Witz nicht? Sehen Sie sich das Volumenchart an. Es ist ein reines Martingal.
 
Shaitan >> :
Das ist Martingal pur und einfach.

>> Nun, ja!

Zeigen Sie etwas Besseres und mit größeren und besseren Ergebnissen.

 

Ну да !

Zeigen Sie etwas Besseres und mit einem größeren und besseren Ergebnis.


Ich habe immer geglaubt, dass das Wichtigste die Stabilität ist, und Martin führt früher oder später zum Scheitern.

Sagen wir, Sie können den Stand von 2004 posten, ich bin sicher, dass es ein totaler Flop ist. !!!!!!!!!!!!

 
Shaitan >>

Verstehst du den Witz nicht? Sehen Sie sich das Volumenchart an. Es ist ein reines Martingal.

Ja, aber erst nachdem ich den Beitrag geschrieben hatte.

satop schrieb(a) >> Zeigen Sie etwas Besseres und mit größeren und besseren Ergebnissen.

Wie lange beschäftigen Sie sich schon mit verschiedenen Systemen und denken darüber nach?

 
Mathemat >> :

Wie lange beschäftigen Sie sich schon mit verschiedenen Systemen und denken darüber nach?

Seit ein paar Jahren.

Und ich habe noch nichts Besseres für ein mechanisches System gesehen, manuelles zählt nicht.

Wenn Sie Beispiele haben, zeigen Sie sie mir bitte.

 

Ein paar Jahre sind viel, aber immer noch nicht genug, um einen mehr oder weniger umfassenden Überblick über die Systeme zu erhalten.

Und seit wann betrachten Sie Martingale als das Beste, was der menschliche Verstand in Bezug auf Foreh hervorbringen kann?

Zu den Beispielen - warten Sie, ich werde eine Weile darüber nachdenken.

 
Mathemat >> :

Ein paar Jahre sind viel, aber immer noch nicht genug, um einen mehr oder weniger umfassenden Überblick über die Systeme zu erhalten.

Und seit wann betrachten Sie Martingale als das Beste, was der menschliche Verstand bei der Anwendung auf Foreh hervorbringen kann?

Warten Sie, ich werde darüber nachdenken.

Mein Handelsroboter wurde als Martin verwendet, weil es keine Notwendigkeit, es zu optimieren und zu ändern monatlichen Einstellungen, im Moment ist es funktioniert gut für meine Messungen in Bezug auf Drawdown und Gewinn.

Wenn Sie mir etwas Besseres, Profitableres und mit weniger Drawdown zeigen, werde ich gerne in diese Richtung gehen.